Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Raab hat grad für seine "Große TV-Total Prunksitzung" den Comedy-Preis erhalten :biggrin5:

Hat das irgendjemand von euch gesehen? Ich leider nicht, weil ich mit Karneval irgendwie gar nichts anfangen kann :P. Die Ausschnitte waren aber gar nicht mal so schlecht.

Ach ja die gab's ja auch mal. Da hab ich glaub immer wieder mal hingeswitcht, fand's aber dann nicht so spannend ;)

Aber TV Total ist einfach super. Ich lach mich da jedes mal übelst weg :biggrin5: :biggrin5: Vor allem bei den Buzzern.... :lol:

Noch so n'schönes Beispiel:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ohCY-I5erMk]Dummheit kann man nicht verbieten - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die sind immer am besten :biggrin5:

Der gute alte Fipsi... Leider wurde jetzt die spannende Buchreihe eingestellt, aber dafür kommt Fat Sigi auf den Markt :biggrin5:

Auf Youtube gibt es ja auch massig "Nippel-Remixe". Wenn man mal schlecht drauf ist, einfach ein paar anschauen und man kommt aus dem lachen nicht mehr raus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich schaus jetzt lieber nicht mehr an. Mein Bruder ist schon rein und wundert sich, was bei mir los ist :biggrin5:

Meine Antwort: [url=https://www.youtube.com/watch?v=38EpRVY_Umw]Ich weiß das nicht das kommt von alleine - YouTube[/url]

Gut, wenn man vor lauter Lachen zumindest Videos als Kommunikation benutzen kann :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, echt schade :frown:. Der hatte doch erst so eine lange Sommerpause...

Aber am Montag kommt es zum Glück schon wieder :smile:

Ich glaub das Turmspringen ist jetzt ganz genau nur noch einen Monat entfernt. Also am 23.11 sollte es kommen.

Ach so danke dir :) Passt perfekt, dann kann ich das ja gucken :D

Aber Turmspringen finde ich nicht so Interessant.

Zum Glück diese Woche Pause normal ist es immer wenn ich Ferien hab :emot-orks: Aber diesesmal fängt es am Ersten Ferien Tag wieder an zum Glück :D

Ich find Turmspringen nach Schlag den Raab und Stockcar am besten :) Macht schon Spaß, sich das anzusehn.

Ja stimmt, wenigstens ist die Pause dieses Mal besser getimt :)

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:40

Ich würde gerne mal wieder Autoball oder Eisfußball sehen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Autoball ist immer wenn ne Fußball-WM oder EM ist. Also alle zwei Jahre. 2014 ist wieder Autoball-WM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...