Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben

Ehrlich gesagt langsam wird es zuviel... der Stefan ist nen guter gerade seine Shows sind Klasse aber etwas weniger wäre schon von Vorteil!

TV Total ist einer der Besten Late Night Shows im deutschen Fernsehen :)

Geschrieben

Ob's spannend wird oder nicht kann man ja nicht wirklich im Vorhinein sagen. Kommt ganz auf den Kandidaten und die Leistungen von diesem und Stefan an.

Anschauen tu ich es mir so oder so :smile:

Ich finde es aber bekloppt, dass ein einziger Anrufer 7 Autos gewinnen kann. Sollen sie doch lieber 7 Gewinner auswählen :facepalm:

Geschrieben
Puh, zum Glück nicht Detlef, hätte die Lothar Matthäus Stimme keine 4 Stunden ertragen.

Ja, fand ihn auch ein bisschen unsympathisch auf den ersten Eindruck. Bin mir nicht sicher ob Bernd Raab wirklich Schlagen kann

Geschrieben
Das ist der Bauer gell? Na mal schauen, auf den ersten Blick auf jeden Fall ein sympathischer Typ. Gewinnen wird er glaub ich auch nicht.

Ja, sympathisch find ich ihn auch bei den Wissens Fragen hat Stefan aber denke ich ein klaren Vorteil

Geschrieben

Naja, man verbindet Dubai halt mit Reichtum durch Öl. Vorallem wenn man gerade sehr aufgeregt ist, vergisst man leicht, dass das Land eig. VAE ist. Bisschen wie mit England und Großbritannien. Finde, das ist kein gravierender Fehler. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...