Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde doch schon auf der letzten tv total pokerstars.de nacht gesagt, dass es im nächsten jahr unter dem neuen titel "pro7 pokerstars.de nacht" weitergehen wird - mit elton und ohne raab...

Ich persönlich finde ja, dass raab beim pokern keine herausragend wichtige oder unterhaltsame rolle hatte, da wird man den unterschied kaum merken...

Turmspringen brauch ich nicht, stock car brauch ich nicht, nur schlag den raab war immer ein dickes highlight, das wird mir auf jeden fall fehlen... weil schlag den star ist ja wohl mal komplett für die tonne, denn die meisten "stars" (wohl eher jungel reife Z promis) waren nichtmal 1% so ehrgeizig und siegeswillig wie raab! Man möge sich an fernanda brandao vs sophia thomalla erinnern, fremdschämen vom feinsten... die hatten sich ja sogar noch unternader geholfen und rumgealbert obwohl der kampf um die 50.000 öcken sie eigentlich zu gegnern machen sollte - also so macht die show keinen spass und keinen sinn! Nur wenn beide gegner sich nix schenken und ehrgeizig an die nummer rangehen macht das showkonzept bock für den zuschauer - und mit dem wegfall von raab gibts halt keinen mehr mit dieser stark ausgeprägten ambition zum sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup bei pokerstars war Raab wirklich fast überflüssig, seine schlechten Analysen und Rumgealber hatten zwar gewissen Unterhaltungswert, aber ansonsten hat er kaum was beigetragen. Ist allerdings fraglich wie weit die Sendung noch weiter geht, glaub die Quoten waren letztens nicht so dolle...

Werd auch Schlag den Raab am meisten vermissen, die Show hat mich eigentlich immer gut unterhalten und ich seh da auch keine Möglichkeit weiterzumachen, weil Raab die Show einfach zu sehr geprägt hat.

Find allgemein dass es bei ProSieben und im deutschen Fernsehen generell arge Nachswuchsprobleme bei den Moderatoren gibt, und es hilft auch nicht gerade wenn man auf Gedeih und Verderb Leute wie Joko & Klaas pusht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach allgemein is das deutsche free tv doch für den müll, keine neuen ideen mehr seit jaaaahren... nur noch blödes rumgesinge und rumgecaste, niemand blickt mehr durch wer superstar 2010, jungelkönig 2011, supertalent 2012, voice of germany 2013 oder topfmodel 2014 war -.- und die filme die bei pro7 oder rtl kommen sind alles asbach, hat man eh schon alle bei amazon oder netflix gesehen und die nervigen werbepausen und das rumgeschneide bei ab 18 filmen macht es alles andere als besser...

Frage mich wer ernsthaft noch free tv kuckt und warum, ist immer dasselbe und seit 10jahren keine innovation mehr...

Pro7 (wegen schlag den raab und halligalli) und pro7 maxx (auch nur wegen coolen dokus die ab und zu mal kommen) sind die einzigen free TV sender die ich noch in meiner liste drin hab, sonst nur noch pay tv drin (nat geo, discovery, MTV (was ich aber auch nur wegen ridiculousness drin hab) usw) was ich aber auch jetzt nich wirklich abfeier, sondern eher zum einpennen anmache (auf discovery zB top 5 ist immer nice beim einpennen, da werden zB 5 arten von schiffen, flugzeugen, lastern, fabriken usw in verschiedenen kategorien verglichen) - wenn man mir das pay tv nich ohnehin aufgezwungen hätte würd ich wahrscheinlich garkein TV mehr kucken, weil es einfach zu wenig abwechslung bietet und man kann noch nichtmal vorspulen wenn einem langweilig ist - bei youtube, youku, pandora tv und netflix allerdings schon ;)

Also ich persönlich seh für das modell des fernsehens schwarz - das internet bietet einfach 1000mal abwechslungsreichen content und in ein paar jahrzehnten wenn die ganzen "alten generationen" erstmal unter der erde sind, wird sich keiner mehr für TV intressieren... ist nur so meine prognose, denn im gegensatz zum internet ist das fernsehen ja auch zu brav und zu prüde und hat zuviele zensuren und läuft deshalb nach schema f ab, wo man bestimmte dinge nicht sagen oder zeigen darf ("darf er das?")

Für eine alte rentnerin sicherlich ne sinnvolle sache das fernsehen - seh ich ja auch ein: ohne technisches wissen über irgendwelche browser oder plugins oder html5 - einfach nen button auf der fernbedienung hitten und schon sieht man die nachrichten des tages und im anschluss nen schönen krimi, der sich brav an alle richtlinien hält und wenig bis garkein gore oder blut enthält, damit der alten dame bloss nicht das gebiss rausfällt, am ende war es dann der gärtner und man kann punkt 22uhr ins bett ;)

Seh ich durchaus ein, aber ich finde für unsere und alle generationen nach uns is das nix mehr... wie steht ihr dazu?

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find allgemein dass es bei ProSieben und im deutschen Fernsehen generell arge Nachswuchsprobleme bei den Moderatoren gibt, und es hilft auch nicht gerade wenn man auf Gedeih und Verderb Leute wie Joko & Klaas pusht...

Ja, das stimmt. Gegen J&K hab ich so garnichts, wirklich mitreißen konnten die mich aber auch nie - schau ich kaum bis garnicht, eigentlich immer nur die letzten Minuten vor TV Total. :J::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das stimmt. Gegen J&K hab ich so garnichts, wirklich mitreißen konnten die mich aber auch nie - schau ich kaum bis garnicht, eigentlich immer nur die letzten Minuten vor TV Total. :J::D

Mit wachsendem Publikum hat sich deren Show auch leider verändert. Neoparadise fand ich großartig. CHG schaue ich aber trotzdem noch. Meinetwegen können die jede Woche "Aushalten: nicht lachen" bringen und dafür die dämlichen Countdown-. Momente streichen.

Bin echt mal gespannt was Samstag rausgehauen wird. In der SdR Vorschau wurde ja noch nichts, wie sonst üblich, über die Höhe des Jackpots gesagt. Ich glaub ich mach dann auch mal ne Ausnahme und schau es mir live an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich starte schlag den raab wie immer erst um punkt 22uhr mit festplatten rekorder damit ich alle musikauftritte und werbeblöcke skippen kann... gibt nix nervigeres als ungeduldig vorm bildschirm hocken und abzuwarten bis es mal weitergeht...

Mach ich ja auch so normalerweise. Für Samstag muss ich mir das aber noch überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach allgemein is das deutsche free tv doch für den müll, keine neuen ideen mehr seit jaaaahren... nur noch blödes rumgesinge und rumgecaste, niemand blickt mehr durch wer superstar 2010, jungelkönig 2011, supertalent 2012, voice of germany 2013 oder topfmodel 2014 war -.- und die filme die bei pro7 oder rtl kommen sind alles asbach, hat man eh schon alle bei amazon oder netflix gesehen und die nervigen werbepausen und das rumgeschneide bei ab 18 filmen macht es alles andere als besser...

Frage mich wer ernsthaft noch free tv kuckt und warum, ist immer dasselbe und seit 10jahren keine innovation mehr...

Pro7 (wegen schlag den raab und halligalli) und pro7 maxx (auch nur wegen coolen dokus die ab und zu mal kommen) sind die einzigen free TV sender die ich noch in meiner liste drin hab, sonst nur noch pay tv drin (nat geo, discovery, MTV (was ich aber auch nur wegen ridiculousness drin hab) usw) was ich aber auch jetzt nich wirklich abfeier, sondern eher zum einpennen anmache (auf discovery zB top 5 ist immer nice beim einpennen, da werden zB 5 arten von schiffen, flugzeugen, lastern, fabriken usw in verschiedenen kategorien verglichen) - wenn man mir das pay tv nich ohnehin aufgezwungen hätte würd ich wahrscheinlich garkein TV mehr kucken, weil es einfach zu wenig abwechslung bietet und man kann noch nichtmal vorspulen wenn einem langweilig ist - bei youtube, youku, pandora tv und netflix allerdings schon ;)

Also ich persönlich seh für das modell des fernsehens schwarz - das internet bietet einfach 1000mal abwechslungsreichen content und in ein paar jahrzehnten wenn die ganzen "alten generationen" erstmal unter der erde sind, wird sich keiner mehr für TV intressieren... ist nur so meine prognose, denn im gegensatz zum internet ist das fernsehen ja auch zu brav und zu prüde und hat zuviele zensuren und läuft deshalb nach schema f ab, wo man bestimmte dinge nicht sagen oder zeigen darf ("darf er das?")

Für eine alte rentnerin sicherlich ne sinnvolle sache das fernsehen - seh ich ja auch ein: ohne technisches wissen über irgendwelche browser oder plugins oder html5 - einfach nen button auf der fernbedienung hitten und schon sieht man die nachrichten des tages und im anschluss nen schönen krimi, der sich brav an alle richtlinien hält und wenig bis garkein gore oder blut enthält, damit der alten dame bloss nicht das gebiss rausfällt, am ende war es dann der gärtner und man kann punkt 22uhr ins bett ;)

Seh ich durchaus ein, aber ich finde für unsere und alle generationen nach uns is das nix mehr... wie steht ihr dazu?

Seh ich genauso. Noch steigt die durschnittliche Fernsehdauer zwar an, aber eben nur weil ältere Generationen, warum auch immer, noch mehr schauen. Die Jüngeren interessiert Fernsehen kein Stück mehr, dazu gibts auf YouTube oder Twitch einfach zu viele Alternativen, die dann auch noch von Leuten präsentiert werden mit denen sich jüngere Zielgruppen identifizieren können, von zahlungspflichtigen streamingportalen ganz zu schweigen.

Letzte Woche wurde von einigen namhaften deutschen Let's Playern ein Spendenstream auf Twitch veranstaltet. Im Schnitt 50.000 Zuschauer, die sich im Chat unterhalten und auf Twitter die Aktionen aus dem stream geteilt haben (und nebenbei 100.000€ gespendet haben), der stream hatte morgens um 3 noch fast 40.000 Zuschauer!

Das Fernsehen hat diesem Publikum einfach nichts anzubieten, weder in personeller Hinsicht, noch in Sachen content, und statt mal was innovatives zu probieren strahlt man bei Sendern wie ProSieben einfach auf den ganzen Tag verteilt immer dieselben 4 Serien aus (ohne Witz schaut euch deren Programm mal an...). Das mag kurzfristig noch funktionieren, aber auf lange Sicht ist das zum Scheitern verurteilt.

Ich schau Schlag den Raab immer live an, dauert zwar ewig und hat teilweise echte Längen (erinnert sich noch jemand daran als die mal Memory gespielt haben, das hat eeeeeeeeeewig gedauert...), aber was solls:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...