resort0 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ich suche ebenfalls noch einen oder mehrere partner, die mit mir die 100 online-rennen boosten möchten. Zitieren
Dankoom Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ja dan lass es zusammen machen? morgen okay? were assi cool;) brauche des nehmlich hehe Zitieren
reddeadrene Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Wer hat lust die 100 Siege mit mir zu holen. Hoffe es funzt privat in einer lobby mit zwei spielern. Öffentlích konnte ich noch kein Rennen beenden da es immer abgebrochen wurde. Machen 3 X Sieg dann 3 X Niederlage immer im Wechsel. Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Gibt es hier noch jemanden der die 100 Siege benötigt ? Wenn ja bitte adden. Zitieren
reddeadrene Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Gibt es hier noch jemanden der die 100 Siege benötigt ? Wenn ja bitte adden. Ja ich benötige die 100 Siege auch. Morgen Abend ab 20 Uhr?? Zitieren
StheelX Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Moin Moin. Brauche auch noch einen Boostpartner für folgende Trophäen. Natürlich booste ich die Siege meines Partners auch mit, also werden wir 200 Rennen fahren müssen. Einfach adden, mit einer kleinen Nachricht. Hätte in der Woche (Mo-Fr) immer von 14:00 bis 20:00 Zeit. Arbeitstechnisch geht es leider nicht anders. Am Wochenende nach Absprache. EDIT: Habe nun 60 Rennen Gefahren und davon habe ich 51 gewonnen. Ich denke morgen oder übermorgen werde ich damit durch sein. Meine Strategie war ganz einfach. Ich nimm immer den Bugatti und fahr immer die gleiche Strecke (Los Angeles). So das man jede Ecke in der Strecke kennt und fast kein Gegner hat dann noch eine Chance. Ich zum Beispiel bin jetzt bei der Strecke Los Angeles in den TOP10 der Bestzeiten. EDIT die 2te: Habe nun Platin und das Spiel geht weg. Also bitte keine Boostanfragen. Zitieren
Nanenuno Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich suche noch jemanden, um die 100 Siege zu boosten (brauche noch 76). Bitte einfach anschreiben. Zitieren
sToNe Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Yo bei mir das selbe - wer boosten will soll sich melden! Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich suche ebenfalls wen zum boosten der 100 Onlinesiege Bei Bedarf einfach adden. Zitieren
Jander Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Da ich erst beim jüngsten Angebot zugegriffen hatte, suche ich auch noch Leute, um die Online-Siege-Trophies anzugehen. Bei mir quitten die Leute sogar, wenn sie gewinnen. Unglaublich... Zitieren
frankmanesp67 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 habe auch Lust die 100 Siege anzupacken! wer ist dabei? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Da ich erst beim jüngsten Angebot zugegriffen hatte, suche ich auch noch Leute, um die Online-Siege-Trophies anzugehen. Bei mir quitten die Leute sogar, wenn sie gewinnen. Unglaublich... Sobald man als erster über die Ziellinie fährt kann man sofort quitten, wird dann trotzdem als Sieg gewertet. Zitieren
frankmanesp67 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 wollte gestern ne runde boosten und es gab immer verbindungsfehler und es klappte nicht! hatte das auch jemand? wer hat Lust zu boosten? Zitieren
Tukazay Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Falls noch jemand lust hat mit mir die online trophäen zu machen, soll mich einfach adden. Bin fast immer on freu mich bis denne Zitieren
Beliskner Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 bräuchte auch noch einen partner für die online-trophäen also einfach mit betreff adden Zitieren
Bineike Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Suche noch leute für die 100 siege trophy.bitte adden bineike Zitieren
Germanicus Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Onlinetrophäen. Bitte mit Betreff hinzufügen. Zitieren
Spidey-Prince Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich suche jemanden der entweder zwischendurch am Abend oder länger am Wochenende zocken will (für die 100 Spiele) Bitte mit Betreff adden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.