GT-Freak Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Stell mal alles um, vielleicht kommt sie ja dann..
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Stell mal alles um, vielleicht kommt sie ja dann.. Hab mich eigentlich gar nicht mehr mit dem Spiel befasst. Muss mal wieder versuchen
GT-Freak Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Weil wenn das nicht klappt machst du was falsch, bei mir kam sie eben sofort
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Weil wenn das nicht klappt machst du was falsch, bei mir kam sie eben sofort Ich glaube auch, aber ich weiß nur nicht was
Wolltier Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 hat jemand mal versucht das Spiel einem Freund zu geben damit er das auf seiner Vita zocken kann? Da kommt doch tatsächlich eine Fehlermeldung das das Spiel schon woanders installiert wurde...... Dann hat er sich es selber bestellt und als er es einlegen wollte kam die Meldung "Spiel wurde bereits mit einer anderern Karte installiert" Also mit meinem Spiel deinstalliert und zack ist mein Spielprofil weg....... Oo So etwas hab ich noch nie gesehen.......
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Is immer so bei den Vita spielen...nur ein benutzer pro karte, wenn das ein anderes profil spielen will müssen alle alten daten gelöscht werden. so far akairo
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Also ich muss mich hier mal kurz abreagieren. Ich hab mir das Spiel gekauft, zwar nicht nur weil die Durschnittschwierigkeit der Platin hier so niedrig gevotet ist, aber es hat zumindest seinen Teil dazu beigetragen... Jetzt hab ich mal fünf Stunden oder so gespielt und muss es einfach mal sagen: Jeder der dieses Spiel mit einer 1 oder 2 bewertet hat, geht für mich grob an der Realität vorbei. Dieses Spiel mit Hannah Montana oder Oben gleichzusetzen ist für mich eine Frechheit, nicht mehr und nicht weniger... Dabei belasse ich es gleich, aber es beweist einmal mehr das man 80-90% der Bewertungen hier im Forum in die Tonne treten kann... PS: Nun dürft ihr mich gerne bashen, weil ich es fahrtechnisch nicht drauf habe etc. das kann ich ab ;-)
CODGAMER11 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Stimme dir vollkommen zu! Wundere mich auch über die Bewertungen hier, trotz großer Probleme mit dem Zeitfahren bewerten die User dennoch mit einer zwei. Ich hatte damals zwar keine Probleme mit der Platin, würde allerdings niemals eine zwei geben, denn das Spiel ist mindestens eine drei, eher eine vier!
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe glaube ich eine drei gegeben, weil ich mit diesem Genre halt sehr vertraut bin und keine Probleme hatte. Ich glaube deswegen bewerten auch nur die, die es wirklich können und die die es nicht können bewerten eben nicht, deswegen kommt so ein Durchschnitt zustande
ballabu1978 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Also ich muss mich hier mal kurz abreagieren. Ich hab mir das Spiel gekauft, zwar nicht nur weil die Durschnittschwierigkeit der Platin hier so niedrig gevotet ist, aber es hat zumindest seinen Teil dazu beigetragen...Jetzt hab ich mal fünf Stunden oder so gespielt und muss es einfach mal sagen: Jeder der dieses Spiel mit einer 1 oder 2 bewertet hat, geht für mich grob an der Realität vorbei. Dieses Spiel mit Hannah Montana oder Oben gleichzusetzen ist für mich eine Frechheit, nicht mehr und nicht weniger... Dabei belasse ich es gleich, aber es beweist einmal mehr das man 80-90% der Bewertungen hier im Forum in die Tonne treten kann... PS: Nun dürft ihr mich gerne bashen, weil ich es fahrtechnisch nicht drauf habe etc. das kann ich ab ;-) Mach dir nichts draus, mir gehts genauso . Viele Leute bewerten niedrig, damit sie als Profis angesehen werden (egal, wie sich damit abkämpfen). Lies dir immer alle Bewertungen durch, dann wirst du einen besseren Überblick zur Schwierigkeit bekommen . Und auch mal auf ner andren Seite schauen erweitert den Horizont
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Kann mir bitte jemand eine genaue Anleitung zur Trophäe perfektes Tuning geben? In welchem spielmodus muss ich das machen? Nur in Q3 tunen, oder in allen? Etc... Heute wieder versucht, Trophäe kam aber nicht.
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 MAch mal schnelles Rennen und in jedem Qualisegment eins verstellen
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 MAch mal schnelles Rennen und in jedem Qualisegment eins verstellen vorhin habe ich grand prix gemacht und aerodynamik von 75 auf 76 verstellt. das habe ich dann immer so gelassen, aber trophäe kam nicht.
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Jedes mal was anderes einstellen, ansonsten wie die letzten male -> du machst was falsch, was ich nicht erklären kann ^^
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Jedes mal was anderes einstellen, ansonsten wie die letzten male -> du machst was falsch, was ich nicht erklären kann ^^ wie bist du denn genau vorgegangen? ich kapier es echt nicht.
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Quali gestartet was verändert auf die Pole fertig
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Quali gestartet was verändert auf die Pole fertig nur was in der ersten verändert oder in jeder?
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 In jeder Aerodynamik zb von 75-76, 76-77 und 77-78? Oder 75-76, 76-75 und 75-76?
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 So, dass ein Teil nicht so ist wie am Anfang bzw wie in Q1, bzw Q2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.