Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hustle Kings (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

02.pngGlück ist eine Kunstform

Jemanden besiegt, der diese Trophäe besitzt.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man jemanden besiegt hat, der diese Trophäe bereits besitzt.

Einerseits könnt ihr versuchen online gegen so viele Leute zu versuchen zu gewinnen, bis man die Trophäe hat.

Mehr Sinn macht es aber ihr verabredet euch für diese Trophäe hier mit jemandem, der sie schon hat.

Hat die jemand und könnte er/sie sie mir geben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei euch die Spielserver auch aus bzw. nicht zu erreichen?

EDIT: Hat sich erledigt, komme wieder online, wieso und weshalb es so war, keine Ahnung.

EDIT: Nun weiß ich es, ich wollte auf der PS3 und Vita gleichzeitig online sein und man kann/ darf nur mit einem davon online sein (wenn man den selben Account nutzt)

BRAUCHT JEMAND HAU DEN LUCAS? Ich wäre bereit der Person zu dieser Trophäe zu verhelfen, wenn dieser mir direkt darauf auf meinem Vita Account hilft, da ich diese Trophäe nur auf der PS3 Version besitze.

EDIT: Hat sich erledigt, hab nun 100% der Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin sehr Spät dran wie ich sehe aber Trotzdem schreib ich mal hier rein. Ich bräuchte unbedingt noch Hilfe bei denn 2 online Trophys

1. Glück ist eine Kunstform und beim dlc (falls vorhanden) auf PsVita

2. Hau den Lukas

Wäre Nett wenn mir irgendwer noch Helfen könnte bevor sie die Server schließen.

Ihr könnt mal bei meinen Spielen rumschnüffeln, da findet ihr bestimmt was wo ich euch als Gegenleistung helfen könnte.

Bitte Anden mit Betreff

Vielen Dank schon mal

Bearbeitet von Assassin_198989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...