Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal danke an alle für die Hilfe. Hat ja insgesamt doch noch gut geklappt.

Da Kaffegrund nur drei Siege hat, sollten wir morgen noch mal ne kurze Runde probieren. Dann könnte auch ketzer1983 noch eben seine Siege machen.

Es funktioniert wohl, wenn man die Uhr verstellt, um die Stunde einzuhalten.

Schlagt ne Zeit vor, ich komm gern noch mal zur Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja... ich hab Pech ;) Brauch leider noch ein Sieg.. bei vielen hat die Verbindung nicht geklappt... Und am Ende hat meine Verbindung abgerissen.. nun kann ich die Zeit zurückdrehen und warten bis so mal jemand online spielt xD

hatte es bei uns geklappt?? wenn nicht, sag bescheid. da machen wir das nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Largo,

wir können ja ne neue Gruppe auf machen ketzer1983 hat ja auch die trophy noch nicht. Ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das wenn es gestern mit einigen nicht geklappt hat. Das es dann an einen anderen Tag klappt. das wird einfach ein problem mit dem servern routern und den verschiedenen Providern sein. Psvita Chris hat mir gesagt das er genau das gleiche problem hate. Wir können ja auf der Vita Uhrzeit und Datum zurückstelle die Trophy kommt trozdem. Also ich sehe es so neue leute neues glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich mach mal ne neue Rund für die Trophäe RushHour auf.

1.) Kaffeegrund

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann:

7.)

8.)

Bitte hier anmelden, damit wir demnächst die Trophäe angehen können. Ich wird sagen Termine machen wir erst wenn 8 mann mindestens da sind. Ihr könnt mich auch schon adden aber Bitte nur mit Reality Fighters im text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir können es gerne mal Probieren wenn dann auch wirklich alle können. Mit reserve wäre es aber besser weil das spiel online etwas Probleme macht.

Beim letzten mal konnten auch nicht alle miteinander spielen. Das ist aber nicht weiter wild weil man bei der Vita ja die zeit zurückstellen kann somit ist man nicht auch die eine stunde begrenzt. Man muß sich halt nur Uhrzeit und Datum merken wo man das erste spiel hate.

Also Donnerstag um 20 Uhr wäre für mich OK. Aber ich denke mal das da die meisten lieber feiern. Deshalb würde ich Freitag 20Uhr Vorschlagen. Schreibt einfach was euch lieber wäre.

Ansonsten schlagt einfach mal alle ne zeit vor wann Ihr am besten könnt

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...