Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay für alle die in drei Wochen oder so hier reinschauen: das ist ein Langzeitding ^^ Solange bis die Liste voll ist!!!

1. Prototyp_S

2. SushLF

3. Phil_1990

4.

5.

6.

Anmerkung: Ich werde posten, sobald die Sache erledigt ist, dann kann jeder auf Nummer sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay die Sache ist soweit durch. Da Prototyp_S und Phil__1990 mich aus der Liste gekickt haben, denke ich mal das da in Eigenregie was lief.

Dank an ILoveMYVita dafür, dass du uns noch ne Gruppe ausm Amiland organisiert hast. Damit wären wir dann auch fertig und die Liste muss wieder bei -0- anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel letzte Woche von einem Arbeitskollegen bekommen und habe gesehen, dass es wohl nicht so einfach sein wird Platin zu erspielen.

Da es wohl inzwischen an Leuten mangelt, die das Spiel spielen, um die Online-Trophäe zu machen.

Daher würde ich gerne versuchen eine Gruppe dafür zu finden mit der man das dann erledigen kann, bevor ich mit dem Spiel anfange.

Leider weis ich nicht ob die angefangene Liste über meinem Post noch aktuell ist, da sie schon knapp 4 Monate alt ist.

Wer daran Interesse hat bitte hier melden oder mich einfach adden mit Betreff.

Suche bleibt solange aktuell, bis ich hier was anderes schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...