Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush


Dragarock

Recommended Posts

Bist im Reallife noch nicht bei öffentlichen Verkehrsmitteln ankgekommen? ;D

Aber ich stimm dir da vollkommen zu, das völlig zufällig auftretende Bewegen von Kat in der Luft kann schon manchmal nerven. Vorallem wenn ein Gegner in der Nähe ist und ihn mit dem Gravitationskick angreifen willst und daneben fliegst, weil die Entfernung zu gering ist, um noch abzubremsen ^_^ Dann wieder neu orientieren kostet gerade in Challenges wertvolle Zeit.

LOOOOOOL :D

Ne im real life mach ich erst die zug missionen und dann bus ;)

Geil wie ich das nicht gecheckt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

multiplayer hab ich nich entdeckt, find aber wenn du das Spiel kaufst kommst immer noch günstiger weg, als wenn de nen download holst schon allein wenn man das Spiel wieder verkauft gibs ja auch wieder Geld.

N'Download kannste niemanden andrehen :biggrin5:

-bin jetz aber auch kein download Fan in der Hand muss ich es Haben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe es kann wer helfen. Suchen den letzten gully ist der besonders versteckt?! Jeder stadtteil hat doch drei oder nicht? Vllt hat wer ein heissen tipp für mich.

mfg

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die gullys werden auf der karte gezeigt an hand der blauen pfeile (sieht aus wie auf die karte gemalt). Wenn du dir deine karten anguckst und einer dieser pfeile auf kein gully symbol zeigt, sollte dort noch ein verstecktes sein.

Edit: doch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.. Brauche auch mal wieder Futter für die Vita und wollte Fragen, ob sich Gravity Rush lohnt? Bei Gamestop gibts diese Woche ja 20% auf alle Sony Games, würde es also für 32Euro kriegen, glaub das ist im Moment recht günstig(?) .. Paar Meinungen wären cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es kann wer helfen. Suchen den letzten gully ist der besonders versteckt?! Jeder stadtteil hat doch drei oder nicht? Vllt hat wer ein heissen tipp für mich.

mfg

Vielleicht hilft dir das:

[ATTACH]12158[/ATTACH]

[ATTACH]12159[/ATTACH]

[ATTACH]12160[/ATTACH]

[ATTACH]12161[/ATTACH]

@mods: kann auch gern im leitfaden eingefügt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, wollt mal Fragen wie ich an den DLC "Spezialeinheit-Paket" komme. Gibt es nur die Möglichkeit über den Preorder-Code oder komm ich da auch irgendwie anders ran. Im Store sind nur die beiden anderen Pakete zu finden. Oder kommt das Paket noch als Download in den Store? Ist das Spezialeinheit-Paket = Military Pack, weil dieses kommt wahrscheinlich am 24.07.2012 in den Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat wer Tipps für die Nevi Attack Challenge in diesem Kinderdorf? Hab eigentlich alles relevante aufgebessert, schaffe die 4200 pkt aber um's Verrecken nicht... liegt wohl an dem fliegenden Drachen mit den zig Weakpoints, der mir einfach viel zu viel Zeit raubt? Wer Tipps gegen den oder allgemein für die Challenge?

Und dann wären da noch die Aufräum-/Bürger-werfen Challenges... auch ein Rätsel für mich.

Danke!

E: Nevermind, die Nevi Challenge habe ich mit Bravur geschafft xD Habe meinen Steinschlag aufs Max aufgebessert und dann habe ich sogar locker drei Runden inkl. Drache geschafft :D Einfach den Steinschlag beim Dracheneinsetzen, der zerstört alle Schwachstellen ^^

E2: Da ich es gerade über ein anderes Forum per PN erfahren habe und es nirgends im Web zu stehen scheint. Wenn man die O-Taste länger gedrückt hält, wird das Stasisfeld größer und fasst viel mehr Objekte. So werden die Wurfherausforderung, die Aufräumaktion und der Taxi-Job zum Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...