Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush


Dragarock

Recommended Posts

Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad auch nicht von schlechten Eltern bei den Bossfights.Da sind schon Skills gefordert.

Zum Glück sind die Bossfights nicht so einfach wie in so manch anderem Spiel,da hat man dann ja auch am Ende was geleistet für seine Platin und die nicht einfach Geschenkt bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar anfangs ganz cool gewesen allerdings wurde es mir viel zu schnell langweilig da man im Grunde immer das selbe macht (suchen,gegner verkloppen,rumfliegen) und das die ganze Zeit.Habe die ersten 13.Episoden abgeschlossen und mehr als 2 am Tag könnte ich da echt nicht machen.Sehne das Ende schon herbei.

Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad auch nicht von schlechten Eltern bei den Bossfights.Da sind schon Skills gefordert.

Werde das Spiel nur durchspielen und dann wieder löschen.

die wirklich schweren gegner sind nur die seltenen die story gegner sind recht einfach musste bloß beim letzten neu laden alle anderen gleich beim ersten mal gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh gleichmal bei dem Flugboss in Episode 16 dreimal kurz vorm Ende gestorben.Und nach jedem Ableben darf man den ganzen Mist natürlich gleich nochmal von ganz vorne machen.

Hab den mittlerweile geschafft.Nächster Frust Mitte/Ende Episode 17 : Ich soll so einen Typen rauffliegen,oben bekommt man dann gesagt : Mann soll sich verstecken,gesagt getan hinter der Säule wo der eine auch Schutz sucht,was passiert : Ich werde angegriffen und getroffen von den fliegenden Navys.Zack gestorben,Neueinstieg : Ganz unten wo man jedesmal wieder wenn man draufgeht den hochfliegen darf.

Motivierend ist sowas jedenfalls auf keinen Fall.

@Oh man ich bin so ein Vollpfosten aber auch ;-) Hab gestern erst rausgefunden da ich mir ein Video auf Youtube mir angesehen habe das man die Lebensenergie Anzeige unter anderem ja deutlich vergrössern kann wenn man auf Select drückt und das vorletzte unten anwählt.Und ich spiel das Teil bis Episode 17 ohne und wundere mich warum das Spiel so schwer ist.Naja,danach natürlich gleichmal auf Stufe 9 von 9 aufgewertet und schon wars deutlich einfacher.

Ich frag mich echt warum ich auf das nicht gleich gekommen bin.Bin jetzt Anfang Episode 20.

@Habt ihr zufällig ein paar Tipps wie ich den letzten Boss in Episode 21 in den 4 Minuten Zeit die man da hat schaffen soll ? Am Anfang mach ich immer Flug Kicks und wenn dann die erste Sequenz kommt steh ich an.Ich flieg dann schnell zu den Personen mit den Superwaffen hin,dann attakiere ich wieder mit Flug Kicks.Es geht sich aber nie mit der Zeit aus,da der nach kurzer Zeit wieder so ein Schutzschild bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh gleichmal bei dem Flugboss in Episode 16 dreimal kurz vorm Ende gestorben.Und nach jedem Ableben darf man den ganzen Mist natürlich gleich nochmal von ganz vorne machen.

Hab den mittlerweile geschafft.Nächster Frust Mitte/Ende Episode 17 : Ich soll so einen Typen rauffliegen,oben bekommt man dann gesagt : Mann soll sich verstecken,gesagt getan hinter der Säule wo der eine auch Schutz sucht,was passiert : Ich werde angegriffen und getroffen von den fliegenden Navys.Zack gestorben,Neueinstieg : Ganz unten wo man jedesmal wieder wenn man draufgeht den hochfliegen darf.

Motivierend ist sowas jedenfalls auf keinen Fall.

@Oh man ich bin so ein Vollpfosten aber auch ;-) Hab gestern erst rausgefunden da ich mir ein Video auf Youtube mir angesehen habe das man die Lebensenergie Anzeige unter anderem ja deutlich vergrössern kann wenn man auf Select drückt und das vorletzte unten anwählt.Und ich spiel das Teil bis Episode 17 ohne und wundere mich warum das Spiel so schwer ist.Naja,danach natürlich gleichmal auf Stufe 9 von 9 aufgewertet und schon wars deutlich einfacher.

Ich frag mich echt warum ich auf das nicht gleich gekommen bin.Bin jetzt Anfang Episode 20.

looool wie kann man das den nicht mitkriegen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe da sjetzt einige Zeit nicht gezockt und will grad die ganzen herausforderungen auf Gold machen (wobei ich natürlich immer um 1 sekunde oder wneiger zu langsam bin bzw immer so um die 10 punkte zu wenig hab -.- aber egal) wie kann ich nochmal in diesen rutschmodus gehen? wo sie halt auf den knien "fährt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe da sjetzt einige Zeit nicht gezockt und will grad die ganzen herausforderungen auf Gold machen (wobei ich natürlich immer um 1 sekunde oder wneiger zu langsam bin bzw immer so um die 10 punkte zu wenig hab -.- aber egal) wie kann ich nochmal in diesen rutschmodus gehen? wo sie halt auf den knien "fährt"

Einen Daumen Links unten und den anderen Daumen rechts unten auf den Touchscreen drücken. Lenken tust du in dem du die Vtia nach links oder rechts drehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Daumen Links unten und den anderen Daumen rechts unten auf den Touchscreen drücken. Lenken tust du in dem du die Vtia nach links oder rechts drehst.

Genaaau danke ich wusste doch es hat was min touhscreen zu tun^^Wie man lenkt wusste ich eh noch aber danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leutz,

könnt ihr mir bitte helfen ich hab 19 herausforderungen auf gold erledigt, finde aber nirgends die letzte! :banghead:

wenn man die karte öffnet hab ich auf der rechten "insel" 5 herausforderungen, auf der oberen 4, links 3, unten 5 und in boutoume (vergangenheit) oder wie das heißt 2!

wo fehlt da eine??

danke schon im voraus für antworten :smile:

edit: hab grad gesehn, dass mir bei der linken insel eine fehlt, werd mal schaun ob si auch wirklich da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...