Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Klar, ich kapier schon ;) nur hab ich letztens meine Zeiten bei 'Monument Valley' mal so grob durchgezählt und 10,15 Minuten raus. Dann nochmal angestrengt und alle Rennen dort gefahren und dann etwa 9,55 Minuten raus. Wenn dann jetzt noch mal 4 Rennen dazu kommen, müssen das aber sehr kurze sein ;)

Platin werde ich wohl eh nicht angehen, aber die ein oder andere Trophäe soll es schon noch sein.

Geschrieben
Klar, ich kapier schon ;) nur hab ich letztens meine Zeiten bei 'Monument Valley' mal so grob durchgezählt und 10,15 Minuten raus. Dann nochmal angestrengt und alle Rennen dort gefahren und dann etwa 9,55 Minuten raus. Wenn dann jetzt noch mal 4 Rennen dazu kommen, müssen das aber sehr kurze sein ;)

Platin werde ich wohl eh nicht angehen, aber die ein oder andere Trophäe soll es schon noch sein.

Ja, es sind sehr kurze. :)

Geschrieben
hallo

bei mir funktioniert die trophäen-übertragung auf die ps3 nicht...

hat da jemand lösungs-vorschläge?

Falls du es noch nicht probiert hast: Beide Spiele schließen - Dann das Spiel, mit dem du die Trophäen gesammelt hast, neustarten - Anschließend nochmal das Spiel, in dem noch keine Trophies kamen, neustarten. Achte auch darauf, dass sich das Ladesymbol dreht. Musst evtl in irgendein Menü oder Festival damit dies passiert.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Geschrieben
Komm zu mir und helf mir mal...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) *

Das war Ironie^^ Lass dir einfach von trophyhunter83 so lange in den Hintern treten bis du es schaffst. Hat mir geholfen^^

Geschrieben

ist ein driftrennen, ne?! einfach einen drift so lange wie möglich halten. also nicht zu schnell da du sonst die kurven nicht kriegst und nicht zu langsam da der drift sonst abbricht. hast du schon andere driftrennen gemacht? also wenn man einmal den dreh raus hat sind die anderen drifts auch kein Problem mehr. viel glück

Geschrieben
Einfach dran bleiben! Wenn du es geschafft hast wirst du denken war doch gar nicht so schwer

Gerade geschafft die Scheiße -.-

Ja klar gegen ende jetzt war es einfach, aber des war mehr zufall, weil ich habe es iwie geschafft die 5000 Punkte in einem einzigen Drift zu erhalten.

Geschrieben

Hat jemand iwelche tipps vor allem für Drifts.

Oder allgemeine Tipps wären nicht schlecht irgendwie verliere ich immer die Kontrolle über die Wagen. Am Anfang war alles richtig easy habe alles direkt auf 3 Sterne gekriegt aber jetzt will garnix klappen. Ich glaub auch nicht das das Game an sich schwer ist sondern die Steuerung macht einfach was die will iwie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...