Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ist das spiel eigentlich seit dem patch wirklich einfacher geworden?

japp. kann ich bestätigen. bevor ich den patch installiert hab, hatte ich einige zeitrennen nur mit 2 medaillen geschafft. nach dem patch hab och alle nochmal gefahren und auf anhieb ohne probleme 3 geschafft. auch die eine oder andere verfolgung kam mir etwas leichter vor. mir scheint, dass die KI-spieler etwas langsamer gemacht wurden. allerdings mek ich davon in den sportwagenrennen nix mehr. die haben es trotzdem in sich.

Wenn man sich da einmischen darf: Mit Rennspiel hat das ganze fast nichts mehr zu tun. :cool2:

Allein schon wegen der Kamerapersektive.. :dozey:

naja, einerseits timmt das schon, aber es sind nunmal 8 autos, die um ne strecke rasen, um zu gewinnen. also schon rennspiel. allerdings hats nichts mit nem gt oder nfs zu tun. ist halt ein racer ala micro machines. die kamera und steuerung machen mir da doch auch zu schaffen. da sind mir nfs oder gt lieber. allerdings macht das spiel trotzdem laune, vor allem auf der vita für zwischendurch in der bahn oder so tuts das allemal.

Geschrieben

Wie sende ich eine Herausforderung? Wollte meinen Freund helfen und hab eine schlechte Zeit hingelegt. Nur nach dem Rennen kommen die Medaillen und dann kommt die Übersicht. Wenn ich auf Weiter klicke bin ich im Menü -.- Ich weiß wie ich meine Bestzeit schicken kann aber der kann die nicht schlagen.

Bitte um Hilfe

Geschrieben

normalerweise müsste da ein fenster aufgehen, wo du dein resultat im psn oder facebook teilen kannst. dazu musst du im psn auch angemeldet sein. allerdings geht das fenster glaub nur auf, wenn du eine persönliche bestzeit aufstellst. wenn du z.B. in einem rennen ne zeit von 25sek hast und jetzt extra langsam gefahren bist und jetzt nur noch 35sek hast, geht das fenster für die herausforderung nicht auf.

Geschrieben

naja, einerseits timmt das schon, aber es sind nunmal 8 autos, die um ne strecke rasen, um zu gewinnen. also schon rennspiel. allerdings hats nichts mit nem gt oder nfs zu tun. ist halt ein racer ala micro machines. die kamera und steuerung machen mir da doch auch zu schaffen. da sind mir nfs oder gt lieber. allerdings macht das spiel trotzdem laune, vor allem auf der vita für zwischendurch in der bahn oder so tuts das allemal.

Naja, ein "normales" Rennspiel sollte mindestend eine 3PersonSicht habe. Nicht vorhanden. Das alleine ist schon ein Grund, warum es kein Rennspiel im "richtigen" Sinne ist.

Natürlich soll es ein Rennspiel sein, es zählt ja auch dazu, aber wie gesagt, von einem wirklichen Rennspiel ist das nicht mehr von die Rede... Leider

Geschrieben
Naja, ein "normales" Rennspiel sollte mindestend eine 3PersonSicht habe. Nicht vorhanden. Das alleine ist schon ein Grund, warum es kein Rennspiel im "richtigen" Sinne ist.

Natürlich soll es ein Rennspiel sein, es zählt ja auch dazu, aber wie gesagt, von einem wirklichen Rennspiel ist das nicht mehr von die Rede... Leider

Warum denn leider?

Genau das ist ja das geniale an diesem Game.

Endlich mal wieder ein Rennspiel in dieser Art ...

Und jeder, der sich vorher auch nur 2 Minuten damit beschäftigt hat, weiß doch, dass es eben diese Kameraperspektive ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Naja, ich finde einfach es ist eine tolle Idee, für mich aber schlecht umgesetzt

Man hätte ja auch noch eien 3PersonSicht einfügen können, für die, die damit nicht klar kommen.

Naja, ich glaube ich stehe mit meiner Meinung alleine da, was soll's?^^

Geschrieben
Naja, ich finde einfach es ist eine tolle Idee, für mich aber schlecht umgesetzt

Man hätte ja auch noch eien 3PersonSicht einfügen können, für die, die damit nicht klar kommen.

Naja, ich glaube ich stehe mit meiner Meinung alleine da, was soll's?^^

So eine Ansicht passt aber mMn so gar nicht zu diesem Konzept.

Desweiteren wäre es bei den "Rekorden" (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) extrem unfair, da würde man dann sozusagen gezwungen werden in dieser Ansicht zu fahren.

Geschrieben
Hä, ich habe mir eben Motorstorm: RC gekauft und soll jetzt Ingame nochmal 0,99€ ausgeben? Dache, dass ich die Vollversion schon gekauft habe!?

Für was sollst du das ausgeben, also was steht da?

Geschrieben
Für was sollst du das ausgeben, also was steht da?

Naja, ich habe das spiel für 4,99€ anstelle von 5,99€ gekauft. Sobald ich das erste Rennen/Event fertig habe, steht da, Vollversion kaufen: 0,99€. Sonst kann ich immer nur das erste bzw. die ersten beieden Rennen eines Events fahren!?
Geschrieben
Naja, ich habe das spiel für 4,99€ anstelle von 5,99€ gekauft. Sobald ich das erste Rennen/Event fertig habe, steht da, Vollversion kaufen: 0,99€. Sonst kann ich immer nur das erste bzw. die ersten beieden Rennen eines Events fahren!?

Klingt seltsam.

Also bei war das nicht so, aber ich hab auch den normalen Preis gezahlt.

Geschrieben
Klingt seltsam.

Also bei war das nicht so, aber ich hab auch den normalen Preis gezahlt.

Wahrscheinlich ein "Lockangebot"!? Verstehe das nicht....-.-

Nur wenn ich jetzt bei Sony anrufe, kostet mich das mehr als die 0,99€...Also gewusst wie. Bin doch etwas angesäuert.

Noch eine Frage zu der Trophäe, wo man vor einem aus seiner PSN-Liste sein soll:

Wie schaltet man die frei? War bei 2 Rennen vor meinem Kumpel, aber es kam nichts!?

Geschrieben

ich habs mir letzte woche auch im angebot geholt. hat alles geklappt. wenn du das vllt mal dinstallierst und dann neu installierst? kannst du überhaupt trophäen freischalten? wenn nicht, könnte vllt sein, dass das vollversionsupgrade nicht funktioniert hat.

ich hatte vor ner ewigkeit mal ne emailadresse von sony, da hat allerdings nie jemand drauf geantwortet.

die trophy mit der bestenliste kam bei mir irgendwann von allein.

spielst du auf vita oder ps3?

Geschrieben
ich habs mir letzte woche auch im angebot geholt. hat alles geklappt. wenn du das vllt mal dinstallierst und dann neu installierst? kannst du überhaupt trophäen freischalten? wenn nicht, könnte vllt sein, dass das vollversionsupgrade nicht funktioniert hat.

ich hatte vor ner ewigkeit mal ne emailadresse von sony, da hat allerdings nie jemand drauf geantwortet.

die trophy mit der bestenliste kam bei mir irgendwann von allein.

spielst du auf vita oder ps3?

Habe alles mehrfach installiert!? Keine Ahnung...Spiele auf PS3. Eine Trophäe habe ich schon. Habe es aber halt mit meinem und dem Acc von meinem Cousin gestartet!? Habe die Konsole erstmal ausgemacht. Sowas nervt mich...-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...