Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

5,99€..

Hätten sie dann auch sofort 4,99€ oder einfach glatte 5€ nehmen können, dann hätte ich es mir sofort von dem Vorbesteller Box Guthaben gekauft.

Werde es mir aber dennoch holen. Gott, wie habe ich diese RC Games damals geliebt.

Mein erstes war noch auf dem PC und das andere auf der PS2.

Geschrieben
5,99€..

Hätten sie dann auch sofort 4,99€ oder einfach glatte 5€ nehmen können, dann hätte ich es mir sofort von dem Vorbesteller Box Guthaben gekauft.

Werde es mir aber dennoch holen. Gott, wie habe ich diese RC Games damals geliebt.

Mein erstes war noch auf dem PC und das andere auf der PS2.

Der Gutschein gilt für das Spiel nicht. ;)

Hätten auch sofort 12,99 Euro verlangen können. :dozey:

Geschrieben
Die Trophäen sind ja großzügig. 7 Gold Trophys für ein 6 Euro PSN Game mit Platin. Wenns nicht so schwer wird, dann wird die Platin hoffentlich mein sein :D

Kann mmir kaum vorstellen, dass die extrem schwer werden wird und etwas Herausforderung wäre ich nicht abgeneigt ;)

Geschrieben
Die Trophäen sind ja großzügig. 7 Gold Trophys für ein 6 Euro PSN Game mit Platin. Wenns nicht so schwer wird, dann wird die Platin hoffentlich mein sein :D

Woher hast du denn diese Info? ;-)

Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass die Champion-Trophäen verdammt schwer sein werden. Das Spiel ist voll auf Competition ausgelegt... da werden diese Trophäen nicht leicht sein.

Competition??

DD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...