Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
wo ich 60 medalien hatte standen da 8 autos hab jedes genommen und dann hats blink gemacht also nichts mit freischalten:smile:

Also eins fahre ich ja am Anfang, eins steht unten in diesem Schwimmbecken.

2 habe ich im Bereich mit den Halfpipes gefunden und wieder 2 auf dem Fußballplatz. Dann finde ich noch eins auf dem Basketballplatz.

Das wars aber leider auch, macht insgesamt 7. Wo übersehe ich das Achte?!

Geschrieben
Ich glaube er meint die Modelle untereinander z.B. die drei verschiedenen Buggys. Diese haben kein unterschiedliches Fahrverhalten. So habe ich den Post verstanden.

genau so meine ich das.

Wäre ja auch Blöd,wenn mir nicht aufgefallen wäre,das z.B die ganz schnellen Kisten am Ende sich ganz anders steuern als die Rallyewagen :D

Geschrieben
genau so meine ich das.

Wäre ja auch Blöd,wenn mir nicht aufgefallen wäre,das z.B die ganz schnellen Kisten am Ende sich ganz anders steuern als die Rallyewagen :D

Ja, deswegen hatte ich mich ja auch so gewundert ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Das achte ist der Supersportwagen, die Klasse musst Du aber erst freischalten und der steht dann auf dem Basketballplatz, mein ich.

aufen basketball platz stehen 2 aber kein supersportwagen weil die trophäe hab ich noch net...

Geschrieben
klar kaufen da machste nichts falsch und schwer wirds auch:biggrin5:

Wird? :D

Bei der Schneestrecke in der Demo habe ich noch immer erst 1 oder 2 Sterne. Die Geschwindigkeit/das Driften/die Kurve ohne Bande machen mich noch fertig. :D

Geschrieben
Wird? :D

Bei der Schneestrecke in der Demo habe ich noch immer erst 1 oder 2 Sterne. Die Geschwindigkeit/das Driften/die Kurve ohne Bande machen mich noch fertig. :D

Driften hab ich auch noch nicht raus, aber auch die Rennen und Zeitfahren ziehen an.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
aufen basketball platz stehen 2 aber kein supersportwagen weil die trophäe hab ich noch net...

Dann muss ich wohl gleich nochmal gucken.. Bin da alles abgefahren und habe nur den einen gesehen..

Geschrieben
Beruhigt mich immerhin, dass ich nicht der Einzige bin, der es nicht hinbekommt ;)

Ich krieg das gerade auch nicht auf die Reihe, bin locker 5 Sekunden zu langsam ...

Geschrieben

So, ich hab jetzt alle 4 Driftevents geschafft.

Hoffentlich gibts nicht noch mehr :D

Das meiner Meinung nach wichtigste ist wirklich, dass der Drift höchstens 2x unterbrochen wird, sonst ist das wirklich kaum noch zu schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...