Lord_Brune Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo zusammen. Gibt es jemanden der mit mir die boxenmauer trophy machen will? ich würde sie gerne mit dir machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Brauchen jemanden für "Wandgekloppe". Habe allerdings leider schon 90 Medaillien. Sollte jemand sein der auch ca so weit ist um lvl zu machen, welche wir noch nicht haben. Bitte nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ERLEDIGT (nicht mehr adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo, brauche auch noch Leute für Wandgekloppe... Einfach adden xTwoFace619x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmotPoker Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Thanks an alle beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bräuchte noch eine schlechte Zeit für die Mauer Wer mir eine schicken kann bitte adden. Schon einmal dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Zockt es keiner mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Zockt es keiner mehr ? doch ich zocke es noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Zockt es keiner mehr ? Ich auch ^^ Heute ab 14 Uhr hätte ich Zeit. adde mich mal. Bräuchte noch Wandgekloppe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich auch ^^ Heute ab 14 Uhr hätte ich Zeit. adde mich mal. Bräuchte noch Wandgekloppe ^^ Bin noch auf Arbeit. Wenn ich zu Hause bin adde ich dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i7x Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mir fehlen 3 Herausforderungen in der Boxengasse oder so für die Platin. PSN-ID: MaRRiiZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche auf Ps Vita jemanden um die online Trophäen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ahoi. Kann mir jemand bei einem rennen ne schlechte zeit schicken damit ich die schlagen kann? PSN: Kaboomaroom thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich bräuchte auch noch einige Zeiten für die Boxengasse... Von Vorteil wären Leute, die die DLCs besitzen, da ich diese noch nicht gespielt habe. Bei allen anderen Sachen habe ich schon alle Medaillen gesammelt, da ich bei diesem Spiel überhaupt nicht auf die Trophies geachtet hatte Addet mich bitte mit aussagekräftiger Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Kann mir bitte einer schlechte Zeiten für das Pro-Am Festival auf der Vita schicken?daaaanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo ! Fange demnächst auf der Vita mit dem Game an. Wer braucht auch noch schlechte Zeiten, damit wir uns gegenseitig helfen könnten. Oder wer wäre so lieb mir ein zu schicken. Thx schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo !Fange demnächst auf der Vita mit dem Game an. Wer braucht auch noch schlechte Zeiten, damit wir uns gegenseitig helfen könnten. Oder wer wäre so lieb mir ein zu schicken. Thx schonmal ! Hey, ich brauch noch mindestens 2-3 schlechte zeiten für die Box. Hab so leider schon fast alles durch, aber ich schick dir jeweils meine schlechtesten zeiten die ich habe. hab bei n paar rennen nur bronze da sollte denk ich was dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hey,ich brauch noch mindestens 2-3 schlechte zeiten für die Box. Hab so leider schon fast alles durch, aber ich schick dir jeweils meine schlechtesten zeiten die ich habe. hab bei n paar rennen nur bronze da sollte denk ich was dabei sein. Hallo ! Super, sobald ich zuhause bin adde ich dich. Hab noch nicht angefangen mit dem Spiel aber mach mich heute gleich vertraut damit. Hast du die Vita Version oder Ps3 ? Wegen kompatibilität ? Dann bis später ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo !Super, sobald ich zuhause bin adde ich dich. Hab noch nicht angefangen mit dem Spiel aber mach mich heute gleich vertraut damit. Hast du die Vita Version oder Ps3 ? Wegen kompatibilität ? Dann bis später Vita. Glaube aber sollte kein Problem sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Falls wer was gegenteiliges weiß wäre ne Info super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.