Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm RC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch einige Zeiten für die Boxengasse... Von Vorteil wären Leute, die die DLCs besitzen, da ich diese noch nicht gespielt habe.

Bei allen anderen Sachen habe ich schon alle Medaillen gesammelt, da ich bei diesem Spiel überhaupt nicht auf die Trophies geachtet hatte :banghead:

Addet mich bitte mit aussagekräftiger Nachricht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

Fange demnächst auf der Vita mit dem Game an. Wer braucht auch noch schlechte Zeiten, damit wir uns gegenseitig helfen könnten. Oder wer wäre so lieb mir ein zu schicken.

Thx schonmal !

Hey,

ich brauch noch mindestens 2-3 schlechte zeiten für die Box. :) Hab so leider schon fast alles durch, aber ich schick dir jeweils meine schlechtesten zeiten die ich habe. hab bei n paar rennen nur bronze da sollte denk ich was dabei sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich brauch noch mindestens 2-3 schlechte zeiten für die Box. :) Hab so leider schon fast alles durch, aber ich schick dir jeweils meine schlechtesten zeiten die ich habe. hab bei n paar rennen nur bronze da sollte denk ich was dabei sein. :)

Hallo !

Super, sobald ich zuhause bin adde ich dich. Hab noch nicht angefangen mit dem Spiel aber mach mich heute gleich vertraut damit. Hast du die Vita Version oder Ps3 ? Wegen kompatibilität ?

Dann bis später ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Super, sobald ich zuhause bin adde ich dich. Hab noch nicht angefangen mit dem Spiel aber mach mich heute gleich vertraut damit. Hast du die Vita Version oder Ps3 ? Wegen kompatibilität ?

Dann bis später

Vita. Glaube aber sollte kein Problem sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Falls wer was gegenteiliges weiß wäre ne Info super! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...