Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Zuerst musst du sie Freispielen in dem du im Spiel voran kommst und die Plätze musst du Kaufen damit du sie verwenden kannst :).

Danke, war hilfreich.

Nun noch ne Frage, an die Community.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, dass die Level der Schläger und Bälle steigen? Bisher habe ich bis Gold-Rang frei gespielt. Aber noch nicht alles geschafft. Bei Rang-Silber fehlen noch drei Sterne und bei Rang-Gold fehlen noch drei Sterne. Kronen habe ich bis jetzt sieben frei gespielt.

Eine zweite Frage.

Was hat das mit dem C-Rängen aus sich? Wie werden die Verändert?

Außerdem ist mein Spiel-Level schon seit ner kleinen Ewigkeit auf Level zwölf. Wovon hängt dieser Level ab?

Wäre echt toll, könnte mir jemand meine Fragen noch beantworten.

Hatte schon nach den Infos im Netz allgemein gesucht, aber nichts dazu finden können. Ihr seit meine letzte Hoffnung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ;)

Ich bin am verzweifeln... Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich bekomme die Trophäe "Flammenjäger"nicht. Ich weiß das ich das Steuerkreuz, wenn der Balken nach links läuft, nach oben und wenn er zurück läuft, nach unten drücken muss. Dann den Abschlag perfekt machen und den Pin treffen. Ich habe dies im Schlagspiel und im Herausforderungsmodus (ohne Sonderregeln) gemacht, aber kein Homingball bekommen?

Wo ist mein Fehler? Liegt es an der Entfernung?

Das ist die einzige noch ernst zu nehmende Trophäe, die mir zu Platin fehlt. Der Rest ist einfach.

Freue mich auf eine Antwort :smile:

Grüße trophies hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlung ist das du auch auf den Schläger achten müsstest das dieser einen guten Spin hat. Damit ist die Wahrscheinlichkeit größer einen Spezialschlag zum einkochen zu machen. Wichtig dabei ist die Stange zu treffen und der Flug des Balles muss blau sein, du dann erkennst du das es ein spezial Abschlag ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm keine Ahnung ich weiß ich habe es nebenbei gemacht, ich muss dazu mal wieder das Spiel einlegen und selber probieren xD. Ansonsten Schau dir mal ein Video dazu an... wo war das nochmal...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8VTcCD7RPF8][PSVita] ã¿ã‚“ãªã®GOLF6 (Hot Shots Golf 6) Rising Shot Trophy Guide - YouTube[/url] <- das müsste sie sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee das ist ja das Problem. Das Video zeigt den steigenden Ball nicht den Homing Ball. Hier das richtige Video

Das bringt mich ja zum verzweifeln, da ich alles richtig mache. Die einzige Idee, die ich noch habe, das ich nicht genug Entfernung habe. Nur die anderen Spezialschläge habe ich auch von naher Entfernung geschafft. :frown:

Wenn ich wüsste wo mein Fehler liegt, dann würde ich es anders machen. Nur mir gehen die Ideen aus :biggrin5:

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 08:59

Hier der Link zum Video [url=http://m.youtube.com/watch?v=kof1bb8RT1o]Homing Ball - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Videos angucke. Den Lila Schläger + Ball mit Spin Bonus. Einmal war ich 10 yard weg beim Zweiten mal 44 yard und beim dritte 32,7 yard. Das einzige was ich immer war ist nicht auf dem grün und nicht auf Rough sonder auf dem Fairway.

Mein Rekord pin sind 115 yard mit so einen Treffer. (Hab ganz vergessen was ich alles für video gespeichert hatte xD)

Das ein hab ich sogar mit roten schläger und roten ball gemacht (was ja alles auf weite geht und null spin hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ihr :biggrin5:

Vor einiger Zeit habe ich wegen dem Homing Ball angefragt, wie der funktioniert. Mir fehlen nur noch alles im Laden kaufen (Ausverkauft) und dieser beschi.... Homing Ball. Ich glaube ich bin zu blöd :banghead: Ich bin jeden Tag am zocken und versuche diesen Homing Ball, mache eigentlich alles richtig, aber die Animation und die Trophäe klappt nicht. Ich mache irgend einen Fehler nur wenn ich wüsste welchen. Habe ich den Homing Ball, dann winkt die Platin. Ich muss das Spiel demnächst an die Seite legen, weil ich nicht mehr weiter weiß :frown::frown: Ihr habt ja schon weiter geholfen, aber es will nicht gelingen. Hat hier irgendwer ähnliche Probleme gehabt?

Am Rande noch eine andere Frage: Es gibt ja insgesamt eine Levelstufe, die bis 20 geht. Ich habe 16 und würde gern wissen was ich machen muss um diese letzten Level aufzusteigen? Ich habe im Schlagspiel noch die Ergebnisse verbessert, aber bin nicht weiter aufgestiegen.

Tja ich fürchte wegen einer Trophy bekomme ich kein Platin und nicht weil sie zu schwer ist, sondern weil ich den Fehler nicht finde :emot-raise:

Danke euch schonmal und grüße T.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schwer... ich kann mich aber auch entsinnen das ich irgendein ein Schlag per du nicht geschafft habe und immer einen anderen bekommen habe und mich auch gewundert habe... aber komisch ist das schon das es bei dir der schlag einfach nicht klappt... ich denke mir wenn man ihn oft genug macht müsste er doch klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich habe jetzt das Spiel sowas von nackig gespielt, alles was man holen kann fertig. Ihr werdet es nicht glauben und nicht wissen, aber...

Ja genau... Der Homing Ball meine letzte Trophäe :biggrin5::biggrin5:

Ich glaube du kannst eventuell beim Leitfaden ergänzen, das der Homingball so wie ich es gesehen habe, nur mit einem Backspin Chip In aus naher Entfernung machbar ist, weil aus naher Entfernung klappt es bei mir nicht. Mein Kumpel hat es endlich geschafft, aber nur aus weiter Entfernung.

Nur noch der blöde H. Ball Ich bleibe dran.... :-)))

Gruß T.H.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam frage ich mich wie ich den Albatross schaffen soll, wenn nicht mit Glück. Ich spiel jetzt schon fast 200 mal die gleichen Löcher aber immer landet der Ball woanders. Darauf hinarbeiten ist echt unmöglich, da die Fahne auch immer woanders steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...