Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Habe das spiel jetzt auf "schwer" durch, aber kann kein neues spiel mit "extrem schwer" starten. der schwierigkeitsgrad steht dort gar nicht, habe aber die trophy für schwer bekommen -_-

Geht's denn über die Kapitelauswahl? Wäre auch zu empfehlen falls dir noch Schätze, Prämien etc fehlen

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Geht's denn über die Kapitelauswahl? Wäre auch zu empfehlen falls dir noch Schätze, Prämien etc fehlen

Gesendet mit Tapatalk 2

Hm, über Kapitelauswahl geht es. Komisch. Bekommt man das denn dann angerechnet für die Trophy?

Aber ein guter Tipp, dann spiele ich direkt mit Schatz-Leitfaden und spar mir später 'nen weiteren Durchgang.

Geschrieben
Hm, über Kapitelauswahl geht es. Komisch. Bekommt man das denn dann angerechnet für die Trophy?

Aber ein guter Tipp, dann spiele ich direkt mit Schatz-Leitfaden und spar mir später 'nen weiteren Durchgang.

In der Tat komisch. Aber so habe ich es auch gemacht. Funktioniert. Kannst die Kapitel laut LF auch querbeet spielen. Wenn du ein neues Spiel startest würden alle Statistiken zurückgesetzt. Bei der Prämien- Sammlerei nicht gerade vorteilhaft

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hey,

Wie lang dauert eigentlich das Killen von Gegnern bis man alle arcana-Prämien gesammelt hat?

Denn stecke da fest.

Das kann eine h dauern (wegen dem neuen Patch) oder auch länger. Aber es hält sich seit neustem in Grenzen und ist erträglich.

Geschrieben

So, bin gestern auf "schwer" durch und die Endbossfights waren ja eigentlich kein Problem.

Hab die Vita vor mir auf die Couch gelegt und nur mit dem rechten Zeigefinger über den Bildschirm gewischt. Nicht einmal gestorben.

Macht mir dann ja Mut für "extrem schwer".

Geschrieben
So, bin gestern auf "schwer" durch und die Endbossfights waren ja eigentlich kein Problem.

Hab die Vita vor mir auf die Couch gelegt und nur mit dem rechten Zeigefinger über den Bildschirm gewischt. Nicht einmal gestorben.

Macht mir dann ja Mut für "extrem schwer".

Hoffen wir mal, dass du's auf "Extrem Schwer" schaffen tust ;)

Leute?

Bei mir gibt zu einer Trophäe einen Problem :/

Ich habe schon mehr als 30-mal mit Desert: Kaliber 50 die Gegner gekillt. Aber die Trophäe kommt einfach nicht. Wisst ihr vielleicht, was ich falsch mache? Oder was muss ich überhaupt machen können um diese Trophäe zu bekommen? :/

Bitte helft mir.

Danke!

Geschrieben

Du musst 30 Leute töten mit dieser Waffe:).

Das ist die Voraussetzung.

Allerdings darf nie der Zähler zurückgesetzt werden.

Du musst es ja sowieso 2x durchspielen.

Da wird sie schon kommen.

Und wenn es nicht geht, Kapitel einzeln anwählen wo es diese Waffe gibt.

Dann sollte es schon klappen.

Geschrieben

Na was ich zumindest auch gemerkt habe ist, das man bei den Waffenkills lieber sterben als den Checkpoint laden sollte.

Ging mir bei den "Gau"-Kills so. Ewig gefarmt und nie gezählt. Dann ein paar Mal in die Walachei (tot-)gejumpt und nach nen paar Versuchen mehr *pling*.

Oder lass Dich töten (erschiessen), starteste wieder neu mit voller Munition und machste so lange bis die Trophy kommt.

Geschrieben
Du musst 30 Leute töten mit dieser Waffe:).

Das ist die Voraussetzung.

Allerdings darf nie der Zähler zurückgesetzt werden.

Du musst es ja sowieso 2x durchspielen.

Da wird sie schon kommen.

Und wenn es nicht geht, Kapitel einzeln anwählen wo es diese Waffe gibt.

Dann sollte es schon klappen.

Na was ich zumindest auch gemerkt habe ist, das man bei den Waffenkills lieber sterben als den Checkpoint laden sollte.

Ging mir bei den "Gau"-Kills so. Ewig gefarmt und nie gezählt. Dann ein paar Mal in die Walachei (tot-)gejumpt und nach nen paar Versuchen mehr *pling*.

Oder lass Dich töten (erschiessen), starteste wieder neu mit voller Munition und machste so lange bis die Trophy kommt.

Okay gut. Hab die Story schon 2x durchgespielt. 1x auf Einfach, danach auf sehr einfach wegen den Schätzen usw. Und jetzt bin ich grad auf Kapitel 27 mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer"

Sollte es eigentlich nicht Desert Kaliber 5 heißen, anstatt Kaliber 50? ;)

Denn Kaliber 50 ist die große Maschine ;)

Aber ist das mit der Gau nicht allzu anstrengend?

Wie habt ihr das am bestens mit der Gau gemacht? Also a, schnellstens halt.

Geschrieben

Irgendwo da wo Du bist gibt es ein paar Stellen (oder im 30er Bereich) wo viele Gau Typen kommen, da dann immer die Typen mit dieser Waffe abballern und dann in den Abgrund springen, dauert eine Weile, doch eigentlich recht gut machbar wenn man sie vorher auch immer genutzt hat.

Nimm die Stelle aus dem Leitfaden, da habe ich es auch gemacht.

Geschrieben

Extrem schwer ist nicht wirklich schlimmer als schwer. Ein paar QTEs laufen schneller ab, ansonsten fand ich es mit U3 das leichteste der Reihe.

Geschrieben

Ist auf jeden Fall zu schaffen. Man konnte sich auch immer gut zurückziehen. Am Ende in den Höhlen mit den Snipern z.B.. Hab mich selten dort wo die Munitionsvorräte waren verschanzt.

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Also wenn es nicht so schwer ist, wie ihr es sagt. Was ist dann mit den Schüssen die man abbekommt? Wieviele Schüsse hält diese dann in diesem Schwierigkeitsgrad aus? :/

Ist jetzt auch nicht so, dass es total leicht ist und man schnell durchrushen kann. Aber man verträgt etwas mehr als bei U1-U3. Da war man ja nach 1,2 Treffern tot

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ist ja ein Ding. Dann ist Golden Abyss wirklich besser, als die 3 Teile ;)

Bin jetzt bei Kapitel 5. Ist schon schwer, man muss nur schnell sein und am bestens ist dabei auf'm Kopf zu Zielen ;)

Denn nebenbei spiele ich ja auch noch LEGO: Herr der Ringe :)

Geschrieben

Hey das spiele ich auch gerade:D.

..........öhm.....um aber noch was zum Thema zu bringen damit es nicht reiner Spam ist:D........Golden Abyss habe ich Platin:D.

Geschrieben
Hey das spiele ich auch gerade:D.

..........öhm.....um aber noch was zum Thema zu bringen damit es nicht reiner Spam ist:D........Golden Abyss habe ich Platin:D.

Cool :) .. War's schwerer als der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ?

Ist ja ein Ding, dass Du auch dieses Spiel spielen tust :) Wie weit biste dort ? ;)

Geschrieben

Das Lustige ist, dass ich mit den Endgegnern are Probleme hatte.

Und das, obwohl man da nur Touchpadden muss:D.

Das ging garnicht. Zig mal verreckt.

Und hält Kapitel.....was weiß ich....26 oder so, da wo Sully verletzt ist. Das ging garnicht.

Bis ich einfach nach vorne gestürmt bin:):

Bei HdR muss ich nur noch Studs sammeln und dann alle roten Steine und Charaktere kaufen. Doch das dauert ewig. Renne schon seit 3 Tagen für ein paar Stunden zwischen Dunharg und Minas Tirith hin und her um die Teile zu sammeln. Total ätzend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...