Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich Patch 1.03 installiert ?

Vor dem ersten Start des Spieles vor ca. einer Woche habe ich im Anfangs-Menü (da wo man auch das Spiel selber startet) rechts oben einen Button gefunden, mit dem ich Patch 1.02 downloaden und installieren konnte (waren ca. 380 MB).

Ich finde jetzt aber den gleichen Button nicht mehr, um ein weiteres Patch zu installieren.

Oder habe ich da jetzt beide Patches gleichzeitig installiert ?

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass bei dem Patch, den ich heruntergeladen habe eine 1.02 stand und keine 1.03.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, diese Stählerne-Faus-Experte Trophy treibt mich in den Wahnsinn. Ich bekomme das nicht gebacken. Selbst wenn ich einmal anschiesse greife ich den Feind manhcmal noch "normal" im Nahkampf an. Also nicht mit einem schlag.

Meine letzte Trophy die ich brauche... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das lustigste war, normalerweise schreibe ich zu jeden besitzdenden Spiel in den Allg. Thread, hier hab ich es verplant xD

Guerro auf Ext. Schwer hat mich aber angekotzt gestern :D

MfG Rewe

ja das war bei mir auch die einzige stelle an der ich mehr als 3x gestorben bin auf extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war bei mir auch die einzige stelle an der ich mehr als 3x gestorben bin auf extrem

Ey, ich hatte beim Kampf ein Handycap.

Sonnenschein plus wackelndes Auto bei Kurven = Schwer, die richtigen Combos zu wischen:biggrin5:

und manchmal hab ich es richtig, laut spiel aber nicht:banghead:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Mir ist vor ein paar Monaten meine Vita kaputt gegangen, hatte zum Glück den Spielstand gesichert.

Dann habe ich eine neue bekommen, UC eingelegt und er hat es installiert. Irgendwann habe ich dann den neuen Spielstand gesichert ohne aber bis dahin gespielt zu haben...............und damit den alten überschrieben........:facepalm:

Mir fehlt eigentlich nur noch "sehr schwer", kann ich irgendwie direkt damit starten, gibt es eine Möglichkeit oder muss ich erst nochmal auf "schwer" spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du wirst wohl nochmal auf schwer ran müssen wenn du jetzt extrem nicht mehr auswählen kannst :(

Nee, geht ja nicht, er findet den Spielstand ja nicht. :(

Mist, dann ist es so, da ich sowieso noch die ganzen Sammelsachen machen muss, verbinde ich das direkt miteinander, ist besser als auf sehr schwer.

Dumm gelaufen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...