Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist wohl ein richtig böser Bug aufgetaucht und zwar wurden meine Statistiken einfach zurückgesetzt. Ich bin mir absolut sicher, dass ich noch im letzten Level ne Meldung für 90 Kopfschüsse bekommen habe und dann im nächsten Level eine Meldung dass ich nur 10 haben soll. Genauso bei meinen lautlosen Angriffen.

Ich gehe davon aus, dass auch alle meine Waffentötungen betroffen sind. Hatte von euch schon jemand das Problem und vllt ne Lösung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist wohl ein richtig böser Bug aufgetaucht und zwar wurden meine Statistiken einfach zurückgesetzt. Ich bin mir absolut sicher, dass ich noch im letzten Level ne Meldung für 90 Kopfschüsse bekommen habe und dann im nächsten Level eine Meldung dass ich nur 10 haben soll. Genauso bei meinen lautlosen Angriffen.

Ich gehe davon aus, dass auch alle meine Waffentötungen betroffen sind. Hatte von euch schon jemand das Problem und vllt ne Lösung dazu?

da hast du wohl neues spiel gewählt nach dem ersten durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich nur nervig. Wenn man endlich die perfekte Route gefunden hat, steht die Chase einem im Weg :D

Hab heut direkt auf Schwer begonnen und bis Kapitel 14 gespielt.

Joar, echt gut. An der Stelle ist mir passiert dass ich 2x daneben gesprungen bin und die andern male stand Chase im Weg.

Schlimm schlimm.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf schwer ist es noch sehr einfach ich hab sogar alle Schätze noch mitnehmen können aber auf extrem schwer bekomm ich bald einen Koller... Mir fehlt nur Kapitel 11 auf extrem schwer und 5 Prämien dann hätte ich Platin. Die Prämien bekomm ich so zusammen aber Kapitel 11 bringt mich noch zum Wahnsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf schwer ist es noch sehr einfach ich hab sogar alle Schätze noch mitnehmen können aber auf extrem schwer bekomm ich bald einen Koller... Mir fehlt nur Kapitel 11 auf extrem schwer und 5 Prämien dann hätte ich Platin. Die Prämien bekomm ich so zusammen aber Kapitel 11 bringt mich noch zum Wahnsinn...

Kapitel 11 schaffen oder die Prämien finden?

Ich meine Kapitel 11 kann schon nerven, aber ist nicht ein Level, wo man jetzt vor Frust wie PSVita wegschmeißt.

Das ist so ein Level, da denkt man:"Bin ich zu blöd dafür, oder warum schaffe ihc das nicht:dozey:!?" Weil's ja eigentlich nix zu können gibt dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 11 schaffen oder die Prämien finden?

Ich meine Kapitel 11 kann schon nerven, aber ist nicht ein Level, wo man jetzt vor Frust wie PSVita wegschmeißt.

Das ist so ein Level, da denkt man:"Bin ich zu blöd dafür, oder warum schaffe ihc das nicht:dozey:!?" Weil's ja eigentlich nix zu können gibt dabei

Prämien hab ich jetzt alle nur noch dieses Kapitel und ja langsam zweifel ich an mir was soll man den da noch machen können... :banghead: ich weiß nicht wie ich die Frau überholen kann ich war schon beim 2 Gegner aber da kommt auf einen Schlag von allen Seiten so viel Feuer das ich sterb oder die Frau blockiert mir den Weg und der 2 Gegner erschießt mich..... ich verzweifle noch an dem Level dabei dauert es ja nur ca 1 Minute und mehr brauch ich nicht mehr für Platin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann an der einen Stelle ja auch unten lang laufen.

Hilft dir das vielleicht?

Ich bin inzwischen Kapitel 20 und sehr begeistert.

Kaum Schießereien. Selbst die Trophäe Überlebenskünstler kam von ganz allein, weiß ich schonmal welche ich am Ende nicht farmen muss:)

Weiß aber noch nicht ob ich auf Extrem schon mit Guide spiele oder am Ende noch einen auf Normal ranhänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann an der einen Stelle ja auch unten lang laufen.

Hilft dir das vielleicht?

Wo kann man unten lang laufen mach mal einen Screenshot oder so dann seh ich ja was du meinst oder gibts da ein Video zu?

Einer hat für Extrem Schwer einen kompletten Walkthroug gemacht aber Kapittel 11 ist nur auf Normal :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung: "Netzwerkfunktionen wurden deaktiviert"

Was hat das zu bedeuten,man braucht ja nur für den Schwarzmarkt das PSN.

Dass du nicht online sein kannst und nichts downloaden kannst während du spielst;)

Wenn du auf dem Schwarzmarkt gehst gehts wieder an, wenn du wieder ins Spiel gehst, werden die Netzwerkfunktionen wieder deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...