Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

Bei mir daheim werden über WLAN auch keine Standortdaten abgerufen. Es kann aber nicht an unserer Fritz!Box liegen, weil es mit meinem iPod Touch schließlich auch funktioniert. Ich habe im Februar ein paar Tage Urlaub in Barcelona gemacht und hatte meine Vita dabei. In unserer Ferienwohnung hatten wir WLAN und dort hat near immer einwandfrei funktioniert und bis zu 30 verrückte Spanier im Umkreis von 2 km gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat die Standortabfrage etwa 5 Tage lang funktioniert und seitdem bis heute nicht mehr. Prämien und andere Spielobjekte kann man aber weiterhin über near erhalten, wenn man in die Kategorie "Freunde" geht und dort auf den Aktualisierungs-Button klickt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Schwarzmarktfunktion auch benutzen, wenn die Vita euren Standort nicht abrufen kann.

Ihr müsst einfach auf Freunde gehen und dann oben rechts auf deisen Aktualisierungsbutton drücken ;)

Mich nerven diese zufalls sammel sachen es sind noch 6 stück aber es nervt. Achman letzte Trophy dann Platin.

Ich glaub hab kein glück mit diesen zufalls sachen :frown::frown::frown:

Das hat nichts mit Glück zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt müsste man nur noch Freunde haben, die Uncharted Golden Abyss spielen. Soweit ich weiß, hat aus meiner Freundesliste nicht mal jemand eine Vita :(

Frag einfach hier im Forum nach, da finden sich aufjedenfall welche.

Am besten im Verabredungsthread. Da ist noch nicht so viel los

Der Schwarzmarkt zusammen mit near ist schon ne coole Sache.

Weiß eig. jemand, was passiert, wenn man alle Fetisch-Prämien gesammelt hat? Die gibts doch nicht ohne Grund, oder doch? :emot-raise:

Denke mal, dass das einfach nur ein Grund sein soll, die Schwarzmarktfunktion zu nutzen.

Ich hab bis jetzt nur 6:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gut wie überall in dem Spiel?:skep:

Die Moss hat am Anfang der dock gepanzerter Gegner

Deswegen wollte ich jetzt nicht nochmal anfangen zu suchen.

Ich hab aber jetzt trotzdem ne gute Stelle gefunden:

Kapitel 24, ganz am Anfang.

Wenn man auf die ersten Gegner trifft ist rechts vorne bei der Deckung die Moss und genügend Feinde zum abknallen gibts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wollte ich jetzt nicht nochmal anfangen zu suchen.

Ich hab aber jetzt trotzdem ne gute Stelle gefunden:

Kapitel 24, ganz am Anfang.

Wenn man auf die ersten Gegner trifft ist rechts vorne bei der Deckung die Moss und genügend Feinde zum abknallen gibts auch.

Ist das der Level Walküreritt? Der ist gut zum Farmen, weil am Anfang viele Gegner kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine bessere Stelle als Kapitel 16, um die Cadiz-Bounties zu farmen?

Ich spiel schon seit ner gefühlten Stunde und NICHTS tut sich - ich sammel immer brav die Gatling auf und knall alles ab, was die Seile runterkrabbeln will. Zu früh? Müssen die auf dem Boden stehen?

Solch behinderte Trophäen... ey... 2 Bronze noch von Platin entfernt, das kann's doch echt nicht sein (noch 8 Bounties zu sammeln).

Es gibt Momente, wo Verantwortliche sich extrem dünn machen sollten. Im Mittelalter wären die für sowas mit Lachen gesteinigt worden - zurecht. *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich eine bessere Stelle als Kapitel 16, um die Cadiz-Bounties zu farmen?

Ich spiel schon seit ner gefühlten Stunde und NICHTS tut sich - ich sammel immer brav die Gatling auf und knall alles ab, was die Seile runterkrabbeln will. Zu früh? Müssen die auf dem Boden stehen?

Solch behinderte Trophäen... ey... 2 Bronze noch von Platin entfernt, das kann's doch echt nicht sein (noch 8 Bounties zu sammeln).

Es gibt Momente, wo Verantwortliche sich extrem dünn machen sollten. Im Mittelalter wären die für sowas mit Lachen gesteinigt worden - zurecht. *argh*

Versuchs mal ein Kapitel weiter.

Wenn du an dem stationären Geschütz bist und Dante Feuerschutz geben musst.

Du musst aber aufpassen, dass er nicht die andere Seite erreicht, sonst gibts einen neuen Speicherpunkt.

Ansonsten einfach immer neu laden, man startet direkt am Geschütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits.

Ich bin auch auf Platinjagt.Leider habe ich anscheinend einen kleinen Fehler gemacht.

Ich habe Uncharted einmal auf Normal durchgespielt,(am anfang stand im Leitfaden,das mann auch bei normal den schwierigkeitsgrad extrem schwer freischaltet)naja egal.

Ich habe jetzt mit schwer angefangen und habe meinen Spielstand überschrieben und jetzt ist alles zurückgesetzt!

Die Schätze muss ich neu suchen und was mich mehr ärgert,die ganzen kills fangen jetzt auch wieder bei null an..

Jetzt zu meiner frage,wenn ich das Game durch habe,kann ich doch die kills die mir fehlen nachträglich über die Kapittel machen,oder??

z.b. die 250 Kopfschüsse...

Nicht das ich nochmal bei null anfangen muss..

gruß Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits.

Ich bin auch auf Platinjagt.Leider habe ich anscheinend einen kleinen Fehler gemacht.

Ich habe Uncharted einmal auf Normal durchgespielt,(am anfang stand im Leitfaden,das mann auch bei normal den schwierigkeitsgrad extrem schwer freischaltet)naja egal.

Ich habe jetzt mit schwer angefangen und habe meinen Spielstand überschrieben und jetzt ist alles zurückgesetzt!

Die Schätze muss ich neu suchen und was mich mehr ärgert,die ganzen kills fangen jetzt auch wieder bei null an..

Jetzt zu meiner frage,wenn ich das Game durch habe,kann ich doch die kills die mir fehlen nachträglich über die Kapittel machen,oder??

z.b. die 250 Kopfschüsse...

Nicht das ich nochmal bei null anfangen muss..

gruß Meik

wenn du einmal durch bist musst du alles weitere über die kapitelauswahl machen. da bei golden abyss ein "neues spiel" auch tatsächlichen ein NEUES spiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...