Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

das Spiel macht fun , nur ist es bei mir oft so dass Nate manche Sprünge nicht so macht wie er soll.

ich versuche es sowohl mit Touch als auch mit Analogstick. Trotzdem brauch ich oft 5-10min. damit ich an eine Stelle mal weiterkomme.

Bsp.:

Nate hängt an der kaputten Brücke in Kapitel 3 und soll zur wand springen

Kann man da irgendwas anderes einstellen oder muss ich da irgendwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich auch; auch beim zielen/schiessen ausm hängen. bin dann immer kurz seitwärts gesprungen bis es wieder ging. außerdem musste an ein paar stellen der stick in ne richtung gedrückt werden, die nicht ganz zur blickrichtung passte. manchmal is es mir so vorgekommen dass man "flüssiger" spielen muss, sprich zwischen den sprüngen keine alzugroßen pausen machen darf, um in die richtige richtung oder überhaupt weiterzuspringen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin fast am verzweifeln mit diesen blöden Karten die bei manchen Gegnern kommen. Ich spiele jetzt schon seit mehreren Stunden (eventuell nur gefühlt) Kapitel 16 die Stelle mit der Gau. Ich töte Gegner und lade neu.

Am Anfang kamen noch relativ schnell die Karten von 19-25 und ich war überrascht, aber nun kommen garkeine mehr...

Gibts da noch nen besonderen Trick? Bei den anderen hat es auch nicht sooo lange gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal 'ne Schippe schwerer

Oh ja, das hab ich deutlich zu spüren bekommen. :frown:

Bin fast verzweifelt in Kapitel 11 (glaube ich), wo man am Fluss vor den Gegnern wegrennen muss, die einen verfolgen. 30 Versuche waren es mindestens -.-°

Aber zum Glück hab ichs dann doch geschafft und Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gude weiss jemand ob man die "Fetische" erst bekommt , wenn man alle anderen Prämien gesammelt hat?

Weiß ich nicht ganz genau. Aufjedenfall bekommt man die durch das near handeln.

Ich hatte breits alle Prämien als ich den ersten Fetisch bekam

@Mercuse: Schaffbar ist das aufjedenfall. Und Kapitel 11 ist jaeigentlcih fast ein Glückslevel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude weiss jemand ob man die "Fetische" erst bekommt , wenn man alle anderen Prämien gesammelt hat?

Ich hab mal einen bekommen, als ich noch nicht alle anderen Prämien hatte. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist aber natürlich sehr gering.

Schaffbar ist das aufjedenfall. Und Kapitel 11 ist jaeigentlcih fast ein Glückslevel :D

Kannst du laut sagen. Als ich das noch auf Schwer gespielt hab, hätte ich nie gedacht, dass gerade dieses Kapitel mir so viel Probleme bereiten kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...