Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bitte bestätigen, das die US Version nicht Spieler mit DE Version einladen können und anders rum!?

anders kann ich es mir nicht erklären das ich nur mit Nomyacc zoggn kann und mit niemanden anderen aus dem Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte bestätigen, das die US Version nicht Spieler mit DE Version einladen können und anders rum!?

anders kann ich es mir nicht erklären das ich nur mit Nomyacc zoggn kann und mit niemanden anderen aus dem Forum...

Das ist so. US/EU ist nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du denn das wird nochmal ?

Ich habe mich auch gewundert warum ich mit meinen 2 PS3 miteinander spielen kann aber mit Flek z.b. nicht.

Dann ist es auch kein wunder warum ich nur ab und zu mal ein Onlinespiel finde wo ich beitreten kann ...

Ich hoffe ja mal das ändert sich mit dem Patch .

Aber um mal ne doofe Frage zu stellen frag ich einfach mal :D

ich sehe in Screenshots/Videos immer mal so Items mit Lvl 80 usw....

Kann es sein das es das für uns nicht gibt ?

ne waffe mit 29 oder nen pet mit 39 hatte ich ja schon hier bei der ps3 aber das ist ja noch meilenweit entfernt von dem was ich sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so. US/EU ist nicht kompatibel.

/fail

Ungeachtet dessen dass dies ein echt Hammer Spiel ist, ist der Support einfach nur große Scheiße.

Ich hab mich damit abgefunden das uns sämtliches DLC fehlt, wir keine Kostüme haben und das der Mana und Lvl Cap größer ist auf dem PC.

Aber es ist unverständlich für mich, das wir dann überraschenderweise eine Map bekommen, für 3,99 was auch schon bedenklich ist, und dann im Endeffekt nix davon haben!!!

Zuerst gibts keine zusätzlichen Trophäen, dann fehlt uns das womit sie die ganze Zeit Werbung gemacht haben: Kein Pet, Kein Kostüm, keine besondere Waffe = Bullshit.

Ich werde mir den weiteren DLC nicht kaufen, oder es ändert sich was grundlegend.....Sonst ist nach Platin schluß (also heute :P)

Das musst ich mal loswerden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da ein problem was Überleben angeht:

Egal ob ich es Online mit einen Kumpel,offenes Spiel oder alleine mache es ist immer das ich bei welle 16-17 entweder verbindungsfehler habe oder mir das Bild einfriert(Standbild).

So komm ich doch nie an die Trophy 20 wellen zu überleben.Der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal ob mittel oder Wahnsinn online oder solo immer das selbe ab Wellle 16-17 Standbild.

Ist das ein Bug? oder meine Dreier packt das nicht....

Habe es auch auf mehreren Karten gemacht das macht auch keinen unterschied.

hat noch jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ist nen Bug. Die besten Chancen haste wohl im Alchemistischen Labor oder Magusquartiere. Habs im Alchemistischen Labor im ersten Versuch geschafft. Wenn du die US-Version und den DLC hast, kannst du die neue Map dafür nehmen, da sind die Wellen auf etwas über 1000+ gecapped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/fail

Ungeachtet dessen dass dies ein echt Hammer Spiel ist, ist der Support einfach nur große Scheiße.

Ich hab mich damit abgefunden das uns sämtliches DLC fehlt, wir keine Kostüme haben und das der Mana und Lvl Cap größer ist auf dem PC.

Aber es ist unverständlich für mich, das wir dann überraschenderweise eine Map bekommen, für 3,99 was auch schon bedenklich ist, und dann im Endeffekt nix davon haben!!!

Zuerst gibts keine zusätzlichen Trophäen, dann fehlt uns das womit sie die ganze Zeit Werbung gemacht haben: Kein Pet, Kein Kostüm, keine besondere Waffe = Bullshit.

Ich werde mir den weiteren DLC nicht kaufen, oder es ändert sich was grundlegend.....Sonst ist nach Platin schluß (also heute :P)

Das musst ich mal loswerden...

kann auch nicht verstehen das man die Konsolen Version so vernachlässigt...soll zwar ein großer patch kommen aber ob der wirklich was bringt?

Angeblich soll man ja dann z.b auch pc und ps3 version online spielen können zusammen.

Jedoch müsste man dann die Konsolen Versionen ja auch anpassen und die fehlenden ihnhalte nachpatchen bzw nen Complett DLC anbieten.

Das Eu Und US Version nicht zusammen spielen können find ich auch dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch nicht verstehen das man die Konsolen Version so vernachlässigt...soll zwar ein großer patch kommen aber ob der wirklich was bringt?

Angeblich soll man ja dann z.b auch pc und ps3 version online spielen können zusammen.

Jedoch müsste man dann die Konsolen Versionen ja auch anpassen und die fehlenden ihnhalte nachpatchen bzw nen Complett DLC anbieten.

Das Eu Und US Version nicht zusammen spielen können find ich auch dämlich.

say wha?

ich dachte man kann mit Mobile und PC Version zusammen zocken, wurde doch voll Werbung für gemacht oO?

Hätte fast die PC ersion für Freundin gekauft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, ist nen Bug. Die besten Chancen haste wohl im Alchemistischen Labor oder Magusquartiere. Habs im Alchemistischen Labor im ersten Versuch geschafft. Wenn du die US-Version und den DLC hast, kannst du die neue Map dafür nehmen, da sind die Wellen auf etwas über 1000+ gecapped.

ne hab das erst geladen als es im de store war.

Na super dann versuch ich das mal im Labor und hoffe mal das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

hatte wer von euch auch schon das problem das beim starten des spiels da stad Heldendaten wiederhergestellt oder so?

wenn ja kann wer mir sagen wie ich all meine waffen und ausrüstungs gegenstände wieder bekomme , habe da jetzt meine leute und habe nur die anfangswaffen , jetzt schaff ich von den lvl her gar nix mehr weil ich nur 20 schaden mache -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo wie kann man am schnellsten die jägerin auf lvln ????

In einem Level, was viele Punkte bringt. Dort stellst du deine Jägerin mit nem 2. Controller ab. Oder wechselst zu ihr, wenn die Verteidigung steht. z.B. Glitterhelm Caverns @ Hard.

Ich hab mal ne allgemeine frage, wie verbessere ich meine Waffen und rüstungen z.b auf Stufe 2? Oder wie verzauber ich gegenstände?

In der Taverne beim Wirt oder an der Verteidigungsschmiede. Das gewünschte Item mit :X: anwählen und mit R2 Mana investieren.

Oder in einem Level während der Bauphase auch an der Verteidigungsschmiede. ;)

Verzaubern gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...