Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WSC Real 11 World Snooker Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin im moment auch auf der suche nach einem partner:biggrin5:

zeit hab ich beinahe täglich nach feierabend, also ca. ab 18 uhr bis naja bis ich halt meine augen nicht mehr offenhalten kann^^ wochenends eh immer:smile:

Cool, dann lass uns die doch bei Gelegenheit mal machen. :)

Bin meistens so bis 20 oder 21 Uhr on, in der Woche ab ca. 17 Uhr, am Wochenende früher und evtl. auch länger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann lass uns die doch bei Gelegenheit mal machen. :)

Bin meistens so bis 20 oder 21 Uhr on, in der Woche ab ca. 17 Uhr, am Wochenende früher und evtl. auch länger. :)

alles klar ich werd mich dann die tage mal melden, vllt schon heute abend kommt drauf an was meine herrscherin heute abend vorhat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer will mir bei den online trophäen helfen und das mit dem turnier vertsehe ich nicht ganz helfe natürlich auch :) ps network: balkan_boys2518

nächste woche ab donnerstag bis montag zeit einfach adden mit betreff wsc 11

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:24

Habe leider keinen Platz, aber wenn wir das Turnier machen, posten wir hier, dann machen wir das gemeinsam. :)

ok bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...