Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rune Factory Oceans

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Weiss jemand zufällig wie genau das Kolloseum freigeschaltet wird? Ich hab die Story beendet und mache regelmässig Aufträge für Inselbewohner. Leider ergibt sich in Sachen Kolloseum nichts. Irgendjemand eine Idee?

Geschrieben

Ich wollte mal fragen wo ihr den Thunfisch gefunden habt^^' Ich weiß dass ich dafür in die dunkleren Bereiche mit dem Golem gehen muss aber ich finde den einfach nicht, deshalb würde ich gerne wissen wo in etwa ihr gefischt habt, als der bei euch kam? Ich will Joes Request endlich beenden^^'

Und dann wollte ich mal fragen wer bei euch als Frau/Mann in Frage kommt von den Inseleinwohnern^^'

Ich finde Sonja hat keine sooo gute Auswahl^^' Spiele ich sie würde ich Aiden also den männlichen Hauptchara wählen^^'

Spiele ich Aiden würde ich Mikoto oder Odette nehmen denk ich mal^^'

Geschrieben

ich hab das probleme ich bin gerade mit dem wassertempel fertig geworden und habe jetzt erst gemerkt das ich bis jetzt noch keine geheime trohpy bekommen habe sind die verbugt?

Geschrieben

okay danke ^^

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:13

hab noch ne frage bin jetzt auf dieser eisinsel und komm bei den 3 statuen nicht weiter was für ein fisch muss ich ihnen geben hab nur die Durchschnittsangel

Geschrieben

musst mal in den Ponds herumangeln ... iwann beißen Bronze, Silver und Gold *sonstewas* an. Diese brauchste um weiterzukommen, von jedem einen; glaube aber nicht, dass du dafür ne bestimmte Angel brauchst.

Geschrieben

Eine Frage zum Levelup System: Wie genau funktioniert das? Kriege ich nur Erfahrung, wenn ich Gegner und Portale erledige bzw. zerstöre oder auch, wenn ich andere Sachen mache?

Geschrieben

Ist das Spiel eigentlich gut?

Weil ich habe bisher nur einbisschen von Rune Factory 2 zocken können und ich finde es eigentlich ganz gut. Bin ziemlicher Fan von harvest Moon und RPGs und deswegen frage ich mich ob es auch gut ist..

Geschrieben
Oder man lässt die ganze Arbeit von einem Erntemonster verrichten. Später sehr nützlich, weil das selbständige ernten etwas Zeit fressen kann...:biggrin5:

Ach, sowas gibt es auch? Was sind das für Monster?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...