Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"MAINICHI ISSHO" - (nur im japanischen "PLAYSTATION-Store" erhältlich)

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

Habs grad mal ausprobiert, meine 2-jährige Tochter findet die Katzen richtig gut. Jetzt weiß ich wer mir die Trophies holt :biggrin5: *Kind vorn Fernseher setz und X drücken lassen*

Geschrieben

Lutig schon aber erstens nich 7h und zweitens versteh ich da absolut nix( is ja klar) und das geht mir dann schon ziemlich aufn puffer...zum glück gestern auf 100%...

ich seh überall nur noch katzen, gibts dafür selbsthilfegruppen?? ^^

man was WIR Trophy geilen Schweine alles auf uns nehmen für für ein paar 4 free trophäen is schon ziemlich merkwürdig^^

Geschrieben

Der Spamthread ist woanders *scherz* sagtest ja selber du hast es nicht so mit technik^^

Naja ich als gestandener Mann geh auf sonem Tripp kaputt im Kopf !^^

Geschrieben

Sylvia, du musst dich schon ein bisschen mit der Technik des Webbrowsers deiner PS3 und dem Forum auseinandersetzen. Ansonsten wird das hier alles sehr unübersichtlich.

Wenn du auf mehrere Beiträge antworten willst, kannst du das alles auch in einen Beitrag packen. Wie du zitierst weißt du ja schonmal. Dann kopier doch einfach deinen Text in die Zwischenablage und wenn du den nächsten Beitrag zitierst, kannst du das dort wieder reinpacken :smile: Usw.

Und wenn dir zu einem Beitrag von dir noch etwas einfällt, gibt es den Bearbeiten Button, links neben Zitieren :wink:

Geschrieben
Hab gestern 100% geholt! Gibts für das Spiel keine 100% Liste :-)

Hab es jetzt auch endlich durch. Was man nicht alles für ein paar trophies tut :emot-raise:

Endlich sind die beknackten Katzenfratzen aus meinem Blickfeld :biggrin5: Das Spiel und die Savedatas hab ich nach Erhalt der letzten Trophy sofort gelöscht.

Geschrieben

Die 2. Silber hab ich jetzt auch, nebenbei Film auf Laptop gesehen und teilweise vergessen X zu drücken. Guck mir gleich noch einen an, mal sehen wie weit ich komme.

Geschrieben

Kann es sein, dass man nur zu bestimmten Uhrzeiten das "Spiel" starten kann, Kam gestern Abend zwischen 17 und 23 Uhr nicht über irgend einen Ladebildschirm hinaus :S

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Aber das war immer unterschiedlich. Wär mir jetzt jedenfalls nicht aufgefallen dass es immer im gleichen Zeitraum war. War vlt. wohl eher ein Ladefehler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...