Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Klar ist es möglich. Schließt man nichts bleibt der Zeitfluss offen und die Timeline Weiß.

Schließt man ein Portal werden alle Linien nach dem Portal Grau.

Heißt wenn Du bsp. das Portal der Bresha-Ruinen (JS 010) schließt werden alle anderen Orte, die danach kommen, Grau und können nicht besucht werden.

Öffnen und schließen tut man Portale mir R1 und dem passenden Kontra-Artefakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch folgende Monster: Dissorophois,Wespid,Wasserwerfer,Malebranche.Ich weiß zwar in welchem sie Level sind, aber auch nach mehreren Absuchen keinen gefunden.Hoffe daher ob ihr mir ein guten Tipp habt wo die Monster sein können.Und noch was will zurück zur Sphäre des Jenseits damit ich mir hinter dem Thron die 2 Kontra Artefakte holen kann, habe es schon über Akademi JS 4XX versucht.Aber man kann ja denn Mog net werfen, da er ja unsichbar ist.Hoffe auch hier das mir der ein oder andere helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dissorophois: Sunleth-Auenwald JS 300

[url=https://www.youtube.com/watch?v=v_qE88Cc70Q]Final Fantasy XIII-2 Rare Monsters: Where To Find Ceratoraptor - YouTube[/url]

Entweder diese Stelle im Video, oder ganz im Norden ("An der Kristallsäule")

Wespid: Es gibt 3 Monster deren Namen "Wespid" enthalten. Solltest du also noch etwas naher präzisieren.

Wasserwerfer: Archylte-Steppe JS ??? (bewölkt)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=adV0yEKGsj0]Final Fantasy XIII-2 Rare Monsters: Where To Find Cloudburst - YouTube[/url]

Entweder diese Stelle im Video, oder im und um dem Graben weiter südlich ("Leichengrat")

Malebranche: Archylte-Steppe JS ??? (stürmisch)

Ganz im Süden der Karte ("Leichengrat") nur ein kleines Stück südwestlich vom Portal. Dort spawnen nur 2 Monster. Eins davon ist Malebranche.

Und bezüglich der beiden Kontra-Artefakte:

Sunleth-Auenwald JS 300 schließen, das Eröffnungsgefecht gegen den Pudding machen, in den Südosten der Karte ("Baumrieseninsel") gehen, Minipuddinge bekämpfen um das Blutartefakt zu bekommen.

Das Portal im Süden ("Krummbauminsel") benutzen. Danach Sunleth 300 direkt wieder betreten.

Zu Chocolina ("Waldkreuzung" -> "Grüner Waldweg") gehen, nach Osten weiter und die nächsten Minipuddinge bekämpfen um das Wirrsalsartefakt zu bekommen.

Das Portal im Norden ("An der Kristallsäule") benutzen. Danach Sunleth 300 direkt wieder betreten.

Mutantenpudding besiegen, das Mysteriöse Artefakt per Mogry-Wurf einsammeln und damit das Portal westlich von Chocolina ("Waldkreuzung") aktivieren, fertig.

Klingt aufwändig, dauert im Grunde aber nur ein paar Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu Final Fantasy 7, die neue PC Version. Hab mir diese heute heruntergeladen und wollte auch mal wissen, ob ich diese auch auf der PS3 spielen kann.

Da ich ja jetzt für dieses Spiel registriert bin.

Ich weiß es gehört nicht in dieses Thema, aber als FF Fans, die sich hier tummeln wollte ich mal fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zu Final Fantasy 7, die neue PC Version. Hab mir diese heute heruntergeladen und wollte auch mal wissen, ob ich diese auch auf der PS3 spielen kann.

Da ich ja jetzt für dieses Spiel registriert bin.

Ich weiß es gehört nicht in dieses Thema, aber als FF Fans, die sich hier tummeln wollte ich mal fragen

die frage kann ich dir nicht zu 100% beantworten, aber die version die du geschrieben hast, ist doch im store zu kaufen oder nicht?! ich meine hätte es gesehen und wenn du dir das im store kaufst, wieso sollte es dann nicht auf ps3 zu zocken sein? :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...