Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
wo kann ich die demo holen?

US Store :).

Was hätte man eigentlich für Vorteile, wenn man den Speicherstand importiert? Leider hatte ich 13 noch auf der Schrottbox :(

Geschrieben
Es hies doch das man seinen Spielstand von FF13 übernehmen kann oder so ähnlich was genau bekommt man durch einen FF13 Spielstand in FF13 -2

Ich meine gelesen zu haben das man "nur" nen Xmb-Design bekommt...

Geschrieben
Grad die Demo gespielt und XIII-2 storniert. In meinen Augen genau das selbe wie XIII....

Sicher? Die Demo sagt ja nicht soo viel übers komplette Spiel aus:J:

Geschrieben
Grad die Demo gespielt und XIII-2 storniert. In meinen Augen genau das selbe wie XIII....

finde ich auch aber ich storniere trozdem nicht da ich die Crystal Edition später nicht mehr kriege. ;)

Geschrieben
Eiskalt. :D Was gefällt dir denn nicht?

Das es im Grunde Teil XIII sehr ähnelt :)

Grober Fehler...

Aber naja, jedem das sein :)

Da es mir persönlich nicht gefällt kann es kein Fehler sein.

finde ich auch aber ich storniere trozdem nicht da ich die Crystal Edition später nicht mehr kriege. ;)

Ja dacht ich auch, aber anstelle der Crystal Edition kauf ich mir lieber nen Laptop :D

Geschrieben
Das es im Grunde Teil XIII sehr ähnelt :)

Da es mir persönlich nicht gefällt kann es kein Fehler sein.

Ja dacht ich auch, aber anstelle der Crystal Edition kauf ich mir lieber nen Laptop :D

ein Laptop habe ich ja und ich will nicht auf die Crystal Edition verzichten. hab aber durch die demo auch kein bock mehr auf das game. ich fand zwar wie jeder wissen sollte XIII gut aber deshalb muss man ja nicht noch mal das gleiche bringen. ^^

Geschrieben

Ich versteh das mit dem Kristarium i-wie noch nicht ganz. Kann man mit jeder rolle jede fähigkeit erwerben, oder enden i-wann die "Etagen" des Kristariums? Weiß einer mehr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...