Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Oder hat es auch bestimmte Vorteile nen "normalen" Kampf zu beginnen weil ansonsten frag ich mich warum soll ich ewig warten bis die runterläuft.

Nein hat es natürlich nicht. Der Sinn der Sache ist, dass du den meisten Kämpfen einfach aus dem Weg gehen kannst indem du dich weit genug von den Gegnern entfernst bevor die Zeit abgelaufen ist. Die Mog Clock hat ja 2 Bereiche, einen gelben und einen grünen. Im grünen Bereich stehen die Gegner auf der Stelle, im gelben verfolgen sie dich, dadurch ist es auch schwieriger zu fliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Demo auch getestet und finde sie echt geil nur etwas kurz aber egal.Denn am 1.Februar hab ich ja die Vollversion in meinen Händen.:biggrin5:

Am 1. schon? Dachte am 3.?

Konnte die demo testen und bin begeistert. Nur die musik im ersten kampf is naja gewöhnungs bedürdig. Freu mich auf das fertige spiel. Zum glück dauert es ja nimmer lang.

Keine Sorge, habs ja komplett durch und die Musik ändert sich von Welt zu Welt, wenn du eine spezielle Aufgabe erledigt hast, kannst du sogar die Chocobo-Reitmusik ändern und aus 5 verschiedenen wählen.

Und toll fand ich, dass ich jetzt am Schluss auch das Spiel auf doppelte und auf halbierte Geschwindigkeit stellen kann. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1. schon? Dachte am 3.?

Keine Sorge, habs ja komplett durch und die Musik ändert sich von Welt zu Welt, wenn du eine spezielle Aufgabe erledigt hast, kannst du sogar die Chocobo-Reitmusik ändern und aus 5 verschiedenen wählen.

Und toll fand ich, dass ich jetzt am Schluss auch das Spiel auf doppelte und auf halbierte Geschwindigkeit stellen kann. :drool5:

Bekomme die Pegi Version am 1.Februar von einem Laden meines Vertrauens.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heut mal in die Demo geschaut. Ist total ungewohnt jetzt mit den Stimmen. Serah wirkt so stark im Vergleich zur Japan-Version. Und überhaupt, ich hab erstmal komisch geschaut zB. bei dem Monster-Crystarium. Die Punkte, die man ja je nach Ausrichtung auswählen kann. Im japanischen erkennt man schon an den Zeichen was sie verbessern, jetzt muss ich die Erklärungen lesen. xD Herje...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut mal in die Demo geschaut. Ist total ungewohnt jetzt mit den Stimmen. Serah wirkt so stark im Vergleich zur Japan-Version. Und überhaupt, ich hab erstmal komisch geschaut zB. bei dem Monster-Crystarium. Die Punkte, die man ja je nach Ausrichtung auswählen kann. Im japanischen erkennt man schon an den Zeichen was sie verbessern, jetzt muss ich die Erklärungen lesen. xD Herje...

zu dem crystarium muss ich auch sagen das mir das von 13 besser gefallen hat jetzt gefällt es mir gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...