Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Wollt mich nochmal an alle bedanken die mir gestern geholfen haben hab gestern Nacht noch Platin geholt ohne euch wers nicht so schnell gegangen thx :biggrin5: dass geheim ende fand ich zu knapp hätte ich mehr erwartet hoffe die bringen teil 3 raus bin voll heiss drauf wies weiter geht ^^

herzlichen glückwunsch dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsste im FAQ mit drin stehen.

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87637-faq-haeufig-gestellte-fragen-zu-final-fantasy-xiii-2-a.html

Silberner Chocobo [Verteidiger, max lvl 45]

In Hope’s Laboratorium in Academia JS 4XX den Moogle in die Sphäre in der Mitte werfen

ups gar nicht gesehen!

danke euch beiden! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

ich suche gerade die Monster Amanojaku und Nozgo laut Lösungsbuch sollen die in Bresha-Ruinen – JS 005 erscheinen, aber finde dort nur Gremlins und Garkimaseras...

Sind die zwei nur an bestimmten Orten zu finden ?

also ich hab die beiden eben sofort in der passage zwischen den beiden tunnel ein/ausgängen gefunden, dort kurz bevor man auf atlas trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ehrlich gesagt mich graut es jetzt schon davor wenn die echt noch nen 3ten machen wollen wenn der 2te schon schlechter war wie der erste. Also lasst es besser und beginnt nen ganz neues FF.

Ja das spiel war soviel schlechter als der erste teil, das er doch glatt von der Famitsu den Perfect Score bekommen hat. Und auch sonst gute kritik. So schlecht war er. Nicht zu vergessen das jeder ja seine EIGENE Meinung hat. Für mich waren beide teile 1. 100% komplett und 2. Klasse Final Fantasy teile. Aber wieso einen dritten teil, wenn doch vieles durch DLCs erklärt werden soll (ja ich habe das böse D wort gesagt, verklagt mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche mal im Sinne von allen BITTE SEHR :D Aber ehrlich gesagt mich graut es jetzt schon davor wenn die echt noch nen 3ten machen wollen wenn der 2te schon schlechter war wie der erste. Also lasst es besser und beginnt nen ganz neues FF.

es soll keinen dritten teil geben. kam ja nur auf wegen dem ende in 13-2 aber das wurde ja schon von den machern erklärt, dass es dabei eher darum ging die verschiedenen enden auch noch frei zu spielen und das einige sachen durch DLCs geklärt werden sollen aber ein 3. teil war nie geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll keinen dritten teil geben. kam ja nur auf wegen dem ende in 13-2 aber das wurde ja schon von den machern erklärt, dass es dabei eher darum ging die verschiedenen enden auch noch frei zu spielen und das einige sachen durch DLCs geklärt werden sollen aber ein 3. teil war nie geplant.

Na dann bin ich erleichtert und ich hoffe die behalten das auch so bei. Denn selbst die Endparadoyons waren unnützt und eigentlich total lächerlich und auch wieder verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne bescheidene frage:wo bekomm ich das kontra artefakt her für das paradoxende in akademia 4xx?danke im vorraus

in der sterbenden welt 700 in der siedlung der zeitenseher

kann mir jemand bitte schnell mal sagen welches die paradigmen

tri-disaster:

und

aggression:

sind?

ich kenn nur trisaster 3x verheerer , aggression gibts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...