Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal einer sagen wie ich unsichtbares sichtbar mach ? stehe grad vor ner unsichtbaren truhe aber ich check nicht wie ich die öffnen soll xD

wurd auch soweit noch gar nicht erwähnt, btw chocolina ist heiss aber die stimme passt sowas von total mal nicht xD viel zu hoch für den körper xD

tja, na das find mal raus, dein contrroller hat genügend knöpfe, die man mal drücken könnte xD

bei mir wars dann aber auch nen dämlicher einfall. bist jetzt in dieser blau gehaltenen höhle? wo voher diese hand zu bekämpfen war? (ums mal für dumme zu erklären xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, na das find mal raus, dein contrroller hat genügend knöpfe, die man mal drücken könnte xD

bei mir wars dann aber auch nen dämlicher einfall. bist jetzt in dieser blau gehaltenen höhle? wo voher diese hand zu bekämpfen war? (ums mal für dumme zu erklären xD

genau da auf dem grossen platz xD grad chocolina begegnet und mir mal eben für serah den Meteor-Shooter und für Noel die Heulende seele geholt und nun hab ich so bischen umgebung erforscht und jetzt is da links in so ner niche die treaser kugel xD btw hab aber alle knöpfe schon probiert o0 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da auf dem grossen platz xD grad chocolina begegnet und mir mal eben für serah den Meteor-Shooter und für Noel die Heulende seele geholt und nun hab ich so bischen umgebung erforscht und jetzt is da links in so ner niche die treaser kugel xD btw hab aber alle knöpfe schon probiert o0 xD

R1 offensiichtlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alter da funzt nichts xD 4eck is karte, x aktion, kreis springen, 3eck menü und bei den triggern bzw schulter botton funzt nix xD

bist du schon auf diesem riesenviech geritten? (gebiet mit 3 gates) - dort gibt es nen tutorial für dein "monchichi" xD

kA ob es davor geht, danach ging es bei mir mit kurz R1 halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du schon auf diesem riesenviech geritten? (gebiet mit 3 gates) - dort gibt es nen tutorial für dein "monchichi" xD

kA ob es davor geht, danach ging es bei mir mit kurz R1 halten

ok dann uss ich wohl erst das tuto machen xD weil vorher scheint es nicht zu gehen xD

edit: was hast du eigentlich ausgewählt als du zum ersten mal chrysatrium lv up hattest? ich hab bei serah ATB balken + 1 genommen und bei Noel attacker up ^^

edit² : yay mein erstes rekrutiertes monster und gleich ein healer und was für einer ö.ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann uss ich wohl erst das tuto machen xD weil vorher scheint es nicht zu gehen xD

edit: was hast du eigentlich ausgewählt als du zum ersten mal chrysatrium lv up hattest? ich hab bei serah ATB balken + 1 genommen und bei Noel attacker up ^^

edit² : yay mein erstes rekrutiertes monster und gleich ein healer und was für einer ö.ö

oh gott frag nicht, meine Chars sind schon extrem verskillt xD

Ich hab so ein bull**** gebaut und muss jetzt ein ganzes chrystarium up farmen damit ich weiterkomm, vorher bekomm ich den drachen nicht down, yay -.-"

naja hab viele neue pros und cons zum spiel. werd mal schaun, am 24.sten werd ich mal was schreiben. vorher komm ich nicht dazu, denn ich darf die nächsten 3 tage je 10h arbeiten, yay ... (ja auch heiligabend, und das trotz FF13-2, tztztz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott frag nicht, meine Chars sind schon extrem verskillt xD

Ich hab so ein bull**** gebaut und muss jetzt ein ganzes chrystarium up farmen damit ich weiterkomm, vorher bekomm ich den drachen nicht down, yay -.-"

naja hab viele neue pros und cons zum spiel. werd mal schaun, am 24.sten werd ich mal was schreiben. vorher komm ich nicht dazu, denn ich darf die nächsten 3 tage je 10h arbeiten, yay ... (ja auch heiligabend, und das trotz FF13-2, tztztz)

verskillt o.O geht das überhaupt ? xD bis jetzt wars doch eigentlich immer nur einbahn strassig (gibts das wort) xD

hm ich denk mal ich habe gut gewählt xD

du armer aber das gibt mir vielleicht die zeit dich einzuholen bzw aufzuholen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verskillt o.O geht das überhaupt ? xD bis jetzt wars doch eigentlich immer nur einbahn strassig (gibts das wort) xD

hm ich denk mal ich habe gut gewählt xD

du armer aber das gibt mir vielleicht die zeit dich einzuholen bzw aufzuholen xD

ja das geht, chrystarium ups können einen richtig in die fr***e schlagen, nachdem man was gewählt hat und drei kämpfe später merkt, hm... das war nicht so schlau xD

und das ganze jetzt schon 2x -.-"

beim ersten ok, beim 2ten wirfts mich grad derb zurück, naja ich bin pennen, gn8 und dir viel spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht, chrystarium ups können einen richtig in die fr***e schlagen, nachdem man was gewählt hat und drei kämpfe später merkt, hm... das war nicht so schlau xD

und das ganze jetzt schon 2x -.-"

beim ersten ok, beim 2ten wirfts mich grad derb zurück, naja ich bin pennen, gn8 und dir viel spaß noch

des ja so richtig mies ö.ö

gut dann werd ich die nächsten mal mit vorsichtig genissen und ggf. 2x überdenken was ich wähle, oder dich fragen was du gewählt hast damit ich das dann nicht nehme xD

btw was mich grad aber derbs an dem arc stört ist dieser background rap der gefällt mir voll nicht <.<

edit: mal was anderes, kann essein das man immer nur den selben slot zum saven zur verfügung hat und erst ein andere slot wählbar ist wenn man nen neues game startet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des ja so richtig mies ö.ö

gut dann werd ich die nächsten mal mit vorsichtig genissen und ggf. 2x überdenken was ich wähle, oder dich fragen was du gewählt hast damit ich das dann nicht nehme xD

btw was mich grad aber derbs an dem arc stört ist dieser background rap der gefällt mir voll nicht <.<

edit: mal was anderes, kann essein das man immer nur den selben slot zum saven zur verfügung hat und erst ein andere slot wählbar ist wenn man nen neues game startet ?

ne, irgendwo hab ich schonmal die option bekommen einen weiteren zu machen, wenn du dann aber die startfunktion nutzt zum speichern kannst du nicht aussuchen, welchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, irgendwo hab ich schonmal die option bekommen einen weiteren zu machen, wenn du dann aber die startfunktion nutzt zum speichern kannst du nicht aussuchen, welchen ...

du weist aber nicht grad zufällig wo das war oder xD

weil bis jetzt nutz ich imer die start tasten version ^^

ich hab serah nur healer und blaster lernen lassen ^^ noel attacker und defender und denn lief das meistens rund ;) große schwierigkeiten bei bosskämpfen gabs da nie, wenns eng wurde defender und healer rein und pewpew weiterhauen.

naja der einzige healer im moment bei mir ist mein rekrutiertes monster welches schon auf lv 25 oder 30 ist ka, jedenfalls heilt das vieh echt gut und schnell ^^

edit: kann mir mal einer sagen wo ich healer sphären kaufen kann? also nicht als monster drop, sondern kaufen, weil chocolina verkauft mir nur blaster-, attacker-spähren und supra leiter aber keine healer <.< oder bekomm ich die echt nur als drop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du weist aber nicht grad zufällig wo das war oder xD

weil bis jetzt nutz ich imer die start tasten version ^^

naja der einzige healer im moment bei mir ist mein rekrutiertes monster welches schon auf lv 25 oder 30 ist ka, jedenfalls heilt das vieh echt gut und schnell ^^

edit: kann mir mal einer sagen wo ich healer sphären kaufen kann? also nicht als monster drop, sondern kaufen, weil chocolina verkauft mir nur blaster-, attacker-spähren und supra leiter aber keine healer <.< oder bekomm ich die echt nur als drop?

kaiba du stellst eine frage an vll insgesamt 3leute die das spiel bereits haben..deine antwort möglichkeiten kannste dir denken xD

mein 3. mitglied is irgendsoin hässlicher pudding ^^ hällt viel aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaiba du stellst eine frage an vll insgesamt 3leute die das spiel bereits haben..deine antwort möglichkeiten kannste dir denken xD

mein 3. mitglied is irgendsoin hässlicher pudding ^^ hällt viel aus :D

nein es sind 4 xD naja wayne, meins ist das aller erste was man bekommt, doieses eichhörnchen im schwebe horn da , das vieh ist son geiler healer xD aber im moment geht das aufleveln nicht weiter weil mir spähren fehlen xD

btw ist meine serah nun auch eine jammer mit bio *___* yay

edit: alter.... wiso isn der megablob auf einmal so stark o0 beim ersten mal

als man zum ersten mal auf snow trifft

machte der kaum schaden und jetzt ein angriff alle member hinüber o0 wtf

edit²: yosh.... chocolina hat sie nun im angebot, somit ist meine frage beantwortet xD aber hat sie erst ab episode 3 :3333

edit³: toll.... sind die low rank dinger <.< die man nur vor dem ersten chrysatrium lev up nutzen kann ._. mies xD grad 99stk gekauft und kann nix damit angangen xD

aber hatte ja vorher gesaved von daher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...