Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte gerade einfach nur kotzen -.-

Seit dem 17. nix neues -.- Dec 17

1:49 Dispatch from outward office of exchange OSAKA INTERNATIONAL Branch Osaka prefecture

willkommen im klub meins hängt auch noch bei der post <.< wenns morgen nicht da ist, hol ichs mir woanders und wenn ich draufzahlen muss damits am nexten tag da ist <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bereits jemand Auskunft über das Waffensystem geben?

LG Ice

ich noch nicht ...

Aber mal was nettes. gerade Bossfight - 2x hintereinander gestorben

erster run: einfach mal draufgekloppt und ich war 1-hit kill xD

zweiter run: defender, defender, healer -> ersten angriff gerade so überlebt, ich selber hatte nichtmal zeit zum angreifen, zweiter angriff tod .... hmmmm déjà -vu erlebnis aus FF13, nur da wars kapitel 11 beim "mammut" xD jetzt hab ich gerade mal 2 Trophäen für episoden bekommen ....

jetzt gehts entweder ans

char leveln

schauen, was ich so alles an Waffen evtl schon hab, bzw waffensystem mal anschauen.

aber ohne was "neues" werd ich wohl erstmal nicht weiterkommen.

also nur x-mashen is nich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bereits jemand Auskunft über das Waffensystem geben?

LG Ice

Würde mich auch mal interessieren ob sich da was getan hat.....

Das alte System war ja irgendwie nicht der Renner..... Zumindest waren Waffen nicht so wichtig wie sonst ......

Aber irgendwie will dir ja keiner auf die frage ne Antwort geben.... ;)

Also geh ich davon aus das es der selbe schnulli ist wie bei XIII auch.....

Oder keiner von den 3 oder 4 Leuten die es haben is bereits so weit :)

ich noch nicht ...

Aber mal was nettes. gerade Bossfight - 2x hintereinander gestorben

erster run: einfach mal draufgekloppt und ich war 1-hit kill xD

zweiter run: defender, defender, healer -> ersten angriff gerade so überlebt, ich selber hatte nichtmal zeit zum angreifen, zweiter angriff tod .... hmmmm déjà -vu erlebnis aus FF13, nur da wars kapitel 11 beim "mammut" xD jetzt hab ich gerade mal 2 Trophäen für episoden bekommen ....

jetzt gehts entweder ans

char leveln

schauen, was ich so alles an Waffen evtl schon hab, bzw waffensystem mal anschauen.

aber ohne was "neues" werd ich wohl erstmal nicht weiterkommen.

also nur x-mashen is nich :)

Echt ...? Wie geil :D

Endlich mal je Herausforderung :) kann man nach XIII gut gebrauchen, endlich mal nen bisschen Taktik :) Yeah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich noch nicht ...

Aber mal was nettes. gerade Bossfight - 2x hintereinander gestorben

erster run: einfach mal draufgekloppt und ich war 1-hit kill xD

zweiter run: defender, defender, healer -> ersten angriff gerade so überlebt, ich selber hatte nichtmal zeit zum angreifen, zweiter angriff tod .... hmmmm

jetzt gehts entweder ans

char leveln

schauen, was ich so alles an Waffen evtl schon hab, bzw waffensystem mal anschauen.

aber ohne was "neues" werd ich wohl erstmal nicht weiterkommen.

also nur x-mashen is nich :)

Das hört sich ja sehr gut an, wenn das Spiel fordernd ist. FFXIII war mMn zu einfach. Vorallem der Endkampf :emot-what:

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alex hast du japsen trophy list ? denn wäre theoretisch ne multi platin möglich, wenn die EU version kommt.

also ich hab japsen trophy list obwohl meine ps3 standart auf english is...

same, daran hab ich auch schon gedacht :)

in welcher Area hängst du denn gerade rum?

hab jetzt 2/7 story trophäen, da sind so viele areas im auswahlbildschirm .... aber ich bin gerade mal in 2en gewesen oO

Edit: eine minute später nach der sequenz machte es schon zum dritten von 7x *bling* für die story oO

das kommt mir so arg schnell vor und ich hab noch nicht viel Spielzeit aufm konto ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

same, daran hab ich auch schon gedacht :)

in welcher Area hängst du denn gerade rum?

hab jetzt 2/7 story trophäen, da sind so viele areas im auswahlbildschirm .... aber ich bin gerade mal in 2en gewesen oO

Edit: eine minute später nach der sequenz machte es schon zum dritten von 7x *bling* für die story oO

das kommt mir so arg schnell vor und ich hab noch nicht viel Spielzeit aufm konto ....

naja bei 30h - 40h Spielzeit is das irgendwie denkbar..... zumal FF XIII 50h-60h hatte und man auch in 40h durch war .....

hoffentlich ändert sich das im endgame...... denke mal du bist noch relativ am anfang-mitte oder?? naja hoffen wa das beste...^^

btw.... doppelplatin währe echt unfair :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

same, daran hab ich auch schon gedacht :)

in welcher Area hängst du denn gerade rum?

hab jetzt 2/7 story trophäen, da sind so viele areas im auswahlbildschirm .... aber ich bin gerade mal in 2en gewesen oO

Edit: eine minute später nach der sequenz machte es schon zum dritten von 7x *bling* für die story oO

das kommt mir so arg schnell vor und ich hab noch nicht viel Spielzeit aufm konto ....

habs einmal auf easy durch, bin jetz im zweiten durchgang auf normal..gucken wie der schwierigkeitsgrad anzieht, aber bis jetz is das genauso poplig wie auf easy xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs einmal auf easy durch, bin jetz im zweiten durchgang auf normal..gucken wie der schwierigkeitsgrad anzieht, aber bis jetz is das genauso poplig wie auf easy xD

Mal ne Frage:

Muss man für ne Trophy auf einer hohen Schwierigkeit spielen?

Wenn ja, kann man diese gleich von Anfang an auswählen?

Sorry, wenn das hier schon irgendwo stand ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage:

Muss man für ne Trophy auf einer hohen Schwierigkeit spielen?

Wenn ja, kann man diese gleich von Anfang an auswählen?

Sorry, wenn das hier schon irgendwo stand ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

leitfaden gucken soll helfen..kannst alle trophys auf easyholen..obwohls auf normal auch keinen unterschied macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...