Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und genau das gefällt mir an den trophies so, ich hab sie schon in ff13 toll gefunden und jetzt gibt es die nochmal in 13-2 + ein paar weitere schöne trophies :3333 im lovin it

Natürlich sieht die Platin super aus ...das ist mit Abstand einer der schönsten....aber hätten die diese nicht ein wenig verändern können..... z.b die Farbe ändern oder irgentetwas dazu machen.....hätte eigentlich schon gereicht :biggrin5: Naja die Hauptsache ist ja das wir ein super schönes neues FF serviert bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich, kaiba, alex ( weiß nich ob kaiba und alex ihre version jetz angekommen is^^) zocken schon. erstmal schaltet man min 60 % dertrophys allein durch story spielen frei und den rest is dann wieder gefarme...herrlich ^^

wenn ich das richtig gelesen haben, haben die beiden ihre version noch nicht..... ich glaube sonst würde man die beiden auch wesentlich öfter hier lesen :biggrin5:

ich hoffe das die Platin bzw das Endgame etwas mehr in anspruch nimmt als bei FF XIII .... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich, kaiba, alex ( weiß nich ob kaiba und alex ihre version jetz angekommen is^^) zocken schon. erstmal schaltet man min 60 % dertrophys allein durch story spielen frei und den rest is dann wieder gefarme...herrlich ^^

^^ nein wir dürfen noch bis morgen evtl sogar bis übermorgen warten ~.~

btw spiker tu mir mal den gefallen und schik schonmal ne pn an mich ähnlich wie bei bleach ;)

wenn ich das richtig gelesen haben, haben die beiden ihre version noch nicht..... ich glaube sonst würde man die beiden auch wesentlich öfter hier lesen :biggrin5:

ich hoffe das die Platin bzw das Endgame etwas mehr in anspruch nimmt als bei FF XIII .... :emot-raise:

naja wir dürfen tatsächlich noch bissel warten, aber das ich hier zb nicht lese liegt einfach daran das ich mich jetzt nicht unnnötig spoilern lassen will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja wir dürfen tatsächlich noch bissel warten, aber das ich hier zb nicht lese liegt einfach daran das ich mich jetzt nicht unnnötig spoilern lassen will ^^

das is klar ;) ich versuch ja auch so wenig wie möglich zu erfahren, zumindest was die story angeht....

aber ihr beide werdet ja bestimmt wieder den Leitfaden erstellen hoff ich mal oder? :biggrin5:

ach man ich will auch Japanisch können:skep:

keine lust mehr bis Februar zu warten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe vielleicht hilft mir mein Anime - Japanisch .... obwohl die paar Wörter :laugh3:

Werde wohl auch bis Februar warten müssen :)

LG Ice

Wird leidernicht reichen^^ Hatte die selben Probs bei FF XIII Japanisch, hatte es mir auch nur gekauft weil i dachte das bissle Anime-Jap würde reichen, aber ich hab eig. gar nix verstanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is klar ;) ich versuch ja auch so wenig wie möglich zu erfahren, zumindest was die story angeht....

aber ihr beide werdet ja bestimmt wieder den Leitfaden erstellen hoff ich mal oder? :biggrin5:

ach man ich will auch Japanisch können:skep:

keine lust mehr bis Februar zu warten :facepalm:

jop werden wir ;) ich würd ihn zwar gerne posten aber ich glaub da ist alex eigen xD

naja ich hab ja schon vor ewigkeiten angefangen zu schreiben und nebenbei schreib ich grad nen walkthrough für die story und side quest etc.

aber um ihn zu veröffentlichen laut regeln muss ich erst ff13-2 haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nun gar nicht, wieso viele die Platin von FFXIII als einfach empfinden kann. Ich fand die Trophäe recht anspruchsvoll, denn beim Farmen und Leveln bin ich paar mal eingeschlafen, da es so spannend war.

Zudem waren einige 5 Sterne Mission ganz und gar nicht einfach. Vercingetorix hat mich knapp 20 Versuche gekostet, bis ich dann mit etwas Glück unter die Zeit gekommen bin.

Hoffentlich wird das farmen im neuen Teil spannender und nicht wieder zum einschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nun gar nicht, wieso viele die Platin von FFXIII als einfach empfinden kann. Ich fand die Trophäe recht anspruchsvoll, denn beim Farmen und Leveln bin ich paar mal eingeschlafen, da es so spannend war.

Zudem waren einige 5 Sterne Mission ganz und gar nicht einfach. Vercingetorix hat mich knapp 20 Versuche gekostet, bis ich dann mit etwas Glück unter die Zeit gekommen bin.

Hoffentlich wird das farmen im neuen Teil spannender und nicht wieder zum einschlafen.

Weil Schwierigkeit und Zeitaufwand 2 völlig verschiedene Sachen sind ;)

Die 5 Sterne Missionen empfand ich selbst nicht als Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...