Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

tut mir ja in der seele weh das ich diese fragen hier stellen muss, zumal sie garantiert schon gestellt / oder so simpel zu lösen ist dass ich es schon wieder ned wahr haben will... aber dennoch

ich hab die story durch

und in neo bodhum js? zuvor halt lightning getroffen. ich habe auf der frage hin ob ich bei ihr und der traumwelt bleiben will instinktiv nein gedrückt und will das jetzt aber nochmal machen nur halt dann auf ja gehen ^^

letztendlich meine frage xD: wie komme ich da nochmal hin? welches tor muss geschlossen werden? was brauch ich? woher krieg ichs? ^^

hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist klar POiZN.

Yomi (einer der schwersten Gegner in FF XIII-2 mit 1,2 Millionen HP) in 1 Minute 10 Sekunden gekillt.

Ich hab auch schon 8 Minuten 37 Sekunden als niedrigsten Wert gehabt. Aber NIE!!! unter 2 Minuten. Das glaubt Dir doch keiner. Selbst mit der schnellen Gift Taktik ist diese Kampfzeit nicht realisierbar.

Oder meinst Du 11 Minuten 10 Sekunden die Du gebraucht hast?

...

Ich bin einfach mal so frei:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=d5U-EHybjzI]Final Fantasy XIII-2 - Yomi (1:09) - YouTube[/url]

Und du hattest Recht, es waren keine 1:10 Minuten, ich hatte 1:18 Minuten. Ich habs mir nämlich aufgeschrieben, weil wir Speed Runs gegen die größten Bosse/Gegner gemacht haben. Unter anderem auch Cie'th Rex etc pp.

Und Du solltest dich vielleicht das nächste Mal etwas höflicher ausdrücken, wenn du jemanden als Lügner hinstellst. Denn man kann sich auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich bin einfach mal so frei:

Und du hattest Recht, es waren keine 1:10 Minuten, ich hatte 1:18 Minuten. Ich habs mir nämlich aufgeschrieben, weil wir Speed Runs gegen die größten Bosse/Gegner gemacht haben. Unter anderem auch Cie'th Rex etc pp.

Und Du solltest dich vielleicht das nächste Mal etwas höflicher ausdrücken, wenn du jemanden als Lügner hinstellst. Denn man kann sich auch irren.

Wow, 1:18 ist wirklich gut. Habs ehrlich gesagt gar nicht anders als mit der Gift Taktik probiert, weiß gar nicht mehr wie lang es war, 5 Sterne warens, das war mir wichtig und auf Anhieb mal gleich einen Trapezohedron bekommen ^^

Ich hab mal ne kurze Frage, ihr redet hier davon, alle Accesoirs und Waffen, Komponenten etc pp zu haben und Monster zu 100% zu anakysieren.

Brauch man das auch fuer Platin?

Gott sei dank nicht ^^. Das hat mir vorige Woche bei FF 13 schon gereicht xD

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch von der Mehrheit ausgegangen POiZN und wenn man hier mitliest haben die meisten Probleme mit den starken Gegnern. Woher soll Ich denn Bitte wissen das Du nicht zu dieser Mehrheit gehörst und einer Minderheit angehörst die sich darauf spezialisiert hat Bosse binnen kürzester Zeit zu plätten?

So bin Ich auch bei der Zeitangabe von Dir von der Mehrheit ausgegangen und entsprechend fiel Mein Kommentar aus. Hättest Du das Video sofort hinter Deine genannte Zeitangabe gepostet wäre auch Mein Kommenta anders gewesen. Weil denn hättest Du den Beweis gleich mitgeliefert. Aber so glaube Ich nur was Ich sehe.

@--anders--:

ihr redet hier davon, alle Accesoirs und Waffen, Komponenten etc pp zu haben und Monster zu 100% zu anakysieren.

Brauch man das auch fuer Platin?

Nein. Man braucht es NICHT. Für Platin ist nur das besiegen aller Monster erforderlich von Deinen oben aufgezählten Sachen. Der rest ist alles optional.

Ich mache es nur damit Ich mehr vom Spiel habe weil es einfach viel zu schnell durch ist. Die breite Masse spielt es durch bis sie Platin haben und legen es denn weg. Das sammeln ringsrum und danach machen nur die wenigsten wenn es nicht gefordert ist. Man hebt sich also von der Masse ab wenn man mehr macht als gefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, 1:18 ist wirklich gut. Habs ehrlich gesagt gar nicht anders als mit der Gift Taktik probiert, weiß gar nicht mehr wie lang es war, 5 Sterne warens, das war mir wichtig und auf Anhieb mal gleich einen Trapezohedron bekommen ^^

Du musst dir mal die Japaner reinziehen.. Cieth'Rex in 40 Sekunden und solche Scherze.

Aber die haben ihre Charaktere und Monster auch z.T. direkt auf die Monster geskillt um solche Runs machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir mal die Japaner reinziehen.. Cieth'Rex in 40 Sekunden und solche Scherze.

Aber die haben ihre Charaktere und Monster auch z.T. direkt auf die Monster geskillt um solche Runs machen zu können.

Das wär mir echt zu blöd ^^. Ich spiel jetzt nur noch auf Platin, weil so gut fand ich das Spiel dann doch nicht. Story war super, Ende fand ich blöd ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nich ob darauf jemand geachtet hat aber bitte nochmal Nachschauen.. ^^

Hmm mir fehlen noch nen Paar Monster..

Bamapama Akademia – JS 500 (südöstlicher Teil der Karte, zs mit Mimi)

Mimi Akademia – JS 500 (südöstlicher Teil der Karte)

Tezcatlipoca Akademia – JS 500 (man trifft entweder Mextli & Xolotl oder Tezcatlipoca an, besiegt man einen von beiden, muss man das Portal schließen und erneut spielen, um an den jeweils anderen zu gelangen) <- Kommt der definitiv. wenn ich. Portal Schließe und wieder bis dahin spiele?

Metall-Kaktorius Archylte-Steppe – JS ??? (Steintrutzödnis, sonnig) Will einfach nicht erscheinen.

Brummonaut Piz Vile – JS 010 <- Auch nach 30 minuten rumlaufen in der gegend kein erfolg

Diese viecher kommen ned zumindest die bei denen ich das hintergeschrieben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nich ob darauf jemand geachtet hat aber bitte nochmal Nachschauen.. ^^

Diese viecher kommen ned zumindest die bei denen ich das hintergeschrieben hab.

Also Metall Kaktorius fand ich einmal auf der Archylte Steppe neben dem westlichen Eingang zur Jägersiedlung. Aber nur einmal, ich hab den nie wieder gesehen und hab ihn leider auch nicht besiegt ^^.

Brummonaut hab ich einmal in Piz Vile nach dem nördlichen Tunnelgang angetroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Metall-Kaktorius ist ein Verzerrungsgegner und kommt, soweit ich weiß, in dem Graben östlich der Klarwassermarschen.

Brummonaut hab ich persönlich zweimal in dem Tunnel im Süden der Karte getroffen, sonder nirgends (obwohls überall heißt, er käme im Norden öfter, als keine Ahnung).

Zu Tezcatlipoca: Wenn du Akadmia neu spielst, stell dich vor die Plattform, auf der diese drei 'einmaligen' Gegener spawnen. Jedesmal, wenn du die Plattform betrittst, spawnt entweder er oder das Duo aus den zwei anderen. Wenn das für dich falsche Monster spawnt, spring zurück ohne den Kampf auszulösen, dann wird beim nächstn Sprung wieder zufällig einer der beiden Encounter ausgelöst. Erst wenn du einen Kampf bestritten hast, spawnt auf der Plattform kein Monster mehr.

An Bamapama und Mimi kann ich mich gerade gar nicht erinnern, die hab ich jedenfalls schon beim normalen durchspielen gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen hab ein problem in der archylte steppe habe dort 99% der karte aufgedeckt weis auch wo der letzte % ist nur list sich das nicht auf decken

die stelle ist auf einen hügel auf dem eine kugel ist neben dem protal nach piz vill weis da vielleicht wer wie ich da rauf kann oder es auf decken kann <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen hab ein problem in der archylte steppe habe dort 99% der karte aufgedeckt weis auch wo der letzte % ist nur list sich das nicht auf decken

die stelle ist auf einen hügel auf dem eine kugel ist neben dem protal nach piz vill weis da vielleicht wer wie ich da rauf kann oder es auf decken kann <.<

Da kommst du mit einem Chocobo rauf.

Mach einfach die Missionen der Jäger dort und dann kannst du den irgendwann reiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metall-Kaktorius ist ein Verzerrungsgegner und kommt, soweit ich weiß, in dem Graben östlich der Klarwassermarschen.

Brummonaut hab ich persönlich zweimal in dem Tunnel im Süden der Karte getroffen, sonder nirgends (obwohls überall heißt, er käme im Norden öfter, als keine Ahnung).

Zu Tezcatlipoca: Wenn du Akadmia neu spielst, stell dich vor die Plattform, auf der diese drei 'einmaligen' Gegener spawnen. Jedesmal, wenn du die Plattform betrittst, spawnt entweder er oder das Duo aus den zwei anderen. Wenn das für dich falsche Monster spawnt, spring zurück ohne den Kampf auszulösen, dann wird beim nächstn Sprung wieder zufällig einer der beiden Encounter ausgelöst. Erst wenn du einen Kampf bestritten hast, spawnt auf der Plattform kein Monster mehr.

An Bamapama und Mimi kann ich mich gerade gar nicht erinnern, die hab ich jedenfalls schon beim normalen durchspielen gefunden...

d.h Soviel für den Kaktor muss ich Streithahn anhaben ? ^^ und dann in dem Graben da rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

d.h Soviel für den Kaktor muss ich Streithahn anhaben ? ^^ und dann in dem Graben da rumlaufen.

Mit Streithahn kam er bei mir ganz oft. :D

Ohne habe ich ihn nie angetroffen.

Und es reicht, wenn du nur im Gebiet "Steinstrutzödnis" (oder wie auch immer man das genau schreibt) rumläufst. Muss nicht genau in dem Graben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...