Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Hier ein schnäppchen :D

Die PS3 im FFXIII-2 Design sogar aus Holland. Man muss sie nicht mal aus JP inportieren lassen :biggrin5:

https://www.ebay.de/itm/PlayStation3-Final-Fantasy-XIII-2-Lightning-Edition-Ver-2-JPN-/250934103671?pt=de_entertainment_games&hash=item3a6cd68e77

ich hoffe das war ironie :skep: ich hab für meine nicht mehr als 500 inkl versand ausgegeben xD und sie kommt aus frankreich xD also geh mir weg damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein schnäppchen :D

Die PS3 im FFXIII-2 Design sogar aus Holland. Man muss sie nicht mal aus JP inportieren lassen :biggrin5:

https://www.ebay.de/itm/PlayStation3-Final-Fantasy-XIII-2-Lightning-Edition-Ver-2-JPN-/250934103671?pt=de_entertainment_games&hash=item3a6cd68e77

Ich nehme an das mit dem Schnäppchen war nen Witz?

Wuhuhu :DDD Mein FF 13-2 ist jetzt endlich im Versand :P

Vllt ist es bis Montag schon da <3333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es voll bekloppt dass die Japaner das Spiel von Weihnachten bekommen. Wir bekommen das Spiel genau zu der Zeit wo ich absolut keine Zeit habe mich mit dem Spiel zu vergnügen. 10 Tage später schreibe ich schon die erste Klausur und muss noch nebenbei ganz andere Dinge tun. Das ist voll ätzend, nur weil SE nicht schafft das Spiel pünktlich zu übersetzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es voll bekloppt dass die Japaner das Spiel von Weihnachten bekommen. Wir bekommen das Spiel genau zu der Zeit wo ich absolut keine Zeit habe mich mit dem Spiel zu vergnügen. 10 Tage später schreibe ich schon die erste Klausur und muss noch nebenbei ganz andere Dinge tun. Das ist voll ätzend, nur weil SE nicht schafft das Spiel pünktlich zu übersetzen -.-

schuld ist einfach weihnachten und der jahreswechsel weil da alles urlaub hat, aber die hätten es schon eher rausbringen können, bei anderen spielen die sogar auf deutsch übersetzt werden dauerts auch nich solange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES TUT MIR LEID KAIBA UND ALEX ABER ICH MUSSTE ES EINLEGEN >.<

ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID....

ich pack es einfach in den spoiler nach ca. 4 h spielspaß

über die sprachausgabe brauch ich wohl nich reden^^ dasspiel is die superlative von FF 13 geworden. das intro, vor einigen seiten gepostet haut dich schon aus dem stuhl. die HD sequenzen, die videos...da kannste dir an der grafik ein runterrubbeln..kommt zwar nich ganz an ein Uncharted 2 oder 3 ran, aber Square Enix hat noch ein tick mehr reingehauen als bei FF 13. nach einigen spielstunden dann die alten umgebungen erkunden, du fühlst dich einfach wie in FF 13,blos aus einer perspektive, die wilder,beängstigender oder einfach nur zum verlieben...diese nostalgie von einigen schauplätzen, der spieler fühlt sich wie zuhause in FF 13. Kampfsystem hat sich kaum verändert, jeder kennt es,endweder ihr mögt es oder ihr könnt mit leben...X-Button smashing is am anfang sowieso gegeben.Die Quick time events sind manchmal bissel happig gesetzt, aber muss man mit leben.Die Story fesselt einen schon am anfang, ob es so weitergeht bleibt abzuwarten, aber der anfang is stimmig, musik passt. Square Enix hat es halt geschafft aus einem "minderwertigen" 13. teil mit minimalen änderungen, aber einer gut inszinierten story, nen besseres 13 zu machen so wie es sich jeder für 13 wünschte.

Domo arigato ^^ nach 4h is das halt alles was ich schreiben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ES TUT MIR LEID KAIBA UND ALEX ABER ICH MUSSTE ES EINLEGEN >.<

ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID....

ich pack es einfach in den spoiler nach ca. 4 h spielspaß

über die sprachausgabe brauch ich wohl nich reden^^ dasspiel is die superlative von FF 13 geworden. das intro, vor einigen seiten gepostet haut dich schon aus dem stuhl. die HD sequenzen, die videos...da kannste dir an der grafik ein runterrubbeln..kommt zwar nich ganz an ein Uncharted 2 oder 3 ran, aber Square Enix hat noch ein tick mehr reingehauen als bei FF 13. nach einigen spielstunden dann die alten umgebungen erkunden, du fühlst dich einfach wie in FF 13,blos aus einer perspektive, die wilder,beängstigender oder einfach nur zum verlieben...diese nostalgie von einigen schauplätzen, der spieler fühlt sich wie zuhause in FF 13. Kampfsystem hat sich kaum verändert, jeder kennt es,endweder ihr mögt es oder ihr könnt mit leben...X-Button smashing is am anfang sowieso gegeben.Die Quick time events sind manchmal bissel happig gesetzt, aber muss man mit leben.Die Story fesselt einen schon am anfang, ob es so weitergeht bleibt abzuwarten, aber der anfang is stimmig, musik passt. Square Enix hat es halt geschafft aus einem "minderwertigen" 13. teil mit minimalen änderungen, aber einer gut inszinierten story, nen besseres 13 zu machen so wie es sich jeder für 13 wünschte.

Domo arigato ^^ nach 4h is das halt alles was ich schreiben kann

und dann schreibst es auch noch falsch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ES TUT MIR LEID KAIBA UND ALEX ABER ICH MUSSTE ES EINLEGEN >.<

ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID....

ich pack es einfach in den spoiler nach ca. 4 h spielspaß

über die sprachausgabe brauch ich wohl nich reden^^ dasspiel is die superlative von FF 13 geworden. das intro, vor einigen seiten gepostet haut dich schon aus dem stuhl. die HD sequenzen, die videos...da kannste dir an der grafik ein runterrubbeln..kommt zwar nich ganz an ein Uncharted 2 oder 3 ran, aber Square Enix hat noch ein tick mehr reingehauen als bei FF 13. nach einigen spielstunden dann die alten umgebungen erkunden, du fühlst dich einfach wie in FF 13,blos aus einer perspektive, die wilder,beängstigender oder einfach nur zum verlieben...diese nostalgie von einigen schauplätzen, der spieler fühlt sich wie zuhause in FF 13. Kampfsystem hat sich kaum verändert, jeder kennt es,endweder ihr mögt es oder ihr könnt mit leben...X-Button smashing is am anfang sowieso gegeben.Die Quick time events sind manchmal bissel happig gesetzt, aber muss man mit leben.Die Story fesselt einen schon am anfang, ob es so weitergeht bleibt abzuwarten, aber der anfang is stimmig, musik passt. Square Enix hat es halt geschafft aus einem "minderwertigen" 13. teil mit minimalen änderungen, aber einer gut inszinierten story, nen besseres 13 zu machen so wie es sich jeder für 13 wünschte.

Domo arigato ^^ nach 4h is das halt alles was ich schreiben kann

Warum verdammt nochmal hab ich den Spoiler angeklickt, jetzt fällt mir das warten noch schwerer :cry2:

Hört sich echt gut an, was du da schreibst ... bitte weitere Eindrücke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippiiii :D Das Unterforum ist schon da!! :) Wehe jemand schriebt hier irgendwas zur Story ohne Spoiler!!! xD Ich trau mich schon gar nicht mehr was zu lesen^^ Videos schau ich mir auch nicht an bis ich es endlich in den Händen halte im Februar.

Hat es denn schon jemand? Und seid ihr mit dem Gameplay zufrieden? Ich bin echt gespannt wie groß die Welt diesmal werden wird. Obwohl ich nicht zu große Hoffnungen habe das sie groß wird. Ich denke das wird sich in Grenzen halten ähnlich wie Kapitel 11 im ersten Teil der XIII Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Square Enix Platin card :D

edit. ich habs jetzt offiziell..... durch die post hat sich die lieferung zu mir verzögert und ich kann mit spätestens dienstag rechnen <.<

was mach ich dann jetzt am WE ?

Das dacht ich mir auch, play asia hat einen Tag später verschickt, jetzt wird es Mo statt Sa -.-" - WE fürn anus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dacht ich mir auch, play asia hat einen Tag später verschickt, jetzt wird es Mo statt Sa -.-" - WE fürn anus ...

voll doof <.< aber wenigstens können wir dann wohl fast gleichzeitig anfangen wie letztes jahr xD

aber das we is grad echt dumm weiss nicht was ich dann zocken soll und spiker ist dann bestimmt schon durch wenn wir anfangen.... dieser hund xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...