Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berühr mich, wenn du kannst! (Trophy Problem)


Recommended Posts

wie schon im Titel beschrieben habe ich da meine probleme die Trophy zu bekommen, ist ja schonmal gut das man von den weißen strahlen getroffen werden kann, aba mich nervts wenn dieser eine gegner der immer schnell auf einen zu kommt, ankommt, der schleudert denn einen immer in die roten strahlen, hatt da einer ein tipp dazu? habe Grill Grunt komplett aufgeskillt und unendlich wasser und wasser jet, und habe auch beim wasser strahl mit den man die wasser tiere abfeuern kann, damit gehen die gegner schon echt schnell platt, aba das reicht anscheinent nicht, weil wie gesagt der geist da viel zu schnell ist & der nervt, brauch da dringend hilfe !

MFG D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats beim 2.Versuch geklappt, beim ersten sind die Strahlen während der Animation gekommen, als ich einen Gegner getötet hatte.

Bei mir hats sehr gut mit Trigger Happy Stufe 10 geklappt. Seine normalen Schüsse prallen ja von den Wänden ab, sein Stand MG ist auch nicht ohne.

Mehr als das was ich dir per PN geschrieben hab kann ich dir leider auch nicht sagen, wünsch dir viel Glück dass es noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr menschen.

im leitfaden steht, wenn man getroffen wird kann man sich killn lassen und mit dreieck DEN BOSSKAMPF neustarten. nun ich spiele auf englisch und wenn ich da sterbe steht da

*dreieck* = restart CHAPTER (also KAPITEL neustarten). wird da denn nun nur der bosskampf oder das komplette kapitel neugestartet? ich bin irritiert.

danke für antwort im vorraus :)

edit: hat sich erledigt, es wird tatsächlich nur der letzte checkpoint geladen und nicht das ganze kapitel (zum glück) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch probleme mit der Trophäe. Hab gestern etwa 2 Std. lang den "Boss"kampf mit 4 verschiedenen Skylanders probiert.

Die einzelnen Gegner und die Lichtfallen dazwischen sind kein Problem, aber sobald ich gegen alle 3 auf einmal kämpfen muss, gehe ich entweder drauf weil ich aufpasse nicht in die Laserstrahlen zu geraten oder die Gegner, meist ChopChop, kicken mich in die Laserstrahlen.

Darf man sterben und mit einem anderen Skylander weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...