YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ja wir sind dann 11 -.- das passiert dann einfach wenn sich nicht um den startpost kümmert .... *mit wand rede* Dann kann halt danny nicht mitmachen. Er war zu spät. Die Abgabe Frist war sowieso der 24.12 um 20:00. Und heute ist der 29.12!
Sveninho Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Oh, auf die Idee bin ich selber ja noch garnicht gekommen. Was würde ich nur tun wenn ich dich nicht hätte... Weil ich auf der Arbeit war und da die WebApp nicht funktioniert. Auf den Tonfall achten und so Das sagst grade du, ich wollte dir nur einen Tipp geben und du machst ... Na egal lassen wir das, mir scheint kulli blickt iwie nicht so ganz durch^^
YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Na egal lassen wir das, mir scheint kulli blickt iwie nicht so ganz durch^^ Hab ich auch das Gefühl.
BleedMage Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Die letzte verfügbare Liste ist die hier: 1. kulli_007 -> Münzen benutzt (Starter) 2. HSV1887Kev -> Münzen erhalten 3. YellowCore -> Münzen erhalten 4. Checker-Player16 -> Münzen erhalten 5. Broetchen259-> Münzen erhalten 6. Sveninho -> Münzen erhalten 7. xXDannyXx 8. DollarDan007 -> Münzen erhalten 9. aco -> Münzen erhalten 10. BleedMage Bei der fehlt allerdings Brethart. Der hat nach eigener Aussage mittlerweile bezahlt. Ich auch, also fehlt nur noch Danny. Was geschieht muss kulli als Initiator der dritten Tauschrunde entscheiden. Wenn ich als Späteinsteiger binnen 4 Tage nach meinem Beitritt zahlen kann, sollte das Danny, der von Anfang an dabei war, auch schaffen. Sonst muss er halt bei Runde 4 mitmachen KULLI, editier bitte den Startbeitrag und gib einfach mal öfter eine Info ab was Stand der Dinge ist. Da hat Yellow schon recht, Informationsfluss ist wichtig wenns om so viel Kohle geht die wir dir ingame zuschieben...
YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Die letzte verfügbare Liste ist die hier:1. kulli_007 -> Münzen benutzt (Starter) 2. HSV1887Kev -> Münzen erhalten 3. YellowCore -> Münzen erhalten 4. Checker-Player16 -> Münzen erhalten 5. Broetchen259-> Münzen erhalten 6. Sveninho -> Münzen erhalten 7. xXDannyXx 8. DollarDan007 -> Münzen erhalten 9. aco -> Münzen erhalten 10. BleedMage Bei der fehlt allerdings Brethart. Der hat nach eigener Aussage mittlerweile bezahlt. Ich auch, also fehlt nur noch Danny. Was geschieht muss kulli als Initiator der dritten Tauschrunde entscheiden. Wenn ich als Späteinsteiger binnen 4 Tage nach meinem Beitritt zahlen kann, sollte das Danny, der von Anfang an dabei war, auch schaffen. Sonst muss er halt bei Runde 4 mitmachen KULLI, editier bitte den Startbeitrag und gib einfach mal öfter eine Info ab was Stand der Dinge ist. Da hat Yellow schon recht, Informationsfluss ist wichtig wenns om so viel Kohle geht die wir dir ingame zuschieben... Also sieht die aktuelle Liste so aus: 1. kulli_007 -> Münzen benutzt (Starter) 2. HSV1887Kev -> Münzen erhalten 3. YellowCore -> Münzen erhalten 4. Checker-Player16 -> Münzen erhalten 5. Broetchen259-> Münzen erhalten 6. Sveninho -> Münzen erhalten xXDannyXx -> Noch nicht gezahlt DollarDan007 -> Münzen erhalten aco -> Münzen erhalten BleedMage -> Münzen erhalten Brethart15 -> Münzen erhalten Ich hab die Nummerierung bei den hinteren rausgenommen, weil die Reihenfolge anderst sein könnte, kommt drauf an wie kulli entscheidet. Den Startpost bitte aktuallisieren. (haben wir sicher schon 4 Mal geschrieben)
xXDannyXx Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ich wollte die ganze zeit zahlen bekam dann meinen spieler nicht und zuletzt fand ich meinen spieler nicht
YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ich wollte die ganze zeit zahlen bekam dann meinen spieler nicht und zuletzt fand ich meinen spieler nicht Hättet ihr das nicht per PN gemacht, könnten wir auch probieren den Spieler zu suchen.
xXDannyXx Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 das schrieb mir kulli Lesueur 55 ZS 3-4-2-1 Frankreich Ligue 2 Verein: FC Istres Start: 50.000 Sofort: 50.500 Mein Verein: FC Sarwary
Sveninho Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hättet ihr das nicht per PN gemacht, könnten wir auch probieren den Spieler zu suchen. Genau...deswegen haben wir bzw. kulli ja auch diesen Thread eröffnet. Nur ich finde es komisch warum dann kulli alles über Pn regelt, schon komisch das Ganze...
YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 das schrieb mir kulliLesueur 55 ZS 3-4-2-1 Frankreich Ligue 2 Verein: FC Istres Start: 50.000 Sofort: 50.500 Mein Verein: FC Sarwary Gib es so ein: Tadaa: War das so schwierig? schon komisch das Ganze... Schau den Verein! Ein anderer. ja hab von checker-player bekommen sveninho, hier mein spieler: Bandjar, 62, RV, 4-5-1 Nation: Niederlande Mein Verein: kulli007 Startpreis: 50,000 Sofortkaufpreis: 50,500
Sveninho Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Na super, dann haben wir es doch. Jetzt muss nur noch kulli die paar Spieler kaufen und weiter gehts zu Kev^^
xXDannyXx Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 jetzt kulli007 oder fc saraway ?
YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Na super, dann haben wir es doch.Jetzt muss nur noch kulli die paar Spieler kaufen und weiter gehts zu Kev^^ Und dann zum nächsten Kev (ich) ^^
Sveninho Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Oh hab es jetzt erst gesehen, ist echt ein wenig seltsam das ganze mit den 2 Vereinen... Aber naja man kann ja mehrere Manschafften erstellen, die Münzen werden ja eh zusammengerechnet, oder?
HSV1887Kev Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Geschrieben 29. Dezember 2011 oh man leute.... voll das chaos hier, weil der startpost nicht aktuell ist, die fristen nicht eingehalten werden, manche dinge über pn's geregelt werden und weil manche es nicht geschafft haben den startpost + die herangehensweise für unser vorhaben zu verstehen wäre sehr schön, wenn kulli das hier mal alles gerad rückt
xXDannyXx Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 kulli muss sich jetzt mal melden ich habe jetzt keine ahnung ob ich noch zahlen soll oder raus bin
HSV1887Kev Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Geschrieben 29. Dezember 2011 kulli muss sich jetzt mal melden ich habe jetzt keine ahnung ob ich noch zahlen soll oder raus bin na da du für den ganzen zirkus nicht allein schuld hast, fänd ich es nun scheise wenn wir dich kicken... mein vorschlag, du gibst mir deine 21k nachdem ich trophy geholt habe, und nimmst dafür meinen platz ein, die 21k bekommst du dann sobald alle die trophy haben bei der entausschüttung wieder und zwar die 21k die ich normal bekommen würde
Sveninho Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Also on ist kulli grade hier im Trophyforum=> müssten dann ja gleich was von ihm zu hören bekommen^^
DollarDan007 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 hoffentlich gehts langsam mal voran
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.