Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] (Infos im Startpost)


HSV1887Kev

Recommended Posts

hzIch starte mal hiermit den dritten Versuch (3,5^^) , weil viele Leute noch diese Trophäe brauchen.

Habe den text verändert bzw angepasst, hoffe nix vergessen zu haben...

Herangehensweise:

1. ich teile jedem von euch einen spieler mit den ihr für 21k Sofortkauf oder 21k + unnütze Karte per Tauschangebot erwerbt

2. ich kaufe Spieler (Goldspieler für max. 350 und Glänzende Goldene für max. 650)

3. steigere meinen vereinswert auf 85.000.000 Coins und stoße die gekauften spieler über die web app oder die ps3 ab (schnellverkauf) *

4. der Ranglisten 2te teilt mir einen Spieler mit den ich für 210.000 kaufe oder ertausche

5. der Ranglisten 2te befolgt Punkt 3.

6. usw.

...

...

Am Ende:

x. bekommt jeder Spieler 20k wieder ...( Info: 5% EA gebühr, daher keine 21k)

Man macht also am Ende 11k verlust. Dafür hat mal relativ schnell die Trophy ...

x. der letze aus der Rangliste überweisst jedem seinen anteil zurück, per tausch oder kauf

* 75er Goldspieler für max 300 kaufen und später wieder abstoßen

76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen

83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen

Regeln:

  • Es wäre sinnvoll einige reserve Coins zu haben. Für den Fall das man durch das ablegen nicht wieder die 200k ereicht oder diese nicht ausreichen(10.000 wenn man gerade dran ist)
  • Teilnehmen dürfen alle: ab 100 Beiträgen, die seid 3 Monaten hier im forum angemeldet sind oder denen einer anderer user aus der liste vertraut ist (?)
  • nur in die Liste eintragen, wenn man interessiert ist die trophy noch vor Fifa13 zu holen^^ bedeutet öfteres hier reinschauen und die anderen auf dem neusten stand halten (besonders derjenige der gerade alle coins hat!!!
  • wer in der liste aufgenommen wurde, hat mich im PSN mit kurzem betreff zu adden -> HSV1887Kev (lvl
  • PN's untereinander bzgl. absprachen sind nicht gestattet, alles soll hier im forum für alle sichtbar besprochen werde1er haben es dann schwer^^)
  • Betrügen ist nicht erwünscht, hatten wir gerade erst!!! -.-
  • kulli_007 hat hausverbot
  • ihr müsst euch sobald alle die trophy haben ein HSV Team machen :))
  • kleiner Nachtrag, gebt bitte euren aktuellen vereinswert an, vlt kommt am ende jeder mit weniger als 21k weg, wenn alle schon relativ weit sind

So habe mich für eine neue liste entschieden, da es hier einfach zu viel Chaos ist. kulli hatte nie aktuelle listen, wie waren 11 leute, der eine hat erst später bezahlt usw...

Lässt sich leider nicht vermeiden, aber einige werden sich natürlich wieder drüber ärgern.... hoffe ihr habt verständnis dafür...

Welchen Platz ihr in der Liste bekommt, hängt davon ab wann ihr euch eintragt!!! Ich werde dann nach 1 Woche die Coins von euch fordern und euch weitere 3 Tage für das bezahlen lassen, wer nicht zahlen kann wird nach hinten versetzt oder ersetzt (Ausnahmen gibt es immer, also wer nicht kann oder die Coins nicht zusammenbekommt, gibt das bitte mit Gründen HIER im forum an!!!

Besonderheit!!!

Alle, die bisher in der liste waren, haben ein Vorrecht ( bis 06.01.2012) vor neuen User, die mitmachen wollen...

Benutzername -> Coins / Münzen -> Vereinswert

Aktuelle Liste:

Benutzername -> Coins -> Vereinswert

1. HSV1887Kev -> stellt 21k bereit -> FERTIG

2. Yellowcore -> hat 21k bezahlt -> FERTIG

3. DollarDan007 -> hat 21k bezahlt -> FERTIG bekommt 9k weniger

4. aco -> hat 21k bezahlt -> FERTIG

5. Broetchen259 -> hat 21k bezahlt -> FERTIG

6. BretHart15->hat 21k bezahlt-> FERTIG

7. Sveninho -> hat 21k bezahlt -> FERTIG

8. BVBChris -> hat 21k bezahlt -> FERTIG

9. k-maze -> hat 21k bezahlt -> FERTIG

10. mgbruns -> hat 21k bezahlt -> ? .Mio

Auf gutes Gelingen

22.pngWertanlage

Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team.

[Online-Trophäe]

Ihr könnt euren Vereinswert bei den Bestenlisten von Ultimate Team nachschauen. Geht dafür auf "Statistiken" und dann Bestenlisten bei Ultimate Team". Holt euch hierfür wenn möglich nur Gold-Spieler oder seltene Silber- und Bronze-Spieler, da diese meist sehr wertvoll sind. Ihr benötigt so an die 600 Spieler dafür. Hier könnt ihr euch eine Word-Datei runterladen, welche alle Goldspieler mit Stärke und Verein enthält:

http://uploaded.to/file/g9fo82k9

für fehler keine Gewähr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleiner tipp am rande:

für ca. 40 € die entsprechenden Münzen bei ebay kaufen.

möglichst nur gold spieler zu 300 und selten gold spieler zu 600 münzen kaufen

trophy holen

spieler wieder verkaufen

münzen bei ebay wieder verkaufen.

dauert über die webapp ca. 1 woche und man hat so gut wie keinen verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp am rande:

für ca. 40 € die entsprechenden Münzen bei ebay kaufen.

möglichst nur gold spieler zu 300 und selten gold spieler zu 600 münzen kaufen

trophy holen

spieler wieder verkaufen

münzen bei ebay wieder verkaufen.

dauert über die webapp ca. 1 woche und man hat so gut wie keinen verlust.

aber nen haufen aufwand :D echtgeld fürne trophäe zahlen so *zensiert* muss man sein :D

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer weiß, ob man die wieder verkauft bekommt...

Sicherer ist die Variante hier im Forum, wenn man keinen finanziellen Verlust machen will.

du wirst es nicht glauben ich hab sogar noch ein leichtes plus gemacht.

wie gesagt gold spieler für 300 und selten gold spieler für 600 einkaufen. die meisten verkaufst du per sofort kauf dann für 320 bzw. 640 coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du wirst es nicht glauben ich hab sogar noch ein leichtes plus gemacht.

wie gesagt gold spieler für 300 und selten gold spieler für 600 einkaufen. die meisten verkaufst du per sofort kauf dann für 320 bzw. 640 coins

Die abstoßerlöse sind ganz einfach zuermitteln. Pro stärkepunkt über 75 kriegt man auf die 300/600 4 bzw 8 punkte angerechnet, je nachdem ob selten oder net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte mal hiermit den dritten Versuch, weil viele Leute noch diese Trophäe brauchen.

----------------------

Die Idee hinter der Sache: Einige User (10) legen Coins zusammen. Die Coins werden immer einen User weitergegeben. Und am Ende bekommt jeder seinen Anteil wieder ...

Der der die Coins hat kauft sich davon (billige) Spieler damit er die 85 Millionen Marke knacken kann. Danch legt er die Spieler ab und gibt diese weiter ...

Das ganze in Zahlen:

  • 10 Leute * 20k => 200k

Das Problem dabei: Ea kassiert pro Transfer 5% der Coins ... Der letzte

in der Liste hätte somit nurnoch sehr wenig Kohle übrig ...

Die "Lösung" und noch mehr Zahlen:

Teilnehmer B-J Überweisen Teinlehmer A 21.000 coins. Teilnehme A hat somit (mit seinem eigenen Geld) 200.000 Coins. Und kann damit die Trophy holen ...

Dann überweist Teilnehmer A -> Teilnehmer B 210.000 Coins. Davon kommen dann 200.000 bei Teilnehmer B an. Und er kann damit die Trophy holen ...

Dann überweist Teilnehmer B -> Teilnehmer C. 210.000 Coins.

[ Tilnehmer 1 = A / Teilnehmer 2 = B ... usw ]

usw .......

Am ende erhält Teilnehmer J die 200.000. Coins. Er holt die Trophy und überweist jedem Teilnehmer die 21.000 Coins zurück. (21* 10 => 210k )

[ Teilnehmer 1 = A / Teilnehmer 2 = B ... usw ]

Am Ende:

bekommt jeder Spieler 20k wieder ...

Einsatz:

  • 21.000 am Anfang.
  • 10.000 wenn man gerade dran ist.

Mann macht also am Ende 11k verlust. Dafür hat mal relativ schnell die Trophy ...

Regeln:

  • Es wäre sinnvoll einige reserve Coins zu haben. Für den Fall das man durch das ablegen nicht wieder die 200k ereicht oder diese nicht ausreichen

1. kulli_007

2. x_Schille_x

3. DAMNStylz

4. DollarDan007

5.

6.

7.

8.

9.

10.

wäre auch dabei hab die kohle fast zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die Spieler eigentlich in einem Team aufgestellt sein oder reicht es wenn die im Verein sind um die 85 Mio zu schaffen? Ich hab den eindruck der wert zählt nur wenn die aufgestellt sind'?

Alle im verein.

Die spieler haben nicht die werte wie in echt.

Selbst topspieler sind nur 200k wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...