Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] (Infos im Startpost)

HSV1887Kev

Recommended Posts

Geschrieben

:facepalm::facepalm::facepalm:

man bis kulli mal von allen die coins hat, um seine 85mio zu erreichen...:dozey:

sag mal bei wieviel du angelangt bist? wenn schon 85mio hast, gibst mir die coins und wer nicht gezahlt hat, hat pech gehabt, will endlich fertig werden :skep:

Geschrieben

ja ich bin kaum mit enes on, ich werd dich schon annehmen, mein wambo account ist gerade an einem kumpel ausgeliehen, keine ahnung was er macht :S, aber wie gesagt enes is mein hauptaccount

mein stand: 77 mio

ausserdem brauche ich noch von bleedmage und danny die münzen -.-

Geschrieben
ja ich bin kaum mit enes on, ich werd dich schon annehmen, mein wambo account ist gerade an einem kumpel ausgeliehen, keine ahnung was er macht :S, aber wie gesagt enes is mein hauptaccount

mein stand: 77 mio

ausserdem brauche ich noch von bleedmage und danny die münzen -.-

ok alles klar :smile:

Bleedmage & xxDannyxx seht zu!!!

kulli mach doch bitte beiden schonmal ihr angebot, würd sagen bis maximal donnerstag haben sie noch zeit oder?

Geschrieben

Es gibt Leute die müssen arbeiten. Und da meine Frage bez. der 50k erst heute geklärt werden konnte werde ich morgen früh nach meinem Dienst SOFORT die PS3 anwerfen und das Tauschangebot machen :)

Geschrieben
so ich finde den angegeben spieler nicht

hatte auch wenig zeit wegen den feiertagen und heute Geburtstag C=

dann mal alles gute :cool2:

tja da kulli deinen spieler mal wieder per pn geschickt hat, kann dir auch keiner helfen :facepalm:

kulli hoffe ich kriege morgen die coins... dann wäre fürs WE der nächste dran, da ich nicht lang brauche :J:

Geschrieben
Kannst du nicht über die web app rein und so das Tauschangebot machen?

Oh, auf die Idee bin ich selber ja noch garnicht gekommen. Was würde ich nur tun wenn ich dich nicht hätte... :facepalm:

Kulli, Tauschangebot ist soeben raus. Wie gehts jetzt weiter?

Geschrieben

naja wenn kulli_007 dann jetzt genug münzen hat kann er sie ja weiter geben wenn er fertig ist und dann mal bitte den startpost aktuallisieren damit alle anderen mal wissen wann sie ungefähr dran sein könnten

Geschrieben
Wielange dauert es denn Schätzungsweise von 22mio auf 85mio zu kommen?

Habe keine Ahnung aber ich vermute 5-7 Stunden.

Kommt halt drauf an ob du viele doppelte kaufst oder nicht.

Geschrieben
so leute brauche nur noch von danny die münzen -.-

Sind wir dann nicht 11?

Hab irgendwie denn überblick verloren, weil du zu wenig den Startpost aktualisiert!

Edit: Wie hoch ist dein Vereinswert?

Geschrieben
Warum hast du es dann gestern nicht gemacht?!

Weil ich auf der Arbeit war und da die WebApp nicht funktioniert. Auf den Tonfall achten und so :skep:

Kulli hat das Ende der Aktion verschlafen, habe eben erneut ein Angebot machen müssen. Also an mir liegts nicht ;)

Geschrieben
Sind wir dann nicht 11?

Hab irgendwie denn überblick verloren, weil du zu wenig den Startpost aktualisiert!

Edit: Wie hoch ist dein Vereinswert?

ja wir sind dann 11 -.- das passiert dann einfach wenn man sich nicht um den startpost kümmert .... *mit wand rede*

möchte auch wissen wie weit kulli ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...