Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)


Recommended Posts

Habe mir erlaubt, eine Anfrage an den Klub zu stellen.

Da verständlicherweise der Klub als voll bezeichent wurde, möchte ich hiermit höfich darum bitten, auf die Warteliste mit raufgenommen zu werden.

Besten Dank! lg

In der Regel bereinige ich Freitags am frühen (ca. 18 Uhr +/-) Abend den Club, einfach dann immer mal reinschauen, da es leider keine "Warteliste" gibt.

Das der immer so schnell voll ist, verstehe ich auch nicht, ich habe sogar noch einen Kommentar in der Clubbeschreibung, aber manche können wahrscheinlich nicht lesen.

Deswegen bitte bis Freitag warten. :) Die, die schon beigetreten sind, werden aufgenommen.

Eine weitere Bitte noch, solltet ihr alle Club-Trophies haben, verlasst bitte den Club wieder, damit ihr Platz macht für andere, denen die Trophäen noch fehlen.

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das der immer so schnell voll ist, verstehe ich auch nicht, ich habe sogar noch einen Kommentar in der Clubbeschreibung, aber manche können wahrscheinlich nicht lesen.

Der war gut :D

Als wenn sich irgendjemand darum scheren würde, was in den clubbeschreibungen steht... Die sehen einen 3-sterne-club wo noch platz is und dann heissts 'rein da!'.

Eine weitere Bitte noch, solltet ihr alle Club-Trophies haben, verlasst bitte den Club wieder, damit ihr Platz macht für andere, denen die Trophäen noch fehlen.

Ist der club so mit mitgliedern voll? Kann der president nicht auch einfach leute kicken?

Sofern ich noch im club bin, werd ich ihn die tage verlassen, um platz (für einen weiteren nicht lesen könnenden spieler, wie oben beschrieben ;) ) zu machen, auch wenn ich den club mit dem (evtl) kommenden dlc (soferns kostenlos ist) gerne in anspruch nehmen würde :)

[Edit]15 von 32...

Da nehmen ja wirklich die user von hier den meisten platz weg ;)[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut :D

Als wenn sich irgendjemand darum scheren würde, was in den clubbeschreibungen steht... Die sehen einen 3-sterne-club wo noch platz is und dann heissts 'rein da!'.

Schon klar. :D Ich meine auch nur. :D

Der war gut :D

Ist der club so mit mitgliedern voll? Kann der president nicht auch einfach leute kicken?

Sofern ich noch im club bin, werd ich ihn die tage verlassen, um platz (für einen weiteren nicht lesen könnenden spieler, wie oben beschrieben ;) ) zu machen, auch wenn ich den club mit dem (evtl) kommenden dlc (soferns kostenlos ist) gerne in anspruch nehmen würde :)

Klar kann ich kicken, aber ich muss dann immer schauen, wer fertig ist usw. Deswegen ist es einfacher, wenn die Leute den Club selbst verlassen. Sie können ja jederzeit wieder rein, wenn nochmal was ist. :)

[Edit]15 von 32...

Da nehmen ja wirklich die user von hier den meisten platz weg ;)[/Edit]

Ja, ich weiss, das es nicht alle sind. Macht mir aber das oben genannte was einfacher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tduclubbanner.jpg

Hallo Community, :D

wir haben seit 24.11.11 endlich einen offiziellen Trophies-PS3.de-TDU2-Club. Am 30.12.11 haben wir Clublevel 3 erreicht.

Ziel des Clubs ist es, allen Community-Mitgliedern die Trophäen

und

ohne große Probleme zu ermöglichen.

Aktueller Status:

  • Clublevel: 3
  • Mitglieder: 15 (maximal 32 möglich)
  • Erfahrung: 100169 XP
  • Kapital: ca. 42,4 Mio. $
  • Headset: wäre gut, aber keine Pflicht

Ihr könnt gegebenenfalls folgende Mitglieder anschreiben, die im Vorstand sind und euch aufnehmen können:

Bedenkt bitte dabei, das nicht jeder sofort springt, sondern geduldet euch etwas, ihr werdet dann entsprechend aufgenommen, wenn einer von den obigen Usern online ist. :)

Es wäre schön, wenn User, die garnicht mehr fahren (wollen), den Club verlassen und Platz für andere User machen, die die obigen Trophäen brauchen.

Der Club ist ausschliesslich für Community-User gedacht, schreibt bitte deswegen hier zumindest mal was in den Thread oder bitte einen aus dem Club dafür an, damit ihr freigeschaltet werdet. Leute, die nicht bekannt sind oder hier nicht ein oder zwei Zeilen schreiben, werden nicht zugelassen!!!

Ich möchte gerne den club beitreten weil ich umbedingt die trophäen brachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde am Freitag abend wieder "aufräumen", also so gegen 18 Uhr wird dann für eine gewissen Zeit wieder was mehr Platz sein, bin dann auch für ca. 10 Min. on, wer also in der Zeit kommt, hat Glück, der Rest muss sich dann bitte wieder eine Woche gedulden. :)

Kann ich dann nur für die zwei club Trophäen am Freitag in den club.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dann nur für die zwei club Trophäen am Freitag in den club.:smile:

Du kannst auch die clubinternen machen usw., das ist kein Problem. Das schwierige ist halt nur, einen Club zu finden, der 3 Sterne hat, damit man die Autos fahren kann und das andere Problem ist, einen Club zu finden, gegen die man die Club-vs-Club-Herausforderung machen kann.

Aber all das kann man mit unserem Club gerne machen, aber durch Eigeninitiative. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch die clubinternen machen usw., das ist kein Problem. Das schwierige ist halt nur, einen Club zu finden, der 3 Sterne hat, damit man die Autos fahren kann und das andere Problem ist, einen Club zu finden, gegen die man die Club-vs-Club-Herausforderung machen kann.

Aber all das kann man mit unserem Club gerne machen, aber durch Eigeninitiative. :)

Kannst du mich nicht jetzt schon in den club einladen damit ich die autos fahren kann und danach ist wieder platz für ein anderen spieler der die trophäen noch brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mich nicht jetzt schon in den club einladen damit ich die autos fahren kann und danach ist wieder platz für ein anderen spieler der die trophäen noch brauch.

Sorry, ich mache das nicht auf Zuruf, ich mache das Freitag abend, solange könnt ihr euch doch bestimmt gedulden. Wenn nicht, dann kann ich da auch nicht helfen.

Sitze schliesslich nicht 24/7 an der PS3 und warte auf neue Mitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich mache das nicht auf Zuruf, ich mache das Freitag abend, solange könnt ihr euch doch bestimmt gedulden. Wenn nicht, dann kann ich da auch nicht helfen.

Sitze schliesslich nicht 24/7 an der PS3 und warte auf neue Mitglieder.

wie machst du das dann mit dem club das verstehe ich nicht so kannst.

P.S kann ich dein freund in psn sein:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie kommen die in den club wollen rein.

kannst du nich einen löschen der länger nicht mehr online war

Malestar übernimmt das anscheinend, er ist online. Er ist in dem Trophies-Club und kann dich upgraden.........

Aber nochmal: zum einen bin ich nicht 24/7 vor der PS3, ausserdem fahre ich kein TDU mehr, sondern mache das extra immer nur für den Club an, deswegen sollte doch etwas Geduld möglich sein. Wir haben hier immerhin viele Stunden ins Clubboosten investiert, wer das nicht versteht, kann ja gerne selbst einen Club aufmachen und selbst boosten. Und sehen, wie lange es dann dauert........

@Malestar: Danke dir, das du das übernimmst, schau bitte mal, wer hier im Thread sich gemeldet hat, wer sich nicht gemeldet hat, bitte direkt rauskicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malestar übernimmt das anscheinend, er ist online. Er ist in dem Trophies-Club und kann dich upgraden.........

Aber nochmal: zum einen bin ich nicht 24/7 vor der PS3, ausserdem fahre ich kein TDU mehr, sondern mache das extra immer nur für den Club an, deswegen sollte doch etwas Geduld möglich sein. Wir haben hier immerhin viele Stunden ins Clubboosten investiert, wer das nicht versteht, kann ja gerne selbst einen Club aufmachen und selbst boosten. Und sehen, wie lange es dann dauert........

@Malestar: Danke dir, das du das übernimmst, schau bitte mal, wer hier im Thread sich gemeldet hat, wer sich nicht gemeldet hat, bitte direkt rauskicken. :)

ok habe verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...