Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)


Recommended Posts

Uns interessiert eigt nur das Level 3 Zeugs und mich noch die Challenges die ich für Level 60 benötige.

Ja, so geht es uns ja auch. :) Wir benötigen auch noch einiges, dazu auch dann noch, das der Club aufgelevelt werden muss. Und mit Niederlagen verliert man ja entsprechend wieder XP. Denke also nicht, das ihr das macht, oder? Das würden wir entsprechend dann natürlich umgekehrt ebenso machen. :)

Kannst Mav ja mal drauf hinweisen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Niederlagen verdient man nur weniger XP, als die Gewinner. Von XP verlieren habe ich nie etwas gesehen.

Ah, ok. Hatte das so gelesen, das man 20XP verliert. Aber kann auch sein, das damit 20 weniger gemeint war.

Ich denke, das bekommen wir schon irgendwie hin. Ich bin da flexibel, kann da aber nur für mich reden. Und wenn wir dann nicht mit einem weiteren Club pushen müssen ist es ok. Bei uns brauchen aber auch glaube ich alle noch die 30 CgC-Siege. :)

hey hätte auch interesse bei den club trohpies mitzumachen - helfe auch gern beim pushen mithilfe des 2. Club's ^^

kohle spenden kann ich auch wenns gebraucht wird - hab noch ~15 mill übrig ^^

Dann schliesse du dich doch bitte mal mit KBplay kurz. Der wollte einen Club machen. Und wenn wir durch sind und aufgerüstet haben, dann kannst du rein und ich pushe mit meinem 2. Account weiter. Damit alle auch die 30 Siege bekommen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey sorry leute wegen gestern abend, maxesch und auch dukenukemforever hatten mich ja in eine lobby eingeladen, Da kam dann aaber immer eine fehlermeldung, komisch

Ja, das Problem kenne ich zu gut, haben wir uns auch schon gedacht. Das hatten wir letztens auch öfter.

Das beste war, das KBplay, wiegetz und ich im Club waren. KBplay konnte uns beide sehen, aber wir uns gegenseitig nicht. Und bei den Rennen wurde dann ganz komisch "gewertet".

Evtl. könnte das hier das Problem lösen. Aber 100%ig weiss ich es auch nicht:

PS3 Tutorial: NAT-Typ offen! Mit Videotutorial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Abend war es doch sehr witzig fand ich ^^ Duke hast du jetzt eine andere version des Spieles gekauft? Oder nur deinen Nat-Typ geändert?

Ja, war ganz lustig, das blöde ist nur immer dieses ewige suchen, wenn man mal verloren geht und dann kommt man nicht zu den anderen. Deswegen waren die bestimmt auch weg, ich habe soviele Einladungen verschickt.....

Ja, habe jetzt mal den NAT-Typ geändert. Scheint daran gelegen zu haben.

Wir sollten mal schauen, ob wir uns dann beim nächsten Mal alle im Clubhaus treffen, weil da hat es dann immer geklappt. :)

wieviel XP haben wir denn jetzt?

Steht immer aktuell im Startpost. Im Moment glaube ich 3760.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war komisch gestern. nach dem crash mit der polizei bin ich rausgeflogen. ich konnte zwar immer beitreten, aber an dieser stelle war niemand zu sehen, auf der karte wurdet ihr aber angezeigt. mein nat-typ ist offen.

heute kann ich leider nciht, erst wieder morgen. lg peter

Sowas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht, KBplay passierte bestimmt das gleiche. Der war dann auch weg.

Bin dann noch mit wiegetz ein paar Sofort-Herausforderungen gefahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs,

bei mir das gleiche problem. ständige servertrennung mit fehlermeldung. bei einloggen wieder keinen gesehn. ma schauen wie das heute wird. wenn es wieder nicht klappt, muss ich dann wohl auch mal an meinen i-net einstellungen herumfuhrwerken.

wir sehen uns auf der strecke, oder auch nicht:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...