Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 28


Muffiger Opa

Recommended Posts

Morgen alle zusammen,

Zur Platin fehlt mir "nur noch" Mission 28 auf very hard und ich krieg es einfach nicht gebacken >.<

Es gibt eig.nur 3 Meilensteine in dieser mission

1. Barragan: Die Giftwolke macht Dreieckangriffe zu 90% unnutzbar und Viereckangriffe erst recht

2. A-Team: Egalwelchen der 4 man fokust, irgendeiner haut seine Wölfe, seine Stürme, oder sich selbst in dein Gesicht

3. Aizen, Gin, Byakuya und Toshi: Das man Aizen erstmal in Ruhe lassen kann ist klar, aber wen der anderen soll man als erstes fokusen?

Bitte helft mir, ich wollt heute noch Platin machen T.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen alle zusammen,

Zur Platin fehlt mir "nur noch" Mission 28 auf very hard und ich krieg es einfach nicht gebacken >.<

Es gibt eig.nur 3 Meilensteine in dieser mission

1. Barragan: Die Giftwolke macht Dreieckangriffe zu 90% unnutzbar und Viereckangriffe erst recht

2. A-Team: Egalwelchen der 4 man fokust, irgendeiner haut seine Wölfe, seine Stürme, oder sich selbst in dein Gesicht

3. Aizen, Gin, Byakuya und Toshi: Das man Aizen erstmal in Ruhe lassen kann ist klar, aber wen der anderen soll man als erstes fokusen?

Bitte helft mir, ich wollt heute noch Platin machen T.T

Wenn dus gar nicht gebacken bekommst dann mach einfach wie ich die Hühnchentaktik, weglaufen-schiessen, weglaufen-schiessen, weglaufen-schiessen.

Hat bei mir fast nur 90 min gedauert und macht alle genannten Fragen eigentlich überflüssig :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Mission auf Very Hard habe ich mit Uryu Ishida gemacht.

Deine drei Meilensteine sind easy konterbar. Habs glaub damals in 30 min geschafft.

Barragan: Kreis-Taste, damit er diesen Kegel macht, damit hälst Du Barragan auf Distanz und machst Schaden an ihm.

A-Team: Dreieck-Combo raushauen und wegfliegen, wenn eine KI die Ignition reinhaut. Zeitaufwendig, aber schneller als jeder andere Char

Folgende Personen zuerst: Gin - Toshirou - Byakuya - Aizen

Sollte mit Uryu alles kein Ding sein. Ich mag zwar Barragan, aber es ist definitiv schwerer mit ihm. Noch ein Tip: Wenn man nur die Hälfte seines Lebens hat, einfach rumfliegen bis es wieder voll ist. Dauert zwar auch wieder länger, aber ich denke dir sind 3 min rumfliegen lieber als 30 min zu verschenken ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ishida is ne gute wahl, hatte den grad auf lv 175 trainiert und nebenbei dann die restlichen missionen auf very hard gemacht, währenddessen kam er dann bei der vorletzten mission auf lv 175 und dann kam die 28. 33min hats gedauert und einiges an nerven, die gingen mir da teilweise sowas von aufn sack^^ aber habs beim 1. versuch und ohne life stock zu verlieren gepackt, uryu isn heldxD

und nun leider dennoch 5 trophies zur platin>.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mit Grimmjow gemacht.

Hab die ganze Zeit diese Hühner Tatik genutzt habs so gemacht

Dessagaron oder so danach abgehauen

Dessagaron danach abgehauen

Ganz easy muss du halt aufpassen das du gegner schnell besiegst.

Und kleiner Typ schiest 5-12 Gran grey cero dannach ist eure Leiste aufgefüllt und ihr könnt mit full power kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gerade mit Ishida geschafft.. im 2ten Anlauf überhaupt mit ihm und hatte auch noch ein Leben übrig.

(Beim ersten mal hatte ich es verkackt, wegen der falschen Killreihenfolge^^)

Da nun das schwerste geschafft ist, steht der Platin ja nix mehr im Wege^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gerade mit Ishida geschafft.. im 2ten Anlauf überhaupt mit ihm und hatte auch noch ein Leben übrig.

(Beim ersten mal hatte ich es verkackt, wegen der falschen Killreihenfolge^^)

Da nun das schwerste geschafft ist, steht der Platin ja nix mehr im Wege^^

Eigentlich nichts ja, außer Stunden des endlosen farmens^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nichts ja, außer Stunden des endlosen farmens^^

Bin zwar etwas spät dran, aber das kannst du laut sagen. Ich habe momentan gerade mal 6 Charaktere aufs Maximum gelevelt, und die restlichen 13 (Aizen und Kokuto werden mir da besonders viel Spaß machen, mit den beiden komme ich bis jetzt am wenigsten klar) brauchen auch noch einiges an Level-Ups...

Zum Thema: Die letzte Mission auf very hard habe ich mit Ichigo (Final Form, maximales Level) abgeschlossen. Ich habe einfach immer wieder seinen :d:-Angriff eingesetzt und mit dem Ignition-Modus seine Angriffe verstärkt. Wenn ich zu viel Schaden abbekommen hatte, habe ich Jorads Tipp benutzt: Ich bin so lange mit Ichigo rumgeflogen, bis die Anzeige wieder voll war.

PS: Beim Team mit Aizen, Toshiro, Byakuya und Gin habe ich fast dieselbe Reihenfolge wie Jorad verwendet (zuerst habe ich immer Toshiro besiegt), aber im letzten Abschnitt sollte man Aizen meiner Meinung nach als erstes ausschalten. Okay, er ist vielleicht nicht ganz so aktiv wie die anderen, aber wenn er erst einmal angreift, kann er einem einen Batzen Gesundheit abziehen (wenn er im letzten Abschnitt auf very hard seine Griffattacke einsetzt, ist schon mal gut und gerne ein Drittel der Gesundheitsanzeige futsch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...