Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

927 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      558
    • 2
      304
    • 3
      42
    • 4
      7
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

abstimmungen sind subjektiv, müssen sie auch sein... und wenn für jemanden das spiel länger gedauert hat oder die trophies erst später bekam (nicht jeder geht nach nem Leitfaden) , dann ist es für denjenigen halt ne 5... ich würde z.b. Wolverine oder sonst was vlt auch eine niedrigere Zahl geben als es ein anderer tun würde.... Für jedem is "schwer" was anderes ;) aber eine 10 dafür ist echt ausm finger gesogen ...der scheitert dann schon an super mario 1 ...

sorry 4 spam (habs mir auch bestellt mal sehen ob ich auch ne "1-Tag - Platin" bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch Platin...

1 von mir, es ist leicht, nur das Spiel ist extrem nervig da man die ganzen käfer und schmetterlinge für die quest cards einsammeln muss, das hat extrem genervt

PS: Danke an die 2 die mit 10 gevotet haben und das Ergebnis verfälschen, solche Leute sind einfach zu blöd um zu voten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist genau das, was mich manchmal an Trophies nervt...die Platin ist lachhaft!

Und hat in Summe den gleichen Wert wie ne RockBand, SF4 Platin....blöd!

:banghead:

Da hat jetzt alle kommenden Spiele Trophies haben werden, könnte man sich nur noch solche Spiele holen. Der Gesamt-Trophy-Level wird gepusht und ist eigentlich nix wert.

Bald geht es doch nur noch darum, ob man mal ne Platin holt in nem Spiel das auch wirklich anspruchsvoll ist. Das kann man dann respektieren...aber Up, Hannah und Konsorten: da lach ich mich tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das, was mich manchmal an Trophies nervt...die Platin ist lachhaft!

Und hat in Summe den gleichen Wert wie ne RockBand, SF4 Platin....blöd!

:banghead:

Da hat jetzt alle kommenden Spiele Trophies haben werden, könnte man sich nur noch solche Spiele holen. Der Gesamt-Trophy-Level wird gepusht und ist eigentlich nix wert.

Bald geht es doch nur noch darum, ob man mal ne Platin holt in nem Spiel das auch wirklich anspruchsvoll ist. Das kann man dann respektieren...aber Up, Hannah und Konsorten: da lach ich mich tot!

hört sich ja fast an als ob man dich dazu gezwungen hätte das spiel zu spielen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja fast an als ob man dich dazu gezwungen hätte das spiel zu spielen:dozey:

Nein, so ist es ja nicht. Hab es mir geholt, weil es ein nettes JumpnRun ist, was man auch zu 2. spielen kann. Hat ja auch Spaß gemacht.

Platin ist allerdings echt ne Frechheit. Die bekommt man ja sogar, wenn man es nicht darauf abzielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist genau das, was mich manchmal an Trophies nervt...die Platin ist lachhaft!

Und hat in Summe den gleichen Wert wie ne RockBand, SF4 Platin....blöd!

:banghead:

Da hat jetzt alle kommenden Spiele Trophies haben werden, könnte man sich nur noch solche Spiele holen. Der Gesamt-Trophy-Level wird gepusht und ist eigentlich nix wert.

Bald geht es doch nur noch darum, ob man mal ne Platin holt in nem Spiel das auch wirklich anspruchsvoll ist. Das kann man dann respektieren...aber Up, Hannah und Konsorten: da lach ich mich tot!

Ich gebe dir absolut Recht, den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch. Ich bin kurz davor bei UFC Platin zu holen und dachte daran das die wirklich hart erkämpfte Trophy genausoviel Wert ist wie die lächerliche Ice Age Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne glatte 1

ca. 8h für Platin gebraucht...:dozey:

__________________________________________________

welcher Trottel hat ne 10 gegeben? :mad1:

das ist wieder jemand gaaaaanz lustisch !!:banghead:

Ist die Ice Age oder die Oben Platin leichter?

ganz klar oben.... es gibt in dem spiel wirklich absolut gaaaar keine herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...