Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir wird auch nichts angezeigt, absoulut gar nichts.. Ich bekomme noch nicht mal die Trophys o.O Vor ein paar Monaten hatte ich bereits die Fallschirmspringer-Trophy bekommen, also freigeschaltet ist die Vollversion ;)

Ich hätte gerade normalerweise die Nahkampf-Trophy und die Trophy für Kills mit allen Klassen bekommen müssen, aber es kam nichts. Habe das Spiel jetzt komplett deinstalliert und lade es gerade neu herunter, da bei mir auch keine separaten Spiel- und Speicherdaten von dem Spiel zu finden waren. Mal sehen, ob es dann funktioniert.

Geschrieben

Die Deinstallation hat auch nichts gebracht, die Trophys kommen trotzdem nicht -.- Da wollte ich mich mal nach langem Zögern mal an das Spiel wagen und dann so was.

Wäre sehr nett, wenn jemand hier berichten könnte, wenn es neue Informationen diesbezüglich gibt.

Geschrieben

Geht mir genauso! Letztes Wochenende war noch alles Ok aber seit diesem wird auch meine Statistik nicht mehr aktualiesiert und Auszeichnungen gibts auch nicht. Allerdings werden bei niemanden in der Liste Ränge angezeigt.

Ich denke das ist ein Server-Problem, welches hoffentlich bald gelöst wird

Geschrieben
Bei mir ist das gleiche problem.. -.-

Also bei mir steht auf battlefield1943.com: avastin2010 rang 27 usw.

aber im spiel steht level 1 und ich kann net mehr aufsteigen.Wahrscheinlich wirklich serverprobleme.....

Geschrieben

lohnt sich der download von dem spiel, ist auf den servern noch was los oder ist es schon zu alt, war ja als download beim Battlefield 3 dabei ?

danke schonmal für eure hilfe

Geschrieben

Die Server wurden nun offiziell abgeschaltet. Wenn man ins Spiel reingeht kommt eine Meldung von EA, dass das Spiel nicht mehr spielbar ist.

Zum Glück hab ich es schon auf 100%. :)

Geschrieben
Die Server wurden nun offiziell abgeschaltet. Wenn man ins Spiel reingeht kommt eine Meldung von EA, dass das Spiel nicht mehr spielbar ist.

Zum Glück hab ich es schon auf 100%. :)

Wie jetzt? :eek6:

Na toll.. vor kurzem hatte ich es noch gespielt und war gut was los und nun zu? Schade :(

Dann sollte in den Leitfaden reingenommen werden das 100% nicht mehr möglich sind.

Geschrieben
Wie jetzt? :eek6:

Na toll.. vor kurzem hatte ich es noch gespielt und war gut was los und nun zu? Schade :(

Dann sollte in den Leitfaden reingenommen werden das 100% nicht mehr möglich sind.

Schon mal was vom 1. April gehört? :biggrin5::biggrin5:

haha ^^

Stimmt natürlich nicht ;)

Aber der Aprilscherz ist mir geglückt

Geschrieben
Schon mal was vom 1. April gehört? :biggrin5::biggrin5:

haha ^^

Stimmt natürlich nicht ;)

Aber der Aprilscherz ist mir geglückt

...:facepalm:

Habe ich ganz vergessen -.-

Aber immerhin gut das die Server noch offen sind :biggrin5::facepalm:

Geschrieben
Selbst EA kündigt Server-Abschaltungen mit einer Vorlaufzeit von einem Monat an.. ;)

Bei denen weiß man nie :D

Schon genug von EA gehört das immer Server zu gehen :D

Geschrieben

Lustigerweise ist dann nicht einmal die 1% zuschaffen :cool2: Sind ja alles Online Trophies :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...