Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943


ps3user™

Recommended Posts

Habe 1942 nie gespielt, aber das mit der Atmo fand ich jetzt nicht so schlimm.

Was mich am meisten stört ist das Mapdesign und die wenigen Möglichkeiten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Auf dem PC kam das auch alles besser rüber. Die Maps waren vom Design her zwar nicht anders, aber vom Spielerischen her hat die PC-Version echt mehr gefesselt. Vielleicht lags unter anderem auch daran, dass dort mehr Spieler/Bots auf der Karte rumrannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Spiel steht das ich Lv 1 bin und keine Orden/Awards habe, auch am Ende eines Spieles steht da immer z.B. Punkte für Beförderung 384%...

Hatte das Spiel damals geloaded als es rauskam, allerdings auf einem anderen Account, da hatte ich die Zugangsdaten vergessen...nun hat ich es mir Ende November dank Bf3 kostenlos geloaded, seitdem ist es so...

Mir fehlt nur noch die Trophy mit den 100Spielen, laut http://www.battlefield1943.com/soldier habe ich bereits 79Stück und bin auf Level 27, warum also wird das im Spiel nicht richtig angezeigt?

Und reicht es wenn 100Spiele auf dieser Seite stehen oder muss ich nun von vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel steht das ich Lv 1 bin und keine Orden/Awards habe, auch am Ende eines Spieles steht da immer z.B. Punkte für Beförderung 384%...

Hatte das Spiel damals geloaded als es rauskam, allerdings auf einem anderen Account, da hatte ich die Zugangsdaten vergessen...nun hat ich es mir Ende November dank Bf3 kostenlos geloaded, seitdem ist es so...

Mir fehlt nur noch die Trophy mit den 100Spielen, laut http://www.battlefield1943.com/soldier habe ich bereits 79Stück und bin auf Level 27, warum also wird das im Spiel nicht richtig angezeigt?

Und reicht es wenn 100Spiele auf dieser Seite stehen oder muss ich nun von vorne anfangen?

Ich kann dir gerade wirklich gar nicht folgen.

Wenn du es damals auf einem anderen Account hattest müsstest du doch jetzt wieder bei 0 anfangen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach ab, der ändert das noch nach einiger Zeit. Wie lange diese Zeitspanne ist, weiß ich allerdings nicht.

Edit: Das mit dem anderen Account hatte ich gar nicht gelesen.. wenn du nun einen anderen Account hast, dann müsstest du wirklich wieder bei 0 anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich hatte es mit einem anderen Account geladen, gespielt habe ich es immer auf "sven100", steht ja auch so bei dieser Onlineseite.

Dann solltest die Trophys trotzdem bekommen sobald auf der Seite 100 Spiele steht, auch wenn es im Spiel noch nicht aktualisiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Bestenliste zeigt bei mir nichts an, finde ich schon sehr komisch:(

Ich hoffe nur das ich jetzt nicht um sonst noch auf die 100Spiele zocke...

Naja.. probieren geht über studieren... Soviele fehlen dir dann ja nicht zu den 100 Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh, ja stimmt auch wieder.

Auf der Onlineseite steht kommischerweiße immernoch 79 Spiele obwohl ich heute bestimmt 6-8 gemacht habe :(

Ich weiß, brauchst dir keine Sorgen machen, war bei mir auch so! Ich hab zwar aktualisiert aber es ist falsch angezeigt worden. Vergiss die Seite einfach.

Es gibt eine viel bessere Seite, die aktualisiert richtig gut, ich such mal den Link heraus ...

EDIT: Hier bitteschön :)

http://bf1943.statsverse.com/

Du musst nur auf den "Update Now" Button drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, brauchst dir keine Sorgen machen, war bei mir auch so! Ich hab zwar aktualisiert aber es ist falsch angezeigt worden. Vergiss die Seite einfach.

Es gibt eine viel bessere Seite, die aktualisiert richtig gut, ich such mal den Link heraus ...

EDIT: Hier bitteschön :)

http://bf1943.statsverse.com/

Du musst nur auf den "Update Now" Button drücken.

Hey danke schonmal :)

Ist die Seite denn sicher, bin bei solchen Sachen immer ein bisschen vorsichtig^^

Muss ich mich da dann einloggen mit meiner psnid, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab es jetzt gefunden, danke :D

Da steht aber immer noch 79 Spiele...bestimmt weil mein Spiel das nicht richtig synct :(

Edit: Achja noch etwas, warum steht links unter meinen Beiträgen Psn-ID: Unknown?

Ich stecke bestimmt in einer Verschwörung :D

Bist auf Update Now gegangen? Erst dann wird aktualisiert ;)

Hast du bei der Anmeldung hier im Forum etwa Unknown angegeben? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist auf Update Now gegangen? Erst dann wird aktualisiert ;)

Hast du bei der Anmeldung hier im Forum etwa Unknown angegeben? xD

http://bf1943.statsverse.com/stats/ps3/sven100/#vehicles

Könnt ihr das sehen?

Da steht ja Last Update: 10sec ago, müsste also schon up to date sein^^

Mh, eigentlich hab ich ja sven100 eingegeben, ist aber seit gestern so das es mir Unknown anzeigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bf1943.statsverse.com/stats/ps3/sven100/#vehicles

Könnt ihr das sehen?

Da steht ja Last Update: 10sec ago, müsste also schon up to date sein^^

Mh, eigentlich hab ich ja sven100 eingegeben, ist aber seit egstern so das es mir Unknown anzeigt xD

Wenn ich auf den Link klicke steht da letztes Update: Vor 13 Minuten ... komisch. Wenn ich ein Spiel gespielt hab, und 3 Minuten danach auf der Seite aktualisiert habe, war es gleich dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, genau das meine ich :(

Vielleicht ist es echt so, dass mein Account im Spiel irgendwie nicht weiter zählt, deswegen bin ich da wahrscheinlich auch dauerhaft auf Lv1...

Was kann ich da tun?

Edit:

So habe mich mal umgeschaut und folgendes im Ea Support Forum gefunden:

Good Evening.

I cant find any answers in the net, so here is my question...Where are all the stats and the grade of the Soldiers? Whats going wrong there? Since today...?

thx

Als Antwort kam dann:

There may be some corrupt files on your system. Try to delete these files by following the steps below: 1. Press the PS button on the controller to enter the PLAYSTATION 3 XBM (XrossMediaBar). 2. Select the Game tab. 3. Select the Game Data Utility and press the X button. 4. Select your game 5. Find and delete all the files listed. It won't affect your game in any way and will delete only the corrupted files. However this was a copy of a chat log with EA support and take no responsibility for your loss of data, I'm going to try these steps as I too have the same problem.

Nun ist es aber so, das ich gar keine Speicherdatei von Bf43 habe!

Die Frage war übrigens vom 17. März, also von gestern!

Ich hoffe das sich das noch von selbst bereinigt.

aber schon komisch, genau dann wenn ich wieder anfange das Spiel zu spielen hab ich einen bug...ganz große Klasse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...