Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieso wird hier von sperren wegen sharen gesprochen? die meisten inhalte sin auf bis zu max. 5 ps3 konsolen nutzbar, woher will sony denn wissen ob ich nicht 5 ps3 konsolen zu hause stehen hab? die haben zwar alle eh ne andere mac-adresse, aber schliesslich kann ich extra für meine freunde jedem nen anderen account erstellt haben. o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird hier von sperren wegen sharen gesprochen? die meisten inhalte sin auf bis zu max. 5 ps3 konsolen nutzbar, woher will sony denn wissen ob ich nicht 5 ps3 konsolen zu hause stehen hab? die haben zwar alle eh ne andere mac-adresse, aber schliesslich kann ich extra für meine freunde jedem nen anderen account erstellt haben. o_O

So seh ich das auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht euch mal eure Games an!!! Überall steht im Store 5mal aktivierbar!

Bei BF 1943 nicht!!!

Bei Socom stand das genauso wie bei BF! Aber keine Garantie für ne sperre!

Also ich hab gerade im Store (AT) geschaut und da steht beim Testversions-Download und beim Vollversions-Upgrade-Download das gleiche, ich zitiere:

NUTZNGSBEDINGUNGEN:

Download vorbehaltlich Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung von PLAYSTATION-Network und spezielle Zusatzbestimmmungen, die bei diesem Artikel verwendbar sind. Wenn sie diese Bedingungen nicht akzeptieren, laden sie den Artikel nicht herunter. Einmalige Gebühr für den Gebrauch von Downloads auf bis zu 5 aktivierten PS3-Systemen.

Also wird es keine Sperren geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat schon wieder soein gerücht in die Welt gesetzt?

Keine angst leute eine Sperre gibt es nicht!

Und Milano hör auf son humbug zu erzählen.....das schreckt nur Leute ab!

Es passiert nichts wenn ihr mit freunden shared, ich spreche aus Erfahrung....

Danke, das gleiche wollt ich auch grad posten, LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist soein typisches Gerücht wo dann die ganze Erde umrundet!

Morgen ist es dann schon in den USA und jeder wird dann fragen Stimmt das?

Dann erfindet einer das der Account gesperrt wird wenn man BF shared.....usw. O,o

Also immer einen Klugscheißer wie mich fragen. :D (kleiner schertz)

Ps: Das mit Soccom kann ich nicht sagen. Glaube aber jedoch das dass auch nicht stimmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich aber zur Zeit am meisten nervt, ist dieser absolut grottenschlechte HS-Support. Bei mir ist es ständig so, das wenn ich mit ein paar Leuten ins Spiel gehe, wir uns schon nach kurzer Zeit nicht mehr hören.

Bekommen die das nie beim ersten mal hin? Muß also wieder erstmal gepatcht werden. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber zur Zeit am meisten nervt, ist dieser absolut grottenschlechte HS-Support. Bei mir ist es ständig so, das wenn ich mit ein paar Leuten ins Spiel gehe, wir uns schon nach kurzer Zeit nicht mehr hören.

Bekommen die das nie beim ersten mal hin? Muß also wieder erstmal gepatcht werden. :emot-what:

selbiges problem ist doch auch bei Battlefield Bad Company ^^

von daher denke ich das es in Bad company 2 genauso sein wird.

Ne menü zum muten wäre nich schlecht, mir geht son kindergeschreih auf dauer aufn keks, ich will beruhigt zocken können & keine kleinen kinder hören:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbiges problem ist doch auch bei Battlefield Bad Company ^^

von daher denke ich das es in Bad company 2 genauso sein wird.

Ne menü zum muten wäre nich schlecht, mir geht son kindergeschreih auf dauer aufn keks, ich will beruhigt zocken können & keine kleinen kinder hören:skep:

Naja bzw. gab es das bei BF: BC. Also ich habe dort jedenfalls keien Probleme. Das mit dem "Kindergeschrei" ist bei CoD auf jedenfall schlimmer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad bekommen als Nachricht auf der Playstation3:

Sturmtiger73:

Ich werde deinen Account mal beim Playstation Network melden, mal gucken ob du dann immer noch bescheissen kannst.

Fantastisch! Man wird schon auf der Playstation 3 als Cheater beschimpft. Dachte das gäbs nur bei CS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad bekommen als Nachricht auf der Playstation3:

Sturmtiger73:

Ich werde deinen Account mal beim Playstation Network melden, mal gucken ob du dann immer noch bescheissen kannst.

Fantastisch! Man wird schon auf der Playstation 3 als Cheater beschimpft. Dachte das gäbs nur bei CS.

einfach blockieren & fertig.

hab auch schon solch ähnliche pns bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So was das Sharen angeht hat mich ein Kumpel mal aufegklärt alles was unter 14 euro kostet gilt als DLC und darf geshart werden, alles was mehr kostet hat eine Sperre dann ist ja auch Klar warum Socom GT5P und so nicht geshart werden können und Bf1943 schon.

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad bekommen als Nachricht auf der Playstation3:

Sturmtiger73:

Ich werde deinen Account mal beim Playstation Network melden, mal gucken ob du dann immer noch bescheissen kannst.

Fantastisch! Man wird schon auf der Playstation 3 als Cheater beschimpft. Dachte das gäbs nur bei CS.

Hab ich auch öfters bei CoD4 bekommt. Mit dem Zusatz als Camper obwohl ich garnicht gecampt hab.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...