Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel des Jahres 2011

TwiS316

Spiel des Jahres 2011  

47 Stimmen

1. 1. Spiel des Jahres 2011

• Portal 2
      2
    • Dead Space 2
      1
    • MW3
      3
    • BF3
      2
    • Skyrim
      15
    • Uncharted 3
      14
    • AC Relevations
      1
    • Batman AC
      3
    • Saints Row 3
      3
    • L.A. Noire
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

hmmm eigentlich fand ich weil ich als fan solange drauf gewartet habe das duke nukem forever das geilste war von der story und von mix des oldschool und new game aber man hat gemerkt das es einfach nicht mit hällt mit neuen games da wird wohl uncharted 3 oder batman nr 1 werden aber hab bisher kein teil davon gezockt nur die anderen teile , kann mir schon vorstellen was auf mich zu kommt xD

Geschrieben

Skyrim, Uncharted3 und eventuel BF3, wobei ich BF3 immer noch mit gemischten gefühlen spiele und deshalb nicht sicher bin ob es diesen Titel verdient.

Geschrieben

Eindeutig Skyrim. Ich finde es immer schade, wenn Leute drauf rumhacken wie verbuggt das Spiel doch sei.

Außerdem kann man das Spiel stundenlang spielen um dann ensetztend auf die Uhr schaut :" Shit schon 1 Uhr" :D

Das kann ich bei so gut wie keinem Spiel.

Geschrieben

Ich kann mich nicht so ganz entscheiden für mich persönlich waren L.A. Noire und AC Relevations die Spiele des Jahres. Hab aber mal für L.A. Noire abgestimmt.

Geschrieben

Etwas schade ist das ganze schon.

Würden so viele immer noch für Skyrim wählen, wenn es z.B zu Beginn des Jahres erschienen wäre?

Was auch die wenigen Stimmen für Dead Space 2 erklären würde :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...