Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestienblut loswerden - Bug?


Recommended Posts

Warum wollte ihr das den eigentlich loswerden ?

Ich meine ich benutz es auch NIE weil man immer sofort verreckt aber warum macht ihr eine ganze Questreihe nur um eine Kraft zu verlieren ich meine es hat ja keine Nebenwirkungen. ( Die ich kenne )

Ganz ehrlich? Die Questreihe hab ich nur für die Trophäen gemacht...genauso wie die Questreihe der Dunklen Bruderschaft. Beide Gilden waren nicht mein Fall in Skyrim aber die Platin wollte ich halt trotzdem und Werwolf paßte mir nich in mein Spielgefüge/Spielgefühl. Is nich mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Bestienblut bringt ja doch zumindest einen großen Nachteil mit sich.

Man bekommt dann ja keinen Erholungsbonus nach dem Schlafen mehr.

Das ist schon ein Grund, den "Fluch" wieder los werden zu wollen.

Ich hab während der ganzen Zeit in der ich Skyrim zocke nur geschlafen um von der Dunklen Bruderschaft entführt zu werden. Ansonsten kein einziges mal. Was bringt ein denn dieser Erholungsbonus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt noch richtig daran erinnere, dann bekommt man für eine begrenzte Zeit:

+ 5 % Erfahrungsbonus, wenn man in einem fremden Bett schläft

+ 10 % Erfahrungsbonus, wenn man im eigenen Bett schläft

+ 15 % Erfahrungsbonus, wenn man zusammen mit seinem Ehepartner im eigenen Bett schläft

Für einige ist dies doch ein ziemlicher Nachteil, wenn man diesen Bonus aufgrund des Bestienblutes nicht mehr bekommt. Ich selber verzichte allerdings darauf und bleibe ein Werwolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt noch richtig daran erinnere, dann bekommt man für eine begrenzte Zeit:

+ 5 % Erfahrungsbonus, wenn man in einem fremden Bett schläft

+ 10 % Erfahrungsbonus, wenn man im eigenen Bett schläft

+ 15 % Erfahrungsbonus, wenn man zusammen mit seinem Ehepartner im eigenen Bett schläft

Für einige ist dies doch ein ziemlicher Nachteil, wenn man diesen Bonus aufgrund des Bestienblutes nicht mehr bekommt. Ich selber verzichte allerdings darauf und bleibe ein Werwolf.

-_- hätt ich mal machen sollen. Hab immer nur gewartet. Hatte nie lust ins Haus zu gehen und später wieder raus zu gehen. Die ladezeit war mir der "Witz" nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...