Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werwolf, Vampir oder nichts von beiden?

nicentra

Lycanthropy, Vampirismus oder nichts?  

139 Stimmen

1. 1. Lycanthropy, Vampirismus oder nichts?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Mhh....also als Werwolf bin ich nicht so stark. Ein einfacher Anführer der Silbernen Hand hat mich mit zwei Angriffen gekillt, bis ich ihm gerade mal 1/4 Leben abgezogen habe. Und mit meiner normalen Ausrüstung war der mit zwei mächtigen Hieben platt.

Geschrieben

Mag den Werwolf irgendwie auch nicht so. Normal bin ich stärker und hab mehr Kontrolle, außerdem will ich nicht, dass der Retter der Welt (hab die Mainquest noch nicht durch, es ist nur ne Vermutung) nach dem Tod ein Knecht von diesem einen Deadra wird (Hircine oder so) ;)

Andererseits ist die Krankheitsresistenz nicht schlecht. Nochmal andererseits ist das aber eh nutzlos, da es in jeder Stadt mindestens ein Schrein gibt an dem man sich immer heilen kann (Oblivion war in dieser Hinsicht iwie cooler, da durfte man nicht abartig böse sein sonst wurde die Heilung von den Göttern verwehrt :D).

Ach und Vampir will ich sowieso nicht werden. Sonst werd ich noch homosexuell :D

Geschrieben
Wo bekommt man als Werwolf denn Probleme bei Quests ?

Ich bin auch schon länger einer und wenn ich mich nicht verwandele, passiert auch nix mit Quests. Wenn du dich natürlich in einer Stadt während einer Quests verwandelst ist klar, daß dich keiner mehr mag

Hatte diverse Quests die hängen geblieben sind und der Support meinte ich soll alles mal ohne Werwolf probieren und es funktionierte...

Geschrieben

HILFEEEE!

Ich bin ein Vampir wider Willen. Schon mehr als 4 tage und ich kann kein Blut saugen von schlafenden Personen weil die mich sofort erkennen.

Wie kann ich den Vampirismus ablegen? ES NERVT!!!!!:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Also ich sag mal alle in diesem Forum, müssten eigentich Werwolf werden. Sonst gibts die Trophy ja nicht. Hab gestern ziemlich lange überlegt, ob ich Werwolf werden will oder nicht. Hab mich dann dafür entschieden....und Bling.

Geschrieben

Questbedingt Werwolf.

Hat ein paar hübsche Finishing Moves, ist aber nicht mehr im Gebrauch da er keine Skillerlernungen bringt.

Man kann sich am Ende der Questreihe auch selbst heilen, aber Schlafboni brauch ich nicht, bin dafür immunisiert gegen alle Krankheiten.

Ausserdem hats nen coolen Stylefaktor. Wäre toll wenn statt dass man stirbt, die Werwolfverwandlung automatisch triggern würde, so als Ass im Ärmel.

Geschrieben
Questbedingt Werwolf.

Hat ein paar hübsche Finishing Moves, ist aber nicht mehr im Gebrauch da er keine Skillerlernungen bringt.

Man kann sich am Ende der Questreihe auch selbst heilen, aber Schlafboni brauch ich nicht, bin dafür immunisiert gegen alle Krankheiten.

Ausserdem hats nen coolen Stylefaktor. Wäre toll wenn statt dass man stirbt, die Werwolfverwandlung automatisch triggern würde, so als Ass im Ärmel.

Leider, da hätte man mehr draus machen können. Aber naja egal bei so viel umfang kann auch mal 1-2 sachen untergehn. Da bin ich ned böse :D

Geschrieben
Wie keiner für Vampir gestimmt hat xD

Ich bin auch Werwolf und es hin und wieder einzusetzen ist ganz witzig^^

ich haette liebend gerne einen Vampir gemacht, aber die haben den total versaut. Wenn man als Vampir keine Questen machen kann ist das Game fuer die Tonne.

Ein Assassin / Vampir ist doch total geil. Warum sollte den die normalen Einwohner das mitbekommen. EIn Vampir ist Meister der Maskerade.

Naja vielleicht kommt ja mal ein anderes Game daher wo man sowas etwas besser einbaut. Und dann noch das ganze Online das ist der unerfuellte Traum.

Geschrieben
ich haette liebend gerne einen Vampir gemacht, aber die haben den total versaut. Wenn man als Vampir keine Questen machen kann ist das Game fuer die Tonne.

Ein Assassin / Vampir ist doch total geil. Warum sollte den die normalen Einwohner das mitbekommen. EIn Vampir ist Meister der Maskerade.

Naja vielleicht kommt ja mal ein anderes Game daher wo man sowas etwas besser einbaut. Und dann noch das ganze Online das ist der unerfuellte Traum.

Ach als Vampir kann man keine Quests machen?

Okay, dann kann ich verstehen warum da keiner für stimmt ;)

Ich mag sie aber trotzdessen sowieso nicht und versuche den Fluch immer schnell loszuwerden xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...