SEBI2405 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich persönlich find die USAS-12 auch zu stark, die Reichweite ist viel zu hoch... über den Dmg lässt sich ja noch streiten, aber wenn ich mir hier angucke und sehe, dass jemand zu den Nachteilen gezählt hat "man braucht manchmal 2 Schuss um jemanden zu töten" muss ich schon herzhaft lachen, es ist ne Vollautomatische Waffe.. was sind schon 2 Schuss? Hatte vorhin so 2-3 Runden Rush gezockt und nie hatte einer mehr als 20 Kills, war eigentlich ziemlich ausgeglichen. Dann sind 2 Gegner mit ner USAS reingekommen und sind dann mit so 50:6 und so Scherzen dadurch gelaufen... kann natürlich nur Zufall sein, dass das wirklich gute Spieler waren, aber es ist wirklich keine Seltenheit, dass manche Leute mit der USAS viele Punkte holen. Waren natürlich auch noch 2 Runden Großer Basar =/ An sich lässt sich ja streiten ob die nun OP ist oder nicht, finde die FAMAS zB auch OP, aber gut... In welcher Welt lebst du in der ein spiel Realismus vermitteln soll?BF hatte noch nie einen Simulationsanspruch. Ein Spiel soll in erster Linie Spaß machen. Du kannst zig Sachen aufzählen die an BF unrealistisch sind, sowas kann kein Argument sein. Köstlich, haha. Wenn du dich so aufregst werde ich falls ich dich mal online treffe die USAS nehmen, nur so zum Spaß. Und joa nichts gegen den Besitzer dieses Quotes, aber diese zwei Kommentare hintereinander zu lesen war doch recht lustig.^^ Erst sich maßlos über etwas aufregen, obwohl sogar DICE immer sagt "jaja realitätsnah unso" und dann so nen Spruch ablassen. ;P (bitte nich persönlich nehmen, is halt so)
Talien Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich persönlich find die USAS-12 auch zu stark, die Reichweite ist viel zu hoch... über den Dmg lässt sich ja noch streiten, aber wenn ich mir hier angucke und sehe, dass jemand zu den Nachteilen gezählt hat "man braucht manchmal 2 Schuss um jemanden zu töten" muss ich schon herzhaft lachen, es ist ne Vollautomatische Waffe.. was sind schon 2 Schuss?Hatte vorhin so 2-3 Runden Rush gezockt und nie hatte einer mehr als 20 Kills, war eigentlich ziemlich ausgeglichen. Dann sind 2 Gegner mit ner USAS reingekommen und sind dann mit so 50:6 und so Scherzen dadurch gelaufen... kann natürlich nur Zufall sein, dass das wirklich gute Spieler waren, aber es ist wirklich keine Seltenheit, dass manche Leute mit der USAS viele Punkte holen. Waren natürlich auch noch 2 Runden Großer Basar =/ An sich lässt sich ja streiten ob die nun OP ist oder nicht, finde die FAMAS zB auch OP, aber gut... Und joa nichts gegen den Besitzer dieses Quotes, aber diese zwei Kommentare hintereinander zu lesen war doch recht lustig.^^ Erst sich maßlos über etwas aufregen, obwohl sogar DICE immer sagt "jaja realitätsnah unso" und dann so nen Spruch ablassen. ;P (bitte nich persönlich nehmen, is halt so) Wenn die FAMAS für dich auch OP ist, dann ist die USAS vielleicht auch OP. Dann find ich die M27 aber auch OP, weil ich damit auch Haufenweise Kills mache. Ich hab mich nie darüber aufgeregt, dass das Spiel unrealistisch ist. Es ist es nicht und es hatte auch nie den Anspruch. Americas Army z.B. hatte einen Anspruch in dieser Richtung. BF sicher nicht. Der Spruch war einfach nur um ihm aufzuzeigen, wie er wirkt. Andere werden sich halt einen Spaß daraus machen und da reintreten.
SEBI2405 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Es geht nicht ausschließlich darum, wie viele Kills man mit einer Waffe macht. Ich spiele gern mit der M249, die ist nicht OP. Es geht halt darum, dass es zu einfach ist. Mit der FAMAS ist der Rückstoß immernoch ziemlich leicht zu kontrollieren... dafür, dass man damit gut und gern mal 3-4 Kills mit seinen 30 Schuss bekommt. Und bei der USAS ist es einfach so, dass man eben nichtmal mehr treffen muss. Man braucht ja nur neben den Gegner zu schießen und der bekommt schon Schaden (Splittermunition vorrausgesetzt).. das gepaart Vollautomatik scheint für mich und für viele andere ja wohl auch, OP.
Bollwerk Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Man sollte nicht vergessen das die USAS eher für den Nahkampf geeignet ist. Hier ist der Nachteil das man sich viel mehr quer durch die Maps bewegen muss. In der Zeit könnte man ein leichtes Opfer für Recons aber auch herkömmliche Waffen sein. Ich als USAS-Spieler halte es so, es ist eine Frage der Taktik um mit seiner jeweiligen Waffe das beste Ergebnis zu erreichen.
SniperWOLF-G Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Man sollte nicht vergessen das die USAS eher für den Nahkampf geeignet ist. Sry... aber da musste ich doch schmunzeln. Wäre ja schön wenn es so wäre. Ich erzähl Dir mal ne nette Story die ich gestern erst wieder hatte. Und zwar hab ich Squad DM auf Firestorm gespielt. Dort war mal wieder einer mit ner USAS (wie so oft). Er stand in einer der großen Lagerhallen im 2ten Stock und ich stand gute 100 Meter entfernt HINTER einem Container in Deckung. Was macht er ? Schießt einfach auf den Boden neben meinem Container und wäre ich nicht Sani gewesen und hätte direkt neben meinem Medipack gestanden und hätte ich nicht ne Splitterschutzweste angehabt... ich wäre mausetot gewesen.... selbst damit hab ich gerade so überlebt. Nenne mir mal bitte eine andere konventionelle Waffe (M320 und RPG/SMAW mal außen vor) mit der es möglich ist ein Gegner auf die Entfernung hinter einer festen Deckung zu treffen.... Das Ding ist mehr wie die Flak Cannon aus Unreal Tournament als eine Schußwaffe. Ich bekomme schon Alpträume von der Waffe und laufe mittlerweile schon panikartig umher wenn ich sie nur höre (ist ja auch kaum zu überhören dieses eindringliche Bum Bum ... als ob jemand mit nem Automatik Granatwerfer auf einen schießt)
Bollwerk Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Schon richtig, es gibt immer mal Ausnahmen. Man kann aber nicht behaupten das ich mich mit der USAS auf ein Dach setzen kann und schön abwarten. Da wird man nicht viel erreichen es sei denn man gibt sich mit wenig zufrieden. Ein guter Recon hätte auch auf dich warten können bis du vor den Containern hervorgekrochen kommst. Ein Kopfschuss und die Sache wäre auch erledigt.
SniperWOLF-G Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ein guter Recon hätte auch auf dich warten können bis du vor den Containern hervorgekrochen kommst. Ein Kopfschuss und die Sache wäre auch erledigt. Dazu hätte mich der Recon aber erstmal sehen müssen wie auch immer... zum Glück wird das ganze ja mit dem nächsten Patch behoben (ich hoffe es wird auch anständig gepatcht und nicht bloß halbherzig) das steht ja schon fest. die Frage ist nur noch wann der Patch kommt. Und auf den Tag freue ich mich schon wenn die ganzen Spastis die nicht zielen können einem dann übern Weg laufen
Bollwerk Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ach alle die mit der USAS unterwegs sind bezeichnest du als Sp... . In keinem Spiel welches ich gespielt habe war die USAS mit einem hohen Anteil vertreten. Wenn die so OP ist wundere ich mich schon darüber das es nicht mehr gibt die sich diese Waffe zu Nutze machen. Achso, wenn dich der USAS Spieler gesehen hat, warum soll das dann ein Recon nicht. Haftest du Spielern mit USAS auch noch hellseherische Fähigkeiten an.
SniperWOLF-G Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ach alle die mit der USAS unterwegs sind bezeichnest du als Sp... . In keinem Spiel welches ich gespielt habe war die USAS mit einem hohen Anteil vertreten. Wenn die so OP ist wundere ich mich schon darüber das es nicht mehr gibt die sich diese Waffe zu Nutze machen.Achso, wenn dich der USAS Spieler gesehen hat, warum soll das dann ein Recon nicht. Haftest du Spielern mit USAS auch noch hellseherische Fähigkeiten an. a) Ja wer es nötig hat mit der USAS + Splitter rumzulaufen und damit auf den Lamertrain aufzuspringen ist für mich nen *zensiert*. Sollten sich dadurch jetzt hier ein paar Leute angesprochen fühlen tuts mir Leid dann ist das nun mal so. Meine Meinung und da stehe ich auch zu! b) Tja dann kannst du dich glücklich schätzen, bei mir ist das nicht der Fall aber vielleicht achte ich da inzwischen auch einfach mehr drauf als Du c) Er hat mich gesehen als ich hinter den Container gelaufen bin das muss aber nicht zwangsläufig heissen das er auch sieht wo ich wieder hervorkomme (da sind ja mehrere Container). Hoffe das war jetzt verständlich. Genau das hat er nämlich nicht gesehen und war deswegen am ende auch tot.Tut jetzt hier aber auch nix zur Sache denn es ging wie gesagt darum das es ein Unding ist das man mit der Knarre jemand hinter einer Deckung treffen kann unter anderem... edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...
Bollwerk Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Bist du dir sicher das dass Spiel das richtige für dich ist?
SniperWOLF-G Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Bist du dir sicher das dass Spiel das richtige für dich ist? Weil mich 1ne Waffe im Spiel stört? War das jetzt eine ernst gemeinte Frage oder fühlst Du dich jetzt angesprochen und bist sauer bzw. kannst es nicht haben wenn andere eine andere Meinung vertreten als Du?
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Weil mich 1ne Waffe im Spiel stört? War das jetzt eine ernst gemeinte Frage oder fühlst Du dich jetzt angesprochen und bist sauer bzw. kannst es nicht haben wenn andere eine andere Meinung vertreten als Du? Finde die Antwort auch etwas merkwürdig ... mach dir nichts draus Wahrscheinlich stört dich ja auch nicht mal die Waffe so sehr, sondern eher die Splittermunition? (ich hab jetzt nicht alles gelesen )
darkcroos Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Finde die Antwort auch etwas merkwürdig ... mach dir nichts draus Wahrscheinlich stört dich ja auch nicht mal die Waffe so sehr, sondern eher die Splittermunition? (ich hab jetzt nicht alles gelesen ) spilltermunition ist doch schwach :emot-raise: und fügt kaum schaden zu währe die usas mit flecht eig nicht besser :emot-raise:
kaiba1987 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 spilltermunition ist doch schwach :emot-raise: und fügt kaum schaden zu währe die usas mit flecht eig nicht besser :emot-raise: hängt von der spielweise und vorallem den maps ab, in close carter wird gerne frag ammo genommen, weil auch wenn man sein ziel nicht trifft wird er doch instant gekillt x.X flachete dagegen wird gerne auf offeneren maps genomen aber in der regel imer frag bei den meisten und das ist schon was übermächtig zumindest in der usas
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 spilltermunition ist doch schwach :emot-raise: und fügt kaum schaden zu währe die usas mit flecht eig nicht besser :emot-raise: Und warum regt sich dann der Großteil über die auf, wenn die so schwach ist? ...
OdaWoDa Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Es wird immer über irgendwas gemeckert. Wenn die Splittermuniton/Famas abgeschwächt wird, dann ist die F2000 wieder zu stark. Wird die wiederum die "gefixt" wird 100%ig über eine andere Waffe hergezogen. Und jeder der die Waffe nutzt (oder benutzt hat) ist ein Noob/Kiddi/ K/D geiler/nicht Team Spieler/Egoist/Was weis ich. [ironie] Am besten sollte man alle Waffen und Fahrzeuge aus BF3 entfernen, dann können sich alle gegenseitig böse ankucken. Und der erste der Blinzelt hat verloren. :emot-dance: [/ironie]
Bollwerk Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 a) Ja wer es nötig hat mit der USAS + Splitter rumzulaufen und damit auf den Lamertrain aufzuspringen ist für mich nen *zensiert*. Sollten sich dadurch jetzt hier ein paar Leute angesprochen fühlen tuts mir Leid dann ist das nun mal so. Meine Meinung und da stehe ich auch zu!b) Tja dann kannst du dich glücklich schätzen, bei mir ist das nicht der Fall aber vielleicht achte ich da inzwischen auch einfach mehr drauf als Du c) Er hat mich gesehen als ich hinter den Container gelaufen bin das muss aber nicht zwangsläufig heissen das er auch sieht wo ich wieder hervorkomme (da sind ja mehrere Container). Hoffe das war jetzt verständlich. Genau das hat er nämlich nicht gesehen und war deswegen am ende auch tot.Tut jetzt hier aber auch nix zur Sache denn es ging wie gesagt darum das es ein Unding ist das man mit der Knarre jemand hinter einer Deckung treffen kann unter anderem... a) Dazu gibt es nichts zu sagen und lässt mir nur Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit. b) wahrscheinlich! c) Ohne USAS wäre ich runtergesprungen und hätte dir von hinten den A.sch versohlt (das mag ich nicht wenn sich jemand in Ecken verkriecht, nur ich rege mich nicht auf sondern versuche es so zu bewältigen bis ich es geschafft habe). @ OdaWoDa Wattebällchen wäre auch noch ne Variante. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...
Talien Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn die so OP ist wundere ich mich schon darüber das es nicht mehr gibt die sich diese Waffe zu Nutze machen. Name Time Kills USAS-12 13:31:48 1189 Hat mich jetzt doch ein bischen zum schmunzeln gebracht. Aber du hast schon recht, sooo OP ist die Waffe definitiv nicht. Ich habe sie wieder weggelegt und bin wieder bei meiner M27 bzw RPK74. Die FAMAS ist meiner Meinung nach mindestens genauso stark, haue damit Kills raus wie nix. Durch die Wand von der USAS erschossen werden passiert mir in 10 Spielen vielleicht einmal. In einen Container reinrennen und auf der Seite wo man reingerannt ist stehen zu bleiben ist meiner Meinung nach auch keine Taktik mit der man große Sprünge machen kann, aber ist nur meine Meinung. Generell irgendwo reinzurennen wo es keinen zweiten Ausweg gibt ist meistens nicht klug.
raystormx Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 mal ne frage hilft eigentlich bei der sprengmuni das perk mit dem weniger sprengschaden bei sich selbst oder team erleidet was
~Cloud~ Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Leute die USAS + Splitter benutzen weil sie mit anderen Waffen keine Kills zustande bringen sind für mich erbärmlich. Gegen Leute die auch mit anderen Waffen gut sind und die USAS nur mal zum Spaß nehmen hab ich nichts.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.